Beiträge von kaitano

    Die Frau ist heiß, auch wenn Sie auf dem Stuhl vor ihrer Tür nicht so wirkt. Also dachte ich, probierst mal das stille Mäuschen auf dem Stuhl vor dir aus.
    Wie immer Halbe stunde gebucht. Nach paar Umarmungen und ihrem süßen Lächeln wollt ich aus ihrem zimmer garnicht mehr raus. Ich liebe ihre Art und lachen über kleine Fehler.
    Ihr body ist einfach nur traumhaft. Der Sex war gut. Das le**en eher weniger, da sie frühzeitig abgebrochen hatte.


    Beim waschen ertönte ihr 30min. Countdown Wecker und ich hatte noch eine weitere min., um das Zimmer zu verlassen.:-( die Zeit ist einfach zu schnell verflogen.


    Trotz kleinigkeiten ...Wiederholujgsfaktor: auf jedenfall wieder. :thumbup:

    schlechten Service hab ich bei july auch im monat Juli erfahren.


    Sie sieht sehr gut und ist super freundlich.
    Deutsch spricht sie kaum, dafür Englisch. Das gibt aber keinen dicken minus, da sie nun mal nicht in Deutschland lebt.


    Bl**en war bei mir jedoch ohne Taschentuch und gut. Dafür hielt sie bei jeder Position immer ihre Hand zwischen mir und ihr. Ein tiefes eindringen war nicht möglich und das prallen der Eier an die Mu**hi, was ich so liebe.


    Ich hatte das Gefühl, das sie noch sehr wenig sexerfahrung hatte und aus irgendeinem grund ins erospark gegangen ist. Hierher passt sie aber keinesfalls rein. Auch das ständige kontrollieren ob der kondom gerissen ist, hatte mich schon geärgert, aber was soll ich sagen, ist halt ihre Sicherheit.


    Ich würde sie bisher keinem empfehlen, daher Wäre es schon gut, wenn der erospark ihr paar Tipps geben könnte. Denn die Dame will schließlich ihr Geld und der erospark zufriedene Kunden.

    Ich war auch neulich bei ihr. Die Dame ist optisch auch nicht mein Favorit.
    Aber sie erfüllte alle meine Wünsche und hatte sogar paar lapdanceakte perfekt ausgeführt die ich ihr halbwegs zeigen konnte.


    Eigentlich wollte ich zu Renate, weil sie die einzigste im erospark ist, die mit dem Begriff lapdance überhaupt was anfangen konnte. Sie war belegt.
    Also bin ich auf das vierte Geschoss gestiegen um, mir die unbekannte Maja, "abzuchecken".
    Ich hab vor der Tür gefragt ob sie strip teasen/ lapdancen kann. Sie bejahte, verlangte aber zusätzliche Gage zur halben stunden Buchung.
    Der Besuch hatte sich im vollen gelohnt, das war der beste und gefühlvollste lapdance den ich je im erospark gesehen und erspüren durfte. Die Frau beherrscht den hüftschwung perfekt und geht sehr gefühlvoll an den Freddy ran. Das letztere kann man von einigen latinos uberhauot nicht behaupten. Sie hat eine weiche haut und nutzt diese an ihrem po um den kleinen vollkommen durchzumassieren. Von Annäherungsängsten ist nix zu spüren. Sie kommt körperlich sehr nah und küsst sogar am Oberkörper, ohne den Wunsch geäußert zu haben. Der lapdance hätte mich beinahe zum explodieren gebracht , aber zum Glück hatte sie kurze Pause gemacht um sich frisch zu machen bevor es zur Sache ging.
    In der schönen Missionar kam nach langanhaltendem Druck endlich die Erleichterung. Ich zuckte mich aus und verließ die nette Dame.


    Von Zeitdruck war nichts zu spüren und die Dame hat einen tollen girlfriend Service gemacht. Komme gerne wieder.


    PS: fur doogy hatte ich keine Power mehr an dem Abend. Werde ich aber nächstes mal austesten aufgrund der schönen weichen Haut.