neue Sonja Rumänien C 216

  • Bei einem Zwischen Stopp im EP habe ich Sonja aus Rumänien kennengelernt .


    Nicht zu verwechseln mit der Sonja aus Polen (Rumänien ?) die längere Zeit im Zimmer B 209 tätig war.


    Die Neue Sonja ist vom Typ so " Girl next door". mit einem nettem freundlichen Wesen.


    Mir hat s Spaß gemacht.


    Schöner (Natur) Bu_sen :) ,.. und die Haut fühlt sich sehr weich und angenehm an :P (wie meistens bei einem 24 Jahre jungen Mädel )

  • War neulich auch mal bei Sonja. Kann alles bestätigen, was Lassiter schon geschrieben hat !!!


    Vielleicht noch ein paar Ergänzungen:
    War mir zunächst noch unsicher, ob ich zu ihr gehen kann, da sie noch ganz wenig Punkte hat.
    Wurde aber positiv überrascht. :)


    War für 50 Euro drin. Für weniger gibts bei ihr glaub nix.


    Bla_sen war etwas viel Hand dabei, daher für mich leicht unterdurchschnittlich zu bewerten.
    Bum_sen war dann aber umso besser. Durfte das Ding schön selbst einfädeln (wobei sie mir sicherlich bei Bedarf behilflich gewesen wäre).


    Interessant zu wissen: Sprachkenntnisse in deutsch und englisch leider nicht so gut. Ihr deutsch reicht allerdings vollkommen für die wichtigen Dinge.


    :!: Falls ich es richtig in Erinnerung habe arbeitet sie über Weihnachten. Nachdem sich die Zimmer vor Weihnachten schon so langsam leeren und voraussichtlich über die Feiertage einige der Top-Ladies nicht da sein werden ist sie aus meiner Perspektive gesehen eine der Besten die dann da sind. :!:

  • Red Sonja <3 , Zimmer B211, Personalnummer 3869


    War wieder mal bei Red Sonja. Red wegen der roten Wäsche, die sie auf manchen ihrer Bilder an hat.
    Im Gegensatz zu meinem Besuch im Dezember schien sie mir diesmal nicht ganz so gut drauf zu sein.
    Damals erhöhte sie schon als ich mich entkleidete mit einem ordentlichen Griff an meinen Slip meine Erregung, so dass mein Ding in voller Größe aus dem Slip heraussprang.
    Dieses mal hatte ich den Slip gerade abgelegt und mein Ding hing noch so halbsteif herunter. Da bekam mein Ding von der Seite eine ordentliche Watschen mit ihrer Flachen Hand, so dass mein Ding mit Karacho zur Seite an meinen rechten Oberschenkel flatschte.
    Ich war verblüfft , denn sadomaso hatte ich doch gar nicht gebucht. (Und wird von ihr gemäß ihrem Profil gar nicht angeboten).
    Anschließend befolgte ich brav ihren Befehl mich hinzulegen.
    Ich äußerte den Wusch, dass sie beim OV doch in Stellung 69 gehen könnte, damit ich einen schönen Ausblick habe. Dieser Wunsch blieb leider unerfüllt.

    (Dies verwunderte mich, schließlich hat sie doch die 69 in ihrer Personalnummer. Das ist die Zahl am Ende des URL der zu einer Dame führt wie z.B.
    http://erospark.de/damen/sonja/3869


    (An der Personalnummer erkennt man ganz gut welche Dame schon länger da ist). Aber was soll die Personalnummer schon mit ihrem Service zu tun haben.

    Ansonsten war der OV diesmal mit durchschnittlich zu bewerten. Die Hand war nicht mehr übermäßig im Einsatz.


    Beim GV war sie dann zuerst oben, so dass ich schön an ihren Dingern nuggeln konnte. Ich fühlte mich in meine frühe Kindheit zurückversetzt und wollte schon Mama zu ihr sagen, allerdings kam aus dieser kleinen Vertiefung in der Mitte ihrer Brustwarze keine Milch. Also erwachte ich aus diesem Traum.
    Wenn man sich ihr Bild mit dem dunklen Einteiler ansieht kann man sich vorstellen, aus welcher Perspektive ich diese Position erlebt habe. Den Einteiler hat sie natürlich nicht angehabt. Aber die Brüste sind so wie auf genau diesem Foto.
    Als ich dann von hinten zu Werke ging habe ich sie wohl irgendwie platt gemacht, so dass sie am Ende flach auf dem Bauch lag. Beide Beine zusammen und ich saß triumphierend, wie auf einem Pferd reitend auf ihr mit meinem Ding dort wo es hingehört. In dieser Stellung hatte dann auch die Entladung stattgefunden.


    Sie hat dann noch gesagt, dass sie ab dem vierzigsten Januar für eine Woche in den Urlaub geht. Nachdem ich überzeugt war, dass der Januar nicht über so viele Tage verfügt habe ich nochmal nachgefragt und es stellte sich heraus, dass wohl der vierzehnte gemeint war.

    Vielleicht erinnern mich ihre Helene Fischer Muskeln aber auch an Brigitte Nielsen im Film Red Sonja.
    Oder war die Atmosphäre wie im Aeroflot Flug zu Zeiten des Kommunismus. Und ich bringe sie deshalb mit der Farbe rot in Verbindung? Wer weiß.


    Doch keine Angst!!! Ich hätte nichts geschrieben, wenn's nicht gut gewesen wäre ;) . <3

  • Boha....
    Ich spiele schon geraume Zeit mit dem Gedanken ihr einen Besuch abzustatten aber ihre Abweisende Art an der Türe liesen mich immer weiter ziehen.


    Mit den jüngsten Empfehlungen von hier erging es mir auch nicht unbedingt gut.... Und jetzt kämpfe ich schon wieder ja oder nein....

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Hey Legio.
    Ich kann dir nur von Sonja abraten . War gestern Mittag bei ihr . Ihre Art und der Service lassen zu wünschen übrig. Sie war recht kalt und unfreundlich hätte gern ein mehr lachendes Gesicht gesehen und nicht eine grätige Dame die die ganze Zeit richtig böse guckt . Vom Sex war ich auch nicht begeistert, in der Doggy Stellung hatte ich sehr große Probleme mit dem stoßen . Sie hat sich so aufgestellt das ich gar nicht richtig zustoßen konnte. Die Höhe hat einfach nicht gepasst aber das lag nur an ihr . Sie hatte keine Lust, so kann es mir vor . Ich hatte dann auch keine Lust mehr und hab es mir dann selbst gemacht .
    Zu der geh ich nie wieder . Ich bin nur zu Ihr rein weil fast alle Türen zu waren sonst wäre ich niemals zu Ihr rein .

  • Hey Legio.
    Ich kann dir nur von Sonja abraten . War gestern Mittag bei ihr . Ihre Art und der Service lassen zu wünschen übrig. Sie war recht kalt und unfreundlich hätte gern ein mehr lachendes Gesicht gesehen und nicht eine grätige Dame die die ganze Zeit richtig böse guckt . Vom Sex war ich auch nicht begeistert, in der Doggy Stellung hatte ich sehr große Probleme mit dem stoßen . Sie hat sich so aufgestellt das ich gar nicht richtig zustoßen konnte. Die Höhe hat einfach nicht gepasst aber das lag nur an ihr . Sie hatte keine Lust, so kann es mir vor . Ich hatte dann auch keine Lust mehr und hab es mir dann selbst gemacht .
    Zu der geh ich nie wieder . Ich bin nur zu Ihr rein weil fast alle Türen zu waren sonst wäre ich niemals zu Ihr rein .

    Schade das du so ein schlechtes erlebniss mit ihr hattest, villeicht beim nächsten mal einfach einige runden laufen im Ep

  • ch wollte zu Morena aber sie war wohl besetzt


    Tja wie heist es so schön, zwei dumme ein Gedanke...
    Ich war gestern bzw. jetzt vorgestern auch im EP anderst als du hab ich Morena und Alexandra angetroffen


    War aber schwierig eine offene Türe zu finden nur mit viel Geduld....

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Naja bei beiden :whistling:


    Morena war mehr oder weniger spontan und so nicht geplant, lief mir halt so übern Weg als ich dann doch kurz vorm gehen war.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!