Fjola - Ich sag(t)e ja

  • Freche Göre die Ihren Mund voll nimmt (im doppelten Sinne).


    Aber zurück zum Anfang...


    Eigentlich wollte ich ein Doppel mit Fjola und Samira, aber die war leider nicht mehr da, also kurzes Gespräch mit Fjola das ungefähr so lief:
    FJ: Hast du Lust
    F2C: Klar, immer
    FJ: Was willst du?
    F2C: Was immer du willst
    FJ: Heiraten
    F2C: Das kann ich mir nicht leisten
    FJ: (Lacht unwiderstehlich)
    F2C: (muss sie haben)


    Wir machen schnell was aus, OV/GV ohne dabei zu zählen wie oft der "terroristro" los knallt.
    Schnell ist der "bandito" ausgezogen auf dem Bett und wir fangen mit GV an. Erst Mission Stil und sie geht voll mit, sehr hohe Illusion der Leidenschaft !
    Da sie so einen tollen Hintern hat musst natürlich Doggie Stil sein, und der "terroristro" explodierte knall hart und viel zu früh....


    Kurzes sauber machen und dann ging es weiter mit OV. Ich fand es gut mit Spucke, DT versuchen und am Ende harte Handmassage um es dem "terroristro" nochmal richtig zu geben und zum explodieren zu bringen.


    Dem "bandito" gefiel das alles (er hatte selten soviel Spass in einer "session") und der wollte noch ein wenig liegen bleiben, aber die Zeit war um:
    FJ: Hast du 3 Minuten: 2 zum waschen , 1 zum Anziehen, sonst nackig vor der Tuer (volles lachen)
    F2C: Du gefällst mir, freche Göre die echt super ist. Dank dir, bis zum nächsten mal :D

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Und die neuen Bilder sind auch nicht zu verachten geben wirklich das wieder was man vorfindet.



    Da sie so einen tollen Hintern hat musst natürlich Doggie Stil sein

    Auch diesen kann man auf den neuen Bildern bewundern.... da bekommt man schon wieder Lust. :love:


    Edit: Seit wann hat sie denn die Tattoos an den Beinen... sind mir noch nie aufgefallen :whistling:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Wunderbar! Ich wünsche mir noch mehr solche Berichte von dir! Kürzer und genauer kann man es nicht auf den Punkt bringen!

    Tja mein Freund, das wird leider erst mal nichts, weil ich erst mal wieder weg bin und in einem anderen Land den "monger" mache mit ueber 100 "hoogar" Berichten...

  • hi,


    ich war auch bei Fjola, sie ist ne richtig hübsche....ok ein bisschen nervt es wenn sie dich dauernd fragt ob du sie heiraten würdest....aber gut man weiss zu kontern und sie nimmt es mit humor....der akt mit ihr ist super....schönes tiefes lutschen und dann richtig gutes rumgef***** ...das arge gestöhne stört ein bisschen aber sie geht in allen belange gut mit...ich kann sie nur empfehlen...sie ist immer lustig aufgeschlossen und richtig gut.


    VG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!