Viviana ist wieder da

  • Endlich ist Viviana wieder in Sindelfingen. "Vom Gesicht, Persönlichkeit und Ausstrahlung ist Sie für mich die attraktivste Frau im Eroscenter.


    Ich also hin (Zimmer C 315), da noch besetzt, musste ich ca. 15 Minuten warten. Ich also rein, ein weinig Smalltalk und das Geld übergeben. War schon öfter bei ihr. Sie ist immer korrekt und versucht nicht hochzuhandeln, wenn sie wechseln muss. Wir ziehen uns aus, sie greift mir auf meinen Wunsch in meine E..r. Sie weiß, dass ich das liebe. Dann legen wir uns hin und beginnen uns zu streicheln. Dann küsse ich ihre großen Brüste, den Body und ihre Beine.


    Danach gummiert. Sie beginnt zu lutschen. Sehr gefühlvoll und mit guten Hub.


    Dann im Reiter gestartet und sie gibt ordentlich Gas! Der Grip ist echt super. Der Blick in ihr hübsches lächelndes Gesicht mega.


    Dann Wechsel in die Missionar. Sie lässt sich ordentlich bearbeiten und unschlingt mich mit Ihren Beinen. Der Grip ist so intensiv, dass ich stoppen muss. So wollte ich mich noch nicht ergeben. Danach Wechsel in die Doggy.


    In der Doggy lässt sie sich bis zum Anschlag mit gutem Tempo bearbeiten. Mein "Kampf" geht schließlich verloren.


    Danach gewaschen und mit Umarmung und Bussy Bussy verabschiedet.


    Wiederholungsgefahr 100 %. 8o

  • Wie das Forum des EP so funktioniert ?(
    Wolf11 schreibt einen Bericht "Viviana ist wieder da" der 190x gelesen wird, während der Bericht, der darauf folgt: "hochgelobte Viviana enttäuscht" bis heute 555x angeklickt wurde ?(
    Wer einen Bericht schreibt, stellt sich der Kritik! Danke Wolf11! :thumbup:
    Letztendlich profitieren alle im Forum davon, weil dadurch andere motiviert werden, ihre Erlebnisse mitzuteilen. :thumbup:

  • Astro0807, es ist wohl wie mit den Nachrichten im Fernsehen. Dort finden vermeindliche Skandale und schlechte Nachrichten mehr Anklang als gute. Auch wir sind ein Spiegelbild der Gesellschaft. Man muss aber auch bedenken, dass unter der "enttäuschten Version" kontrovers diskutiert wird und niemand ernsthaft eine "rote Linie" überschreitet, so zumindest meine Meinung. Mich würde einfach mal interessieren, ob andere, die in den nächsten Tagen oder Wochen zur diskutierten Viviana gehen, bessere Erfahrungen machen als Nika, zumindest, wenn "der Geldbeutel etwas lockerer sitzt". Obwohl Nika natürlich Recht hat, wenn ihm für 30 € die Vollversion angeboten wurde und sich die Dame nicht daran gehalten hat, kann er natürlich auch enttäuscht sein und dieses mitteilen. Es mag auch sein, dass nicht jeder mit Viviana klarkommt, da sie auch mal sagen kann, "wo es langgeht". Vielleicht überdenkt Nika seine Aussage noch mal und geht wieder hin, wenn "sich die Wogen geglättet haben". Uns allen würde wahrscheinlich seine (neue) Meinung interessieren.

  • In meinem Beitrag bei "Punktegeheimnisse" war im dritten Stock das Zimmer 315, also Viviana, gemeint. Ich hatte wirklich nichts auszusetzen, im Gegenteil, sie war wie immer, einfach in jeder Weise unbeschreiblich.


    "Be good and if you cant be careful "

  • Der enorme Girlfriendkörperkontakt mit Viviana


    Ich fand es diesmal ausgesprochen auffällig: einen Körperkontakt wie er optimaler kaum vorstellbar ist! Das war nicht statisch. Da war immer wieder ein Wechsel drin. Ich hatte sie in verschiedenen Stellungen immer wieder optimal in den Armen und auch zwischen den Beinen. Sie tut die Wechsel selbst immer wieder einleiten. Auffällig ist auch, wie sie mich selbst in verschiedenen Stellungen anfasst und umarmt. Dabei bietet sie immer wieder Mund- und Lippenküsse. Sie hat schon sehr volle und weiche Lippen.
    Was ich mich dann gefragt habe, was sie denn selbst empfindet? Ich habe sie doch sehr innig bearbeitet. Gut war jedenfalls die Vielfalt der optimalen Anfass-, Umarmungs- und Massagepositionen. Vlt sind es die Umarmungen selbst, die ihr was bedeuten. Oder es ist einfach ihre individuelle Art der Dienstleistung. Über die Jahre stellt man fest, dass jede Dienstleisterin ihre ganz individuelle Art der Dienstleistung hat, die immer wieder ähnlich abläuft und wie ein Fingerabdruck ist.
    Der Verkehr war bei dieser Begegnung untergeordnet.
    Generell ist sie ein temperamentvoller Mensch.
    Vom Brustkorb hatten wir es. Ihrer ist sehr wohlgeformt.

  • Gestern war ich bei Ihr. Ein Erlebnis wie oben beschrieben. Enormer Körperkontakt und sie bietet von sich aus verschiedene Stellungen an. Auch Ihre Mund- und Lippenküsse konnte ich geniessen. Und das alles ohne Zeitdruck.
    Für mich war das gestern ein besonderes Erlebnis.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Wiederholungsfaktor 100%

  • Viviana, diesmal haben wir es statisch gemacht.


    Die zu mir sehr girlfriendmäßige Viviana hat mich einmal mehr erstaunt mit ihrer sehr innigen Begrüßungsumarmung. Mehr geht da nicht.


    Ich hatte mir 2 Dinge überlegt, die ich mit ihr machen wollte. Der Ablauf war aber dann doch anders. Aus dem stehend Anfassen wurde ein sich gegenüber Sitzen auf dem Bett. Das habe ich so vorgegeben, indem ich mich eben nicht hingelegt habe. Ich hatte dabei meine Beine um ihren Po und meine Hände an ihren Seiten und Brüsten. Zuerst hatten wir es von ihren Zähnen und dann mehr und mehr von ihrer Heimat. Mehr und mehr ist sie dann ins Spanische über gegangen, aber dann doch mit einfach genugen Worten, dass ich mit meinem mehrfachen Volkshochschulspanisch folgen konnte. Das war ein angenehmes, vertrautes Beisammensein.
    Verblüfft hat sie mich dann, als sie mir mit den Fingernägeln über den Rücken gestrichen ist. Das ist ein enormer Reiz. Genauso reizvoll war das harte Lekken meiner Brustwarzen. Von Katzen kenne ich solche rauen Zungen. Ihre war es bei dieser Aktion auch.
    Was man auch nicht oft geboten bekommt, dass sich eine mit vollem Gewicht auf einen drauf legt und das ziemlich lange.
    Das Blaasen war auch eher statisch, aber für mich durchaus reizvoll.
    Da nach dem Blaasen wieder irgendwas anderes Statisches kam, war der dadurch halbmastige kaum in die Muschii hinein zubekommen. Mit beidseitigem Bemühen haben wir ihn wieder groß geritten und sie hat ihn dann sogar zum Abschluss geritten, was bei mir selten vorkommt.
    Ich hatte mir dann schon Sorgen wegen des Gummis gemacht, denn bei einem schon mal eingeschrumpelten Penis hält er nicht mehr so gut. Er hat aber gehalten.
    Der lange Abschluss der Begegnung war auch was Neues. Sie legte sich seitlich von mir, mit ihrem Kopf auf meiner Schulter und dem Arm auf meinem Bauch, also auch so richtig girlfriendmäßig.
    Insgesamt war diese Begegnung für sie sicherlich kein schwieriger Girlfriendservice aber auf jeden Fall ein sehr ausgeprägter Girlfriendservice!

    -------------------
    - Für PN bitte Freundschaftsanfrage! -

    2 Mal editiert, zuletzt von armensis2 ()

  • Wunderbar armensis2!
    Es beeindruckt mich immer wieder, wie authentisch und ehrlich du über dich selbst und deine Besuche bei Damen schreibst!
    "Ich hatte mir dann schon Sorgen wegen des Gummis gemacht, denn bei einem schon mal eingeschrumpelten Penis hält er nicht mehr so gut. "
    "...war der dadurch halbmastige kaum in die Muschii hinein zubekommen. Mit beidseitigem Bemühen...
    Ich hätte nicht den Mut, so über mich selbst zu schreiben! Aber genau das macht deine Berichte so wertvoll!
    Ich bewundere dich dafür!

  • Ich habe das nicht als mutig empfunden, da der Erektionsverlust je seine Ursache hatte, nämlich eine Erregungsunterbrechung. Dummerweise weiß ich nicht, was es denn war. Ob sie ein 2. mal auf mir gelegen ist oder was anderes.
    Den Erektionsverlust zu nennen, war über das Unnormale zu schreiben, was eine interessante Begebenheit war. Zum Einen dass sie das Risiko eines Gummiabrutschers eingegangen ist, dass sie den Halbsteifen nicht ganz fit gemacht hat und dass sie es geschafft hat, ihn halbweich hineinzudrücken. Das war interessant, wie sie ihn gegen ihren Eingang gedrückt hat und wie er dann auf einmal doch durch die Engstelle geflutscht ist und dann in der feuchten Höhlung seinen Halt fand. Deshalb war es keine Mutsache, sondern erstaunlich, nett und interessant.

    -------------------
    - Für PN bitte Freundschaftsanfrage! -

    Einmal editiert, zuletzt von armensis2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!