Sexdoll A 205

  • Nein, denn wie es aussieht, wird Haifa mein Weihnachtsengel 2018 :thumbup:
    Das ist für mich das Finale eines erotisch-sexuellen Jahres 2018. Diesen Moment teile ich nur mit einer Frau!
    In zwei Tagen "landet" sie im EP und nach allen was Chris geschrieben hat, freue ich mich auf sie.
    Wahrscheinlich mache ich mein "warm up" mit Sabrina Sexdoll :D ...weil es mich motiviert zu schreiben und mich selbst dabei zu erleben, verrückte Dinge zu tun!
    OMG! Was für ein Reichtum an Erfahrungen! Ohne die Möglichkeiten des Erosparks und ohne das Forum wäre ich nie da, wo ich heute bin.
    Danke an alle, die das lesen!

  • @Moni Von mir auch vielen Dank für das Angebot mit 50,- € für 30 Minuten :) Das motiviert mich, meinen sexuellen Horizont zu erweitern ;) Muss man(n) mal ausprobiert haben...
    @Astro0807 Dann scheinen wir wohl ein ähnliches Programm fürs Wochenende zu haben ;) Ich möchte mir neben Sabrina Sexdoll nämlich auch Haifa anschauen... :D mal sehen, ob der Funke zu ihr überspringt.
    Es ist übrigens sehr erfreulich, dass im Forum wohl gerade wieder mehr Informationen zu den Damen ausgetauscht werden...so muss es sein :thumbup:

  • Letztendlich lag sie - zu nichts Nutze - auf dem Boden, während ich mich mit Haifa auf höchstem Niveau vergnügt habe.
    Sorry, ich war der erste, der über Sabrina Sexdoll geschrieben hat und ich war sicher der Falsche!
    Ich habe Respekt - und der nette Service vom EP hat es mir bestätigt - vor allen, die Sabrina buchen.
    Bitte widersprecht mir!

  • @fun2cum :thumbup: herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg in den Olymp der Fortgeschrittenen!
    Ich wünsche mir vor dir noch viele Beiträge! Du bist viel länger im Forum und du hast viel mehr zu sagen als ich!
    Ich genieße deine Statements und ich lasse mich von dir über 5000km zu verrückten Aktionen inspirieren! - Sabrina Sexdoll!
    Du hast mich zu TS Anna geführt und zu Sabrina Sexdoll....
    Wohin "provozierst" du mich 2019?
    Der Platz im Ranking vor mir gebührt dir!

  • Also nach ausgiebiger Diskussion in unserem Haus haben wir uns entschlossen, die Aktion 30 min. zu reduzierten Preis mit unserem Sabrinchen, nur bis zum 31.01.19 anzubieten.
    Grund: Das Püppchen ist nicht besonders belastbar und hat schon nach wenigen Kunden einige, wenn auch kleinere Blessuren.
    Da ihr Selbstheilungsprozess doch sehr eingeschränkt ist und Sabrina keine Krankenversicherung hat, sind wir um einigermaßen mit einer schwarzen Null aus dem Abenteuer "Sindelfinger Puppenkiste" herauszukommen, auf Sabrinas Salär angewiesen.


    Außerdem hält sich der Jubel bei den Mitarbeitern in Grenzen, wenn es wieder heißt, Sabrina hat Badetag.


    Also ab dem 01.Februar gibt es unsere Sexdoll Sabrina wieder nur noch für eine volle Stunde.

  • Beim Aufzug nahe dem Eingang (Monitor) in dem Pranger eingespannt ;)
    So kannst du sie gut von hinten nehmen :P

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Sexdoll ... an diesen Alptraum will ich gar nicht mehr denken! :thumbdown:
    Dieses Teil ist so eng, da hilft mir alles Gleitgel dieser Welt nicht!
    ... und nicht vergessen: .... ein 24° "kaltes" Spiel-Gerät??? das ist ein Lustkiller :thumbdown:
    Zudem käme ich bei einem Strongest Man-Wettkampf, bei dem ich mit dem 50kg-Stein
    stoße nie auf die Idee, dass dies ein geiles Gefühl macht - wie soll dies dann entstehen,
    wenn ich 45kg Kunstoff inklusive Metallgelenken umherschiebe?
    Hat schon jemand etwas Positives über seine Erfahrungen mit Sabrina geschrieben?

  • :D Schön geschrieben!


    So viele dürften mit Sabrina keine Erfahrung gesammelt haben wie Moni geschrieben hat.
    So wie ich dein Text lesen hattest du schon Erfahrungen mit einer Doll?


    Junge junge... 50 und mehr Frauen im Haus und wir diskutieren über eine Puppe zum F*cken ^^

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Sexdoll ... an diesen Alptraum will ich gar nicht mehr denken!

    @Astro0807, ja Vielen Dank, dass du dich damals fuer das Team geopfert hast.

    50 und mehr Frauen im Haus und wir diskutieren über eine Puppe zum F*cken

    Nun ja, stell dir vor sie waere der Hammer gewesen... Ich hoffe immer noch auf den "perfekten" Sex Roboter. Voll programmierbar, jedoch mit Zufallsgenerator und Ueberraschungs Effekt... 8o


    Natuerlich mit AI, ein primitiver Anfang waere: https://www.robotcompanion.ai/


    Wer Englisch versteht, das ist ein Spass: https://www.youtube.com/watch?v=5pKczGG19uo

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!