• Beginn des Service ab 50420 keine 30 mehr.


    Es gibt Frauen im EP die die 30€ Ficker satt haben und genervt sind und somit gehts erst ab 50 los, andere spielen mit den Preisen wenn ein Gast vor der Türe steht und sie ihn los werden wollen (Idiot, ungepflegt usw.) geht der Preis hoch und es hat sich erledigt.
    Ob du zu letzterem gehörst musst du dich selber fragen, ich kenn dich nicht.


    Meine Meinung: 50420 ist ok und ich bin glaube ich noch nie für 30 zu einer rein... was soll der scheiß?!
    Durch die Preisverhandlungen hab ich schon einiges mitbekommen und das ganze hinterfragt als der Männliche part abgezogen ist und es ist immer das gleiche...
    Will für 30 rein und erwartet den top Service und am Ende ist er unzufrieden und die Frau hat "Theater" weil der Kunde nicht zufrieden ist was da für 30 geboten wird.


    Mal im ernst gehst du für 30 rein und bekommst einen guten Service lässt du 10€ Trinkgeld da (wenn du fair bist) dann leg doch lieber nen 10er drauf und nimm gleich die 50 hast du mehr und die Frau ist zufrieden/fair behandelt.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Und falls es noch keinem aufgefallen ist: Schaut euch mal die Namenschilder mancher Frauen an da wird schon ab 50 angekündigt ;)
    Und wer etwas Respekt bzw. etwas für die Frau übrig hat die er da besucht wird sowieso die 50 wählen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Bei 10 bis 15 Minuten ja selbst bei 20 Minuten, da stimmt der Spruch auf der EP-Reklame "Besser als selbst gemacht" doch wohl nicht mehr!! Da würd ich's doch lieber selber machen!!
    Dass da die eine oder andere Dame ohne große Engagement an die Sache geht, dürfte doch wohl jedem klar sein, oder?


    ROFL
    LB

  • ja selbst bei 20 Minuten, da stimmt der Spruch auf der EP-Reklame "Besser als selbst gemacht" doch wohl nicht mehr!!


    Dann bist du wohl bei den falschen zu Besuch, für 50 geht eigentlich klar wenn du damit klar kommst, und für 50 erwarte ich auch ein sauberen Service. Wenn ich gegenrechne wie lange ich für eine 50 Nummer arbeite.... :huh:
    Für mich ist Standart 50€ höher nur wenn´s bei der besuchten etwas besonderes gibt das mich zum da bleiben "animiert"


    Wie fun2cum schrieb 50 ist für mich der Einstieg und nach oben gibts dann keine Grenzen mehr :D





    50e war für normal sex . Jetzt ist wieder 30e ?

    Es ist/war schon immer 30 allerdings kann jede Frau ihre eigenen Preise/Service anbieten wenn eine erst bei 150 anfängt ist es so und du musst damit klar kommen!
    Geh hin frag was es kostet und entscheide und wenn es heist min. für 50 frag nach ob 50/15 min GV ODER OV oder doch 50/20 GV UND OV


    Und man dir die Standards ab 50 nicht anbietet würde ich mir mal Gedanken machen über Hygiene und/oder eigenes Verhalten. :whistling:
    Ansonsten lass die Frau leben und nimm die 50€ :rolleyes:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    3 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!