Melissa, Spanien, aktuell Zimmer 209

  • Melissa konnte ich bei verschiedenen ihrer relativ kurzen Aufenthalte im EP besuchen, genießen, ein bisschen kennen und sehr schätzen lernen.
    Berichte zu Melisa gibt es z. B. vom Januar 2016 und vom September 2017.


    Sie arbeitet seit einiger Zeit im Zimmer 209 und scheint sehr gefragt, denn erst nach einigen Besuchen konnte ich sie besuchen. Ich wählte sie als abschließendes "Sahnehäubchen" bei einem längeren Aufenthalt im EP, weil ich mich sehr gut an ihren vorzüglichen, passionierten service erinnerte.


    Sie hat keinesfalls nachgelassen; eher im Gegenteil: diese kleine, wohl-proportionierte Latina will ihre Kunden vollkommen befriedigen und schafft das auch sehr gut mit ihrem engagierten, passionierten, vielseitigen service. Details kann jeder Interessierte selbst mit ihr besprechen, sie ist aufgeschlossen und kunden-orientiert - und wenn man sie respektvoll und freundlich behandelt und nicht nur selbst service einfordert, lässt sich sich ggf. auch verwöhnen.
    Für ein paar mehr Informationen verweise ich nochmals auf die oben angeführten Berichte. Ich habe auf jeden Fall vor, sie wieder zu besuchen.


    Gruß, Heinzilein

  • Lieber Sam Energuss, vielen Dank, dass du dich einbringst.
    Danke aber auch an Heinzilein für seine umfassenden Berichte.


    Wenn du dir mal überlegst, dass manch einer nicht nur Einbahnstraßen Sex kaufen möchte, sondern sich etwas mehr vorstellt und von einer gewissen Gegenseitigkeit als Spielart zehrt, dann wird dir klar werden, was Heinzilein meint.
    Ich kann nur empfehlen, dass du dein Repertoire erweiterst, um noch mehr zu erleben!

  • Ja ganz genau Hulkilein! Siehe auch mein Beitrag im Streitforum! Mit ein bisschen Mumm und Hintern in der Hose stehst du auch dazu und sagst allen endlich die Wahrheit!!!


    "
    Hallo! Ich muss jetzt endlich mal etwas loswerden. Heinzilein ist der ehemalige User HULK!


    Woher ich das weiss? - Vor längerer Zeit erhielt ich vermutlich versehentlich eine Email/PN, wie auch immer ihr das hier nennt, in welcher er Moni um einen NEUanfang fast schon angebettelt und gefleht hat. Ich dachte mir ok, warum sollte jemand keine zweite Chance erhalten. Anfangs funktionierte es ganz gut. Irgendwann verfiel er leider wieder in alte Verhaltensmuster! Er schiebt neuerdings wieder Paranoia und sein alter Verfolgungswahn ist haften geblieben.
    Der HULK war nie dumm, aber er ist schwer geisteskrank und nimmt harte Medikamente. Passt auf, wenn ihr angeschrieben werdet. Er versucht sich in der Regel anzufreunden, andere Nutzer zu denunzieren und vertrauliche Infos zu erhalten. Daraus dreht er euch dann bei Bedarf irgendwann einen Strick.
    Mein damaliges Profil ging in einer Riesenlöschaktion verloren. Damals hieß ich Blue_Destroyer. Obwohl sich der Admin damals für die versehentliche Löschaktion entschuldigte, wollte ich eigentlich seit den Vorkommnissen seinerzeit nichts mehr schreiben. Aber jetzt sehe ich Heinzilein-HULK hat schon wieder das Forum zerstört!!
    Traurig - Aber wahr "

  • Danke für das parallele posten in der richtigen und hierfür vorgesehenen Kategorie - bitte die weitere Diskussion hier fortführen und aus Fakenews belegte und nachweislich richtige News / Behauptungen machen ... oder solche Behauptungen nicht aufstellen

  • Danke für das parallele posten in der richtigen und hierfür vorgesehenen Kategorie - bitte die weitere Diskussion hier fortführen und aus Fakenews belegte und nachweislich richtige News / Behauptungen machen ... oder solche Behauptungen nicht aufstellen

    FAKE NEWS?!?!? ist der Donald in unserem Forum Unterwegs?!?!?


    MUAHAHAHA wird immer besser hier

  • MUAHAHAHA wird immer besser hier

    und wenn du einmal einen qualitativen Bericht über eine Dame schreiben würdest und nicht nur bashing, dann würde das Forum tatsächlich noch besser werden. Oder bist du ggf. nur ein Forumschreiber oder Gangläufer und gar nicht im Zimmer und hast somit nichts zu berichten? Also trau dich und wir alle freuen uns von deinen Erlebnissen im EP mehr zu erfahren - und jetzt bitte kein abfälligen Kommentar, sondern einen guten Bericht, der auch deinen eigenen Qualitätsansprüchen oder -erwartungen gerecht wird.

  • und wenn du einmal einen qualitativen Bericht über eine Dame schreiben würdest und nicht nur bashing, dann würde das Forum tatsächlich noch besser werden. Oder bist du ggf. nur ein Forumschreiber oder Gangläufer und gar nicht im Zimmer und hast somit nichts zu berichten? Also trau dich und wir alle freuen uns von deinen Erlebnissen im EP mehr zu erfahren - und jetzt bitte kein abfälligen Kommentar, sondern einen guten Bericht, der auch deinen eigenen Qualitätsansprüchen oder -erwartungen gerecht wird.


    Forumsschreiber und Gangläufer? sprichst Du hier aus Erfahrung Jungchen ? - Du bist doch das kleine alte Dickerle welches man immer am Monitor oder durch die Gänge schlenzen sieht, und mit jedem ein Gespräch anfangen möchte oder?


    Ich glaub hab mehr Geld bei irgendwelchen * Freizeitaktivitäten* liegen lassen, wie manch einer hier überhaupt Verdienen kann - meine sogar die Schweizer ^^ nur mal so am Rande

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!