Maja,26 akt. in 406

  • liebe laufhausgänger,


    Nach langer zeit wollte ich auch mal wieder einen beitrag hier teilen. War am WE im EP und kann euch die maja im 4. Stock aktuell empfehlen. Also wer richtigen gf sex möchte.
    Optisch ist sie eig nicht so mein typ gewesen.. eher klein und zierlich.. als ich zu ihrer türe lief und ein wenig small talk halten wollte hielt sie meine hand und noch eine andere 'stelle' und wollte mich gar nicht mehr gehen lassen. sie hatte mir auch mehr service für 30€ wie die anderen an der türe versprochen.. also dachte ich mir .. probieren kannst es ja mal. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ein vorspiel wie man es sich nicht besser wünschen kann. Ohne zeitdruck und sehr leidenschaftlich/wild. und sie wollte auch , dass ich sie verwöhne :P . Stellungen durfte ich mir auch beliebig aussuchen. Es schien ihr auch spaß zumachen. Alles in allem sehr guter service. Auch wenn sie jetzt nicht unbedingt die 'geilste' im EP ist. ✌

  • Ich war auch neulich bei ihr. Die Dame ist optisch auch nicht mein Favorit.
    Aber sie erfüllte alle meine Wünsche und hatte sogar paar lapdanceakte perfekt ausgeführt die ich ihr halbwegs zeigen konnte.


    Eigentlich wollte ich zu Renate, weil sie die einzigste im erospark ist, die mit dem Begriff lapdance überhaupt was anfangen konnte. Sie war belegt.
    Also bin ich auf das vierte Geschoss gestiegen um, mir die unbekannte Maja, "abzuchecken".
    Ich hab vor der Tür gefragt ob sie strip teasen/ lapdancen kann. Sie bejahte, verlangte aber zusätzliche Gage zur halben stunden Buchung.
    Der Besuch hatte sich im vollen gelohnt, das war der beste und gefühlvollste lapdance den ich je im erospark gesehen und erspüren durfte. Die Frau beherrscht den hüftschwung perfekt und geht sehr gefühlvoll an den Freddy ran. Das letztere kann man von einigen latinos uberhauot nicht behaupten. Sie hat eine weiche haut und nutzt diese an ihrem po um den kleinen vollkommen durchzumassieren. Von Annäherungsängsten ist nix zu spüren. Sie kommt körperlich sehr nah und küsst sogar am Oberkörper, ohne den Wunsch geäußert zu haben. Der lapdance hätte mich beinahe zum explodieren gebracht , aber zum Glück hatte sie kurze Pause gemacht um sich frisch zu machen bevor es zur Sache ging.
    In der schönen Missionar kam nach langanhaltendem Druck endlich die Erleichterung. Ich zuckte mich aus und verließ die nette Dame.


    Von Zeitdruck war nichts zu spüren und die Dame hat einen tollen girlfriend Service gemacht. Komme gerne wieder.


    PS: fur doogy hatte ich keine Power mehr an dem Abend. Werde ich aber nächstes mal austesten aufgrund der schönen weichen Haut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!