Ein Kondom für die Finger

  • Hier schreibe ich gerade einen unerwünschten Forumsbeitrag. Ich habe sie direkt gefragt, da mein letzter Beitrag über sie sehr detailliert ausgefallen ist. Forumsbeiträge missfallen ihr. Deshalb erst mal namenlos.
    Angesagt war mein übliches Programm „Anfassen + Verkehr“. Aber kaum dass wir auf dem Bett waren, sagte sie, dass wir anstatt des fehlenden Blasens Finger_n machen könnten. Sowas von einer Dienstleisterin angeboten zu bekommen, hat mich erheblich überrascht. Aber klar doch, wir FINGER_N !!! Nur aber, der Finger wird jetzt zum Penis und bekommt ein Kondom, jawohl! Genauer gesagt, der Zeige- und Mittelfinger zusammen. Solchermaßen eingetütet durfte es losgehen. Aber auch nicht unter Eigenregie sondern unter professioneller Führung. Dann gings rein, ganz langsam gegen den engen Eingang. Sie hat mit zarter Hand meine Hand geführt. Das war mir schon sehr recht, das war Neuland. Sie hat eine enorme Spannkraft, nicht nur am Eingang sondern auch weiter innen. Und dann gingen die Finger rein und raus. Sie sagte, je langsamer desto besser. Aber sie führte ja sowieso. Die Finger konnten es kaum glauben, wo sie da waren. Es war geil!!! Mit der Zeit wurde der Hub kleiner, sie schien empfindlicher zu werden. Dann gings zur nächsten Aktion: „Massiere mir bitte den Kitzler!“ Ich muss dazu sagen, dass ich bei der ganzen Sache die Augen geschlossen hatte, da ich ganz auf Tastsinn ging. Ihr Kitzler war keine eindeutige Sache, da hätten die Augen doch ein wenig geholfen. Aber mit Aufforderung den Kitzler zu knubbeln ist trotzdem eine aufregende Sache.
    Danach wurde der richtige Penis geknubbelt. In der Unterhose noch nicht so wirksam. Dafür umso wirksamer ohne Unterhose. Meine Augen waren auch da geschlossen. Hat sie dochgenau meinen Nerv getroffen. Im vollsteifen Zustand machte ich die Augen auf. Erst da kam der Gummi drüber. Dann waren es ihre nackten Finger, die so erregend tätig waren.
    Vor demVerkehr bat ich sie noch um Gleitgelzugabe. Ihre Scheidenspannkraft war immer noch vorhanden. Eigenartigerweise kam mir mein Penis auf einmal zu kurz vor. Zum Glück war für Flutschi gesorgt. Und nach einer gewissen Zeit ließ ihre Spannung nach. Das zeigt dann, das es bei dieser Betätigung keinerlei Garantien gibt. Der Abschluss hat dann trotzdem geklappt. So war das also mit ...

    -------------------
    - Für PN bitte Freundschaftsanfrage! -

    Einmal editiert, zuletzt von armensis2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!