Nochmals Alesia Rumänien

  • Nochmal kurzer Erfahrungsbericht zu Alessia Rumänien


    Bin die Tage nach kurzem Überlegen nochmals zu Alesia rein, einfach weil ich nicht wusste zu wem sonst und mir ihre Optik zusagt. 8)
    An der Türe kurz geredet und dann doch für die 50/20min Option entschieden, wollte zuerst 80 investieren aber.....


    Im Zimmer dann wie das letzte mal auch nett geblieben allerdings viel eine "Sinnvolle" Konversation schwer, können andere Frauen im Haus einfach besser.
    Nimmt der Nummer auch etwas die Stimmung. (Ist meine Meinung)


    Auf dem Bett dann erst mal sofort Gummi drüber und das Konzert konnte beginnen. Leider für meinen Geschmack etwas zu "sanft" wobei auch immer wieder verdammt gute Stellen dabei waren hielten aber nicht allzu lange an.


    Nun gut, ich entschied mich dann irgendwann einzulochen, dafür bat ich sie vor mich in die nie langweilig werdende Missio.
    Leider fehlte hier komplett der Blickkontakt, und es kam auch kein wirkliches Gefühl bei mir auf.
    Gut dann nehm ich sie halt von hinten- bei dem Arsch. :love:


    Von hinten hielt sie gut dagegen und der Anblick hmm :D
    Während des Stoßens abwechselnd ihren Arsch und ihre Brüste geknetet, leider schien Alesia abgesehen von ihrem Stöhnen nicht wirklich Anwesend. Den Kopf fast schon im Kissen vergraben gab es kein Blickkontakt o.ä.
    Dabei wäre doch der Spiegel am /überm Bett perfekt gewesen.


    Naja, beim Anblick ihres Bodys dann den Gummi gefüllt und das wars. Kurzes verweilen gab es nicht, so wurde ich noch von ihr gesäubert und es ging wieder ans Ankleiden.
    Wirklich gesprächsfreudiger war sie auch hier nicht, egal....


    Es war wie ich es noch in Erinnerung hatte, nichts besonders aber auch kein Flop.


    Bei ihr geht es eher Richtung Optikfick, kann man ab und zu mal machen, kommt halt drauf an was man grad sucht.
    Wdh. 50-60%


    Würd mich mal interessieren ob schon jemand längers bei ihr war und ob hier der GF Faktor höher ist.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • War heute bei Alesia und fand den 100er gut investiert, wenngleich ich schon besseres für das Geld erlebt habe. Ihre Figur hat mir sehr zugesagt und ebenso ihre samtene Haut, die ich gar nicht mehr aufhören wollte zu streicheln. Deine Berichte hatte ich noch im Hinterkopf deswegen war ich etwas überrascht, dass sie dann doch wesentlich gesprächiger war, als ich erwartet hatte. Das mit dem fehlenden Blickkontakt kann ich so auch nicht bestätigen, beim L*cken und Raiten gab es mehr als reichlich davon. Weniger nett war das sie sich nicht an die abgesprochene 69 hielt und mir nur einseitig einen blies, aber spätestens beim finalen D*ggy war ich dann wieder besänftigt und kam dann auch zum Schuss :P


    Gut zu wissen, dass uns Alesia in 2018 erhalten bleibt. In den letzten beiden Wochen war ich bei 5 Frauen und 3 davon wollen im kommenden Jahr aufhören. Wenn ich das hochrechne, dann wird es vor den Türen der verbliebenen Damen bald sehr gedrängt zugehen :|

  • Wegen fehlender Alternativen (zumindes für mich) hab ich sie auch mehrmals noch besucht und kann sagen das sie doch etwas auftaut/ aufgetaut ist und etwas freundlicher rüberkommt als bei den ersten Begegnungen.


    Bleibe aber bei meiner Aussage das ich vermutlich nie mehr als 80 oder 100 investieren werden, im Vergleich zu anderen Frauen fehlt mir hier bei ihr das "Menschliche oder Persönliche" vllt. setzte ich die Ansprüche für ein Laufhaus auch zu hoch, hab´s bei anderen Frauen im Haus aber schon besser erlebt.




    Service ist Fair und in Ordnung- Optik einfach Top (aber da tickt ja jeder anders)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • war ich bei 5 Frauen und 3 davon wollen im kommenden Jahr aufhören.

    Lässt du uns an deinem Wissen teilhaben und erzählst welche Frauen 2018 aufhören wollen?


    Bis jetzt weis ich nur von Demi das sie weg will/ist hab aber nicht mit dem 01.01 zu tun zumindes hab ich es so verstanden.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Im EP wird Monalisa aufhören, wie ich schon an anderer Stelle berichtet hatte. Die anderen beiden sind aus anderen Häusern in der Umgebung - da wir hier keine Werbung machen sollen, kann ich dir das höchstens per PN mitteilen, wenn es dich interessiert.

  • Lasst uns doch einfach mal abwarten, wer tatsächlich aufhört. Mich beschleicht das Gefühl, dass hier gerade etwas Panik und Gerüchte herrscht und dann sollte man auch genau hinterfragen, ob es wegen des neuen Gesetzes ist, ob die Damen sowieso aufhören wollten oder es sich überlegt haben und das neue Gesetz mit den Unsicherheiten dann die Entscheidung forciert oder der Anlass für die Entscheidung war.

  • Im EP wird Monalisa aufhören

    Glück gehabt bei ihr war nich noch nicht dann kann ich auch nichts vermissen. :D


    Geht ja nicht um Panik aber wenn jemand weis das Frau X oder Y ab quasi morgen nicht mehr da sein wird ist es ja für alle Interessant vor allem wenn die Info von der Frau selber kommt und es dann kein Gerücht mehr ist.
    Der HIntergrund wieso sie nicht mehr Arbeitet ist ja erst mal zweitranging, geht ja nur darum das sie nicht mehr kommen wird.


    Aber danke für die Inof, hatte schon die Befürchtung das die fünf alle aus dem EP kommen gekommen sind.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Nachtrag:


    Ich war jetzt noch das ein oder andere mal bei ihr und kann sagen das wenn man sie mal etwas "besser" kennt oder sie dich kann man sich auch wirklich nett mit ihr unterhalten.
    Inzwischen bekommt man auch im Flur ein nettes lächeln mit freundlicher Begrüßung auch wenn man nicht zu ihr will. :)


    Im Zimmer verhält es sich ähnlich sie ist zwar immer noch nicht die "olle Plaudertasche" :P aber inzwischen bin ich recht gerne bei ihr.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ja so ein Lächeln flog mir beim letzten Vorübergehen auch entgegen, allerdings wirkte das noch etwas aufgesetzt - vermutlich weil ich erst einmal bei ihr war. Was mich noch interessieren würde, da du schon mal zur Massage bei ihr warst: wie sind denn da ihre Qualitäten? Bietet sie mehr so ne Alibi-Massage (Rücken mit Babycreme eincremen und gut ist) oder geht sie auch richtig an die neuralgischen Punkte? Das dir das W*chsen gefallen hat, habe ich schon verstanden, aber das ist keine große Kunst ;)

  • Wenn du das komplett Paket wills wirst du mit 50€ nicht weit kommen.
    Wenn du die 50€ Variante buchst bleibt nicht viel Zeit für den Rücken von daher muss du was den Rücken angeht eigene Erfahrungen sammeln. ;)




    Das dir das W*chsen gefallen hat, habe ich schon verstanden, aber das ist keine große Kunst

    Sehe ich nicht so 0815 W*chsen kann jeder oder jede... Sowohl ich zuhause als die Frau XY im EP.
    Ich hab da meine Vorlieben und bin auch wählerisch. aber da tickt ja jeder anerst und weis was er will.


    Wenns bei dir mit RÜckenmassage sein soll würde ich ihr es vorher sagen oder/und evlt. mehr investieren.
    Wenn du mal im EP warst unabhängig von Alesia kannst ja mal berichten, für Tips ist man immer dankbar. :thumbup:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Das Programm für ne Stunde sieht in der Regel so aus, das zwischen 2x Verkehr noch ne Rücken/Nacken-Massage als Entspannung angeboten wird. Das mit dem 2. Mal Verkehr haut bei mir nie sie richtig hin, aber wenn ich weiß, dass die Massage gut ist, dann sehe ich die Stunde trotzdem als gut investiertes Geld an. Anais, Lisa und Dao sind derzeit in dem Bereich meine Favoritinnen - wollte nur wissen, ob Alesia da evt. auch ne neue Option wäre, aber gut, das werde ich wohl selbst rausfinden müssen :D


    Und ja: natürlich gibt es auch beim Handjob gute und schlechte Dienstleisterinnen.

  • Aso du redest von ner Stunde :D


    Srry keine Ahnung wie ihre Rückenmassagen sind hab noch nie über 80€ bei ihr investiert.


    Anfangs wäre es bei ihr auch nicht denkbar gewesen (für mich) aber mit der Zeit kennt man sich und sie kommt auch recht "cool" rüber mitlerweile könnte ich über ne Stunde nachdenken.


    Das mit dem 2x Verkehr kenn ich ist bei mir auch mal so mal so.....


    Oft nehm ich aber auch 1x Verkehr und wenn noch was geht also ich lust hab dann noch ne Ölmassage Erotischer ASrt wenn ich das Mädchen aber gut kenne und auch gut mit ihr kann...


    Hab ich es auch schon geschaft 40min durchzuhalten wobei hier das Mädchen mitgeholfen hat bzw. ihren Spaß hatte oder sich ein Spaß daraus gemacht hat es immer wieder rauszuzögern.
    Leider vermisse ich diese Mädchen zurzeit da brauchts viel Sympathie das das Mädchen es nicht mehr nur als Dienstleistung sieht sondern sich auch mal wirklich gehen lässt und spaß hat.


    Solltest du aber die Stunde bei Alesia nehmen berichte mal, ich bin gespannt. :)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Hallo legio, hallo Marquis,


    prima, dass ihr mal (nach 3 3/4 Jahren) über Alesia berichtet (fand einen interessanten Bericht zu Alesia vom 24.04.14; ob es die selbige Dame ist, weiß ich allerdings nicht, vermute aber, dass ja, so wie damals über ihre Optik und einige körperlichen Merkmale berichtet wird.)


    Es fällt auch beim Vorbeigehen auf, dass Alesia eine sehr attraktive Erscheinung ist; noch viel besser sieht man das, wenn man ihre eingestellten Bilder betrachtet. (Aber Bilder sind nicht immer neu und nicht immer originalgetreu.)


    Leider lies sie sich bisher nie dazu hinreißen, ihre liegende Position oder gar ihr obligatorisches "Spielzeug" zu verlassen, ihre Blicke gelten selten den Passanten und Stehenbleiber. Vermutet höchstens 1 Promill ihrer Aufmerksamkeit verschwendet sie darauf. Ihre Stimme oder ein Lächeln scheinen nicht für "Werbezwecke missbraucht" zu werden, eine Präsentation an oder in der Nähe der Tür konnte ich auch nie beobahten.


    So wurde ich - wie beobachtet viele andere auch - vom Stehenbleiber immer wieder zum Passanten, trotz regen Interesses. Denn selbst die Vorüberlegungen: "Heute werde ich zu ihr reingehen oder sie wenigstens ansprechen", ja wenn sie denn wenigstens 2 bis 3 Sekündchen (statt 0,X Sekunden) geschaut, wenigstens: "Na" gesagt hätte. Oder überhaupt keine andere Dame sich angeboten hätte. Auf ein Lächeln habe ich eigentlich nicht mehr gehofft. Ich weiß, dass das in jenem Metier nicht jeder leicht fällt.


    Nun also eure Berichte. Und sie kann lächeln und mehr.


    Dank an euch.



    Gruß, Heinzilein

  • Mir fällt auf das sich viele Freier wundern, wieso die Mädels sich lieber mit ihren Smartphones beschäftigen, statt auf vorüberziehende Kunden zu achten. Eine mögliche Erklärung kann ich euch geben und zwar haben einige der Damen mittlerweile erkannt, welch effektives Werkzeug zur Kundenbindung und Gewinnmaximierung sie da in den Händen halten.


    Dazu eine Anekdote: ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen bei einer Dame, die übrigens für kurze Zeit auch mal im EP gearbeitet hatte, zu landen, welche mir am Ende ihre Telefonnummer mit auf den Weg gab. Da ich mich für die ordentliche halbe Stunde Paysex, die ich bei ihr genossen hatte, artig bedanken wollte, schickte ich ihr gleich ein paar Zeilen. Das Resultat des daraus entstandenen Hin und Her war dann, dass ich am Ende des Monats statt der sonst üblichen 100 Euro glatt das 6-fache bei ihr gelassen hatte. Mir fiel dann aber in zunehmenden Masse die Diskrepanz zwischen der Lust und Sympathie, die mir in Textform entgegenflog und der, die mir zuteilwurde, wenn ich für einen Termin bei ihr auf der Matte stand, auf. Ihr Drängen auf immer mehr Zeit (und Geld) war dann doch arg durchschaubar und mir schwebte das Schicksal eines ihrer Sugardaddies vor Augen, der sie am Wochenende dann gleich für eine ganze Nacht mietete und dessen "Blabla" bei ihr auf unfruchtbaren Boden fiel. Beim letzten Mal schraubte ich das Programm dann demonstrativ auf ein Minimum zurück und prompt versuchte sie dann noch während das Aktes nachzukobern und wurde richtig bockig, als das nicht gelingen wollte. Spätestens da war ich meine Rolle als Geldautomat, an dem man nur mittels Textfloskeln und Emojis rumspielen musste, damit mehr Scheine bei rauskommen, leid und schwor mir, nie wieder in die Smartphone-Falle zu tappen.

  • Marquis ich danke dir für diesen Bericht, der so viel Wahrheit und Klarheit in unsere "Kunden"-Realität bringt.
    Ich bekomme seit Monaten jeden Tag ein "Bussi zur Guten Nacht", was ich sehr geniesse. Fakt ist allerdings, dass ich vor lauter Dankbarkeit immer wieder bei der gleichen Dame im EP meine Befriedigung empfange und ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich mich von einer anderen verwöhnen lasse.
    Es ist für mich genau so, wie es schreibst: Ich lasse Hunderte bei ihr, statt sie mit vielen zu teilen.
    Und wenn ich mal nicht direkt zu ihr gehe, sondern mich in einem anderen Zimmer vergnüge, dann habe ich garantiert eine Mail: "Süsser du bist im EP! Warum bist du nicht bei mir?"
    Wie schön: Nicht Venus-Falle sondern die Smartphone-Falle hält mich in ihren Fängen - aber das werde ich nun ändern!

  • Er bezog sich vermutlich auf das "Ende des Monats" hast du schnell mal zusammen....


    Jede Woche eine Stunde (4+150€) und schon hast du deine 600 zusammen :) kann schneller gehen als einem lieb ist.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!