Chanel Tunesien -Kein GV mehr?-

  • Beim durchlaufen des EP am Freitag viel mir auf das auf Chanel´s Namenschild "Kein GV" vermerkt wurde im Profil fehlt dieser ebenfalls.
    Leider bekahm ich keine offene Türe bei ihr zu sehen und konnte nicht direkt fragen.
    Weis jemand mehr welchen Service sie (noch) anbietet oder verstehe ich hier etwas falsch?



    https://www.erospark.de/damen/chanel/3174

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • OMG das währe wirklich ein Verlust für mich, denn mit ihrem neuen Programm kann ich nichts anfangen.
    Diese Bilder inspirieren mich nicht und ich wünsche ihr von Herzen den Erfolg, den sie sich mit ihrer Veränderung verspricht.
    Sie war meine "Prinzessin aus Tausend und einer Nacht" und nackt war sie für mich am schönsten.
    Aber von meiner Faszination kann sie nicht leben.

  • Nur um falsch Informationen zu vermeiden, mein Beitrag sollte als Frage verstanden werden da wie geschrieben es an ihrem Namensschild steht und im Profil alles hinterlegt ist ausser GV.


    Aber sonst hast du recht ihr "restliches" Programm bewegt mich auch eher dauzu sie nicht mehr zu besuchen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Laut Eintrag im Profil hat sie z.Zt. keinen Gesundheitscheck ("TÜV abgelaufen" ;) ). Möglicherweise ist das der Grund ihrer "Enthaltsamkeit"

    und wieso wuerde mich diese Antwort mehr sorgen als dass sie mich beruhigt? Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass ich mir bei Condom s*x OV/GV/AV Sorgen mache.

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Gab schon mehrere Frauen ohne gültigen Check GV war nie ein Problem, würde mich wundern wenn das die Ursache wäre und ich meine sogar das es zumindest im Profil seit ihrer Wiederkehr fehlt.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!