Erospark Sindelfingen - meine persönliche Nummer 1

  • Erospark Sindelfingen - meine persönliche Nummer 1


    Als ich mich im Juli 2016 von meiner 3.Frau trennte, schwor ich, ein Jahr lang jede Woche mit einer anderen Frau zu schlafen. Es wurden 53 wunderbare, lehrreiche, ernüchternde, bereichernde Erlebnisse.


    Dank Nathalja kam ich ab 22.07.2017 regelmässig in den Erospark und schrieb aus Dankbarkeit für sie meinen ersten Bericht.


    Nun führe ich seit 18 Monaten diesen lustvollen Lebenswandel und hatte in dieser Zeit mit 78 Frauen aus 33 Nationen zwischen 30 Minuten und 6 Stunden Zeit die Vielfalt der Schönheit in 31 Häusern kennenzulernen.


    Der Erospark ist mein liebstes Haus, mit einer unglaublichen Summe an einzelnen Qualitätsmerkmalen: Nirgendwo finde ich so viele wunderschöne Frauen; nirgendwo hatte ich so viele bezaubernde Erlebnisse; nirgendwo wird so positiv von den Männern geschrieben; nirgendwo sprechen die Girls so positiv über ihren Arbeitsplatz; nirgendwo fühle ich mich in einem solchen Haus so wohl; nirgendwo finde ich eine solche Vielfalt an Service.


    Es liegen zwar 250km zwischen meinem Wohn- und Arbeitsplatz und dem Erospark, aber das verhindert nur eine noch grössere Zahl absolut „befriedigender“ Stunden.

  • Hallo Moni,


    der Dank gebührt insbesondere dem EP-Team, die die Basis für all das schaffen und auch dann z.B. Damen kein Zimmer mehr geben, wenn deren Service und Verhalten nicht zum EP passen und somit die Atmosphäre des EP nicht gewahrt ist.
    Da hast das Team viel Fingerspitzengefühl und lässt dann auch mal ein Zimmer leer stehen, das ist in vielen Häusern anders und das ist der besondere Unterschied des EP zu vielen anderen Laufhäusern, wo einfach auch diese Ruhe, Freundlichkeit und Unaufgeregtheit nicht gegeben ist, was eben diese Stimmung und auch Wohlfühlfaktor des EP ausmacht.


    Danke EP Team

  • Ich komme zwar erst seit Anfang Oktober in den EP, aber ich habe schnell gemerkt, dass die Damen dort Servicetechnisch in einer eigenen Liga spielen und seitdem gehört die wöchentliche Fahrt nach Sindelfingen für mich ebenfalls zum Pflichtprogramm (natürlich war ich auch heute wieder da und hatte eine schöne Zeit). Um wieviel besser der EP als andere Laufhäuser ist, kann ich mit Zahlen untermauern: im EP war ich bei 17 verschiedenen Frauen und ging nur bei einer wirklich enttäuscht nach Hause, während sich bei einem anderen Laufhaus von 13 Damen sage und schreibe 7 als das herausgestellt haben, was einige etwas vulgär als AZF bezeichnen. Für mich legt ihr die Messlatte damit konkurrenzlos hoch ;)



    Ich finde es auch vorbildlich wie ihr die Zimmerproblematik gelöst habt. In anderen Häusern schlafen die Damen selbst heute noch da, wo sie auch arbeiten und werden mit der ganzen Gesetzeslage irgendwie allein gelassen.


    Das spricht alles dafür, das ihr auf absehbare Zeit auch meine persönliche Nummer 1 bleiben werdet! :thumbup:

  • Die Chancen stehen sehr schlecht. Ich habe mehrere Monate fast täglich mit ihr geschrieben. Sie hat mir mitgeteilt, dass sie mit diesem Business nichts mehr zu tun haben will. Ich lasse es dich wissen, wenn sich etwas verändert.
    Ich erfreue mich inzwischen an und mit Christina aus Mexiko.
    Phantastische Frau mit 29 Jahren. Das Schicksal hat mich - mal wieder - richtig geführt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!