MIt Eva, Ungarn hat das Jahr 2018 erst richtig angefangen!

  • Traurig waren die ersten 5 Tage des Jahres 2018!
    Aber seit heute, Samstag, 6. Januar 2018, wurde das Zimmer 305 wieder mit Liebe, Lust und Leben gefüllt.
    Wie versprochen, ist Eva pünktlich aus ihrem Urlaub zurück gekommen und hat ihre Freuden spendende Tätigkeit endlich wieder aufgenommen.
    Keiner freut sich mehr darüber als ich.


    :P

  • Zitat: El_Macho
    "Der größte Unterschied, den ich bei Eva festgestellt habe, ist der, dass Eva wirklich Spass daran hat, ihre Besucher maximal zu verwöhnen,
    Dieser Spass an der Tätigkeit ist absolut echt und glaubwürdig! Eva ist nach einem optimal gestalten F**k richtig stolz auf ihre Leistung und
    freut sich wie ein junges Mädel über ihren besonderen Beitrag."


    Es ist genau diese Freude, die mich von Reutlingen immer wieder ins Zimmer 305 zu Eva, Ungarn zieht.
    Die Feiertage waren ohne Eva etwas öde aber schon morgen komme ich wieder in den EVAPARK nach Sifi!


    Eva hat schon lange auch ein Herz für Reutlinger!

  • Pauli_P,


    warum bezeichnest Du El_Macho als einen Schlawiner?
    Nur weil er aus Reutlingen kommt und sich ausgerechnet Eva, Ungarn - unser bestes Stück im Erospark - mit legalen Mitteln schnappt, solltest Du ihn nicht beleidigen sondern seinen hervorragenden Geschmack bei der Auswahl der richtigen Dame in Sindelfingen loben.
    Ein bisschen stinkt es mir auch aber ich bin nicht für das fehlende Angebot in Reutlingen verantwortlich!

  • Hallo Schlemihl,


    Du kannst kein Schwabe sein....


    Schwäbisches Wörterbuch :


    Schlawiner = schlauer, raffinierter Kerl oder pfiffiger Bursche !!!


    Das war also ein Lob von Pauli_P ... El_Macho kann sich daher glücklich schätzen....


    In diesem Sinne:


    In vino veritas

    in aqua claritas

    in lacte sanitas

    in Cola....Woisnetwas.... :D


    Das ist des Schwaben feine Ironie...

  • Icedearth,


    vielen Dank, dass Du für mich und meinen guten Ruf eine Lanze brichst!
    Ich hatte den "alten Schlawiner" von Pauli_P auch als ein nettes unverhofftes Lob für guten Geschmack bei der Auswahl einer besonderen Dame im Erospark verstanden und mich ein wenig darüber gefreut.


    DerSchlemihl muss wohl noch ein wenig Erfahrung sammeln.


    Gruß aus Reutlingen

  • Icedearth und El_macho,


    mir ist scheißegal, ob ein Schlawiner ein Sausack und Betrüger oder gemäß "Schwäbischem Wörterbuch" ein kluges Kerlchen oder ein Cleverle ist.


    Heute habe ich mich auf das Wesentliche konzentriert und unsere offensichtlich sehr begehrte Eva, Ungarn in Zimmer 305 besucht.


    Ich bin sehr froh, dass meine Eva, Ungarn sich auch in 2018 nicht verändert hat. Sie weiß haargenau, wo und wann sie bei mir was beleben muss und wann sie mit der Belebung etwas zurückhaltender werden muss, um am Ende ein maximales Lustergebnis bei mir zu erzielen.

    Keine bl**t so göttlich wie Eva, Ungarn und sie vergisst dabei nie das Wichtigste, die beiden Jungs, die darunter hängen!!
    Genau diese Fähigkeit zeichnet Eva aus und macht einen Besuch bei ihr so unverwechselbar.


    Offensichtlich haben haben auch noch andere Kerle aus Sindelfingen und Reutlingen entdeckt, das sich ein Besuch bei Eva, Ungarn immer lohnt.
    Das liegt wohl in der Natur dieser besonderen Dienstleistung, dem Spenden von Freude gegen Einwurf kleiner Münzen.


    Ich kann und will das nicht ändern und hole mir bei Eva soviele professionelle Verwöhneinheiten wie derzeit möglich.

  • Hallo,


    tja so ist es mit den Missverständnissen oder regionalen Redewendungen, die dann missverständen werden. Bitte deshalb den guten Stil der Äußerungen untereinander im Forum nicht schleifen lassen oder den Dialog in der eigenen Kategorie im Forum weiterführen ;)


    PS: Vielleicht sollte man für Eva auch eine eigene Kategorie aufmachen, da sie mit ihrer herausragenden Dienstleistung viele Fans und Beiträge hat und die anderen Damen und die Vielfalt etwas verloren geht *augenzwinker*

  • Finde den Bericht von "Der Schlehmihl" sehr gut geschrieben und auch informativer als nur allgemeine Bewertungen, mögen sie auch noch so positiv sein.
    Ich weiß selbst, dass es noch andere Qualitäten und services gibt, die Eva - wie übrigens auch noch ein paar andere Damen - vom Gros und Durchschnitt der EP-Damen abhebt.


    Irritierend erscheint mir die Charakterisierung: "bl**t so göttlich"; wie bitte bläst denn ein Gott (oder eine Göttin - so es die gibt und sie denn bl*sen)???
    Und auch der "Einwurf kleiner Münzen" erscheint mir suspekt. Werden bei Eva manche
    "gegen Einwurf kleiner Münzen" bedient??? Vermutlich werden im EP in den Zimmern der Damen Scheine übergeben, kleinere und vielleicht auch größere, aber "kleine" Münzen?




    Da hat Heinz-Peter wohl recht: " ... sollte man für Eva auch eine eigene Kategorie aufmachen ... " Bisher habe ich eigentlich nur (allzu) menschliches im EP erlebt, übrigens auch bei Eva. ("*augenzwinker*")



    Gruß, Heinzilein

  • Heinzilein,


    es tut mir aufrichtig leid, dass ich mit dem Begriff „gegen Einwurf kleiner Münzen“ Dein geistiges Niveau ein wenig überfordert habe.
    Der Begriff stammt aus der Literatur und bedeutet einfach nur „gegen Bezahlung“.
    Dabei ist es völlig egal, ob in Münzen, Banknoten, Aktienanteilen oder alten Kaugummis bezahlt wird.



    Zwei Beispiele für Dich zur Verdeutlichung:

    • Auszug aus dem Gedicht „Der Aromat“ von Christian Morgenstern, welches mich ein wenig an Po*pers erinnert, komisch!


    Gegen Einwurf kleiner Münzen treten
    aus der Wand balsamische Trompeten,
    die den Gästen in geblähte Nasen,
    was sie wünschen, leicht und lustig bl*sen.



    Sollte dieses Beispiel für Dich noch zu hochgeistig sein, ein einfacheres Beispiel für Dich, das sich liest wie die Geschäftsordnung im EROSPARK, die Du bestimmt kennst, oder?



    • Auszug aus dem Roman "Elefantenfriedhof" von Olav Jost, 2009, Seite 186


    „Keine Angst, alle unsere Mitarbeiterinnen arbeiten frei und selbstentscheidend,
    wir stellen in gewisser Weise nur die Logistik zur Verfügung und halten allen den Rücken frei –
    gegen Einwurf kleiner Münzen, versteht sich.“



    Solltest Du zusätzlich auch noch erfahren wollen, wie das ist, wenn Dir eine Göttin einen bl**t, so kann ich Dir gerne außer Eva, Ungarn weitere Referenzen zukommen lassen. (natürlich nur gegen Einwurf kleiner Münzen!)


    Dein neuer Freund


    DerSchlemihl

  • <3 Jetzt wird es ja richtig literarisch.



    Ich mit meiner schutzigen Phantasie hatte schon gedacht, EWA hätte Einwurfschlitze, wo z.B. Krügerrand oder Golden Nuggets hineinpassen. Ich denke, ein Goldstück im Wert einer halben oder viertel Unze hätte schon Platz, mit etwas Fluschi sogar eine ganze Unze.



    Aber ich bin sicher, EWA würde das Goldstück lieber als Bezahlung nehmen. Dies wäre denn auch ein angemessener Tausch: Goldstück gegen Zeit mit einem Goldstück.

  • Sexgolfer,


    offensichtlich bist Du auch eine Kulturbanause aber zumindest eine von der eher witzigen und sympathischen Art.



    Du hast ja Recht, unsere Eva aus Ungarn mag Goldstücke jeden Gewichts und beliebiger Währung, da sie offensichtlich und ohne jeden Zweifel


    selbst ein Goldstück ist.



    Bitte denke an die laufende Versorgung mit Augenklappen. Was hältst Du von der Farbe weinrot zur Abwechslung?



  • Lieber DerSchlemihl,


    ich kann Deine Schmerzen mit den Kulturbanausen wirklich nachvollziehen und verstehe Deine Reaktion auf den äußerst dämlichen Beitrag von Heinzilein.



    Allerdings solltest Du bedenken, dass das Forum des Erosparks ein offenes Forum ist, bei dem jedermann seine persönlichen Beiträge und Ansichten veröffentlichen kann. Das liegt nun mal in der Natur eines öffentlichen Forums!



    Leider ist es in einem öffentlichen Forum auch möglich, dass auch geistig etwas unterbelichtete Autoren, die die Anmeldeprozedur erfolgreich überstanden haben und inzwischen mehr als 500 Beiträge - davon ca. 70% überflüssige Trittbrettfahrer-Beiträge - veröffentlichen durften, zu Wort kommen. Traurig, aber wahr!



    In einer offenen Gesellschaft und einem offenen Forum muss man mit solchen Erscheinungen leben und selber gute


    oder bessere Beiträge bringen.



    Du bist auf einem guten Weg!


  • Nach geraumer Zeit war ich heute endlich mal wieder im EP, um Eva, Ungarn in Zimmer 305 zu besuchen.


    Wie immer hat mich Eva nach Strich und Faden verwöhnt, offensichtlich kennt sie alle meine Vorlieben und "geheimen" Wünsche inzwischen bestens und beherrscht die Klaviatur der Verführung mühelos.



    Allerdings hat sie mir auch noch verraten, dass sie nach 30 Tagen des unermüdlichen Einsatzes im Zimmer 305 unbedingt wieder eine Auszeit für den Kopf, den Körper und die Seele benötigt und einen Kuzurlaub antreten wird.


    Ich glaube, Eva hat diesen Urlaub redlich verdient .
    Ich freue mich darauf, wenn sie in ca. 2 Wochen wieder fit und frisch wie eh und je in Zimmer 305 verfügbar ist.
    Bis zum Sonntag, 04. Februar kann man Eva mit etwas Glück und/oder Termin noch besuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!