Magic Moment bei Isabella

  • Es war nicht mein erster Besuch bei Isabella. Ich hatte bereits über sie geschrieben.
    Aber dieses mal hat sie mich total geflasht. 8o
    Ich war froh, dass ich sie nach der kleinen Urlaubspause wieder antreffen konnte.
    Optisch ist sie ja genau mein Typ, dazu wirkt sie sehr sympathisch und ich betrat schon mit "großer Vorfreude" ;) ihr Zimmer.
    Nach kurzem Smalltalk über den Urlaub legte ich mich auf eine halbe Stunde mit ihr fest.
    Dem sehr gefühlvollen Start folgte ein sensationeller BJ. Ich musste wirklich hart kämpfen, dass ich nicht schon beim Bl*sen kam.
    Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie deutlich lockerer war, als bei den vorherigen Besuchen. Sie kannte mich ja mittlerweile ein bißchen und wußte, was sie erwartet. Und ich war nicht mehr so sehr "erschlagen" von ihrer unfassbaren Schönheit. Diesesmal konnte ich sie richtig genießen.
    Nach dem sensationellen BJ war mir klar, dass das F*cken nicht lange dauern wird.
    Isabella bemerkte, dass ich kurz vom Point-of-no-Return war und versucht durch extrem langsame Reit-Bewegungen das Finale rauszuzögern.
    Aber da ich ja auf diese langsame, gefühlvolle Art stehe, hat sie genau das Gegenteil erreicht und - zack - schon war es mit einem richtig heftigem Orgamsus für mich vorbei.
    Tja, da wäre zeitlich noch einiges an Luft gewesen, aber so extrem befriedigt habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. :rolleyes:
    Wir haben uns danach noch sehr nett unterhalten, und sie hat mir erzählt, dass sie nur noch eine Woche im EP bleibt und danach erstmal nicht an eine Rückkehr denkt. Aber man weiß ja nie...
    Einerseits ist es echt schade, wenn sie geht. Aber andererseits bin ich heilfroh darüber.
    Schon seit dem ersten Besuch bei ihr, hat sie mich fasziniert.


    Aber seit diesem Erlebnis von heute bin ich bis über beide Ohren in sie verliebt. :love:
    Das will ich aber nicht X( und darum bin ich echt froh, wenn sie vorerst nicht mehr kommt.


    Isabella ist eine absolute Traumfrau und ich bin sehr froh, dass ich während ihers kurzen Gastspiels im EP so viel Freude haben konnte. :thumbup:


    Und für alle, die Isabella nochmal besuchen wollen, gilt: Beeilt euch, sie ist nur noch diese Woche da!


    So long

  • Hatte heute die Möglichkeit Isabella vor ihrer Abreise nochmal einen Besuch abzustatten. Leider kann ich den investierten Hunderter nicht wirklich unter den positiven Erfahrungen abheften, vorrangig weil ich einen schlechten Tag hatte und mir meine Standkraft einen vorzeitigen Strich durch die Rechnung machte. Erst ein zartes Vorspiel gefolgt von intensiven L*cken und dann weiter in die 69, wo Isabella gleich ihr ganzes (schon beschriebenes)Talent beim Bl*sen in die Waagschale legte. Sie ging ziemlich rabiat mit Hand und Mund zu Werke. Für meinen Geschmack etwas zu rabiat, ließ es mir aber einige Minuten gefallen und versuchte dann noch "abzuklatschen" um mich in die nächste Stellung zu retten, aber Isabella machte keine Anstalten den Fuß vom Gaspedal zu nehmen und plopp war die Tüte voll. Kaum hatten sich das Feuerwerk im Hirn gelegt, da klang mir schon die Frage in den Ohren, ob ich mich waschen wolle. Abschließend meinte sie, dass ich sie ja noch mal Besuchen kommen könnte. Davon werde ich aber absehen, da ich sie eher zu den Damenzähle, denen an einer schnellen Abfertigung anstatt eines zufriedenen Kunden(der auch wiederkommt) gelegen ist - ich kenne mittlerweile einfach zuviele, die ein "Trostpflaster" für diesen Fall im Programm haben.


    Lasst euch von meinem Erlebnis aber nicht die Vorfreude nehmen, denn wenn eure Manneskraft es hergibt, dann könnt ihr euch von einer wirklich süßen und netten Römerin ordentlich verwöhnen lassen. Und wenn ihr Angst vor einem zu kurzen Gastspiel habt, dann klärt es einfach vorher mit ihr ab.

  • @'Marquis,
    so ähnlich habe ich meinen Besuch bei ihr auch in Erinnerung.
    Kaum war "es" mir gekommen, da kam auch schon die Empfehlung mich zu waschen, ohne eine, wenigstens kurze, Ruhepause, wie ich das üblicherweise erwarte.
    Aus der Liste meiner Favoritinen ist sie gestrichen.
    MfG
    LB

  • Das ist genau mein Punkt auch an anderer Stelle. All zu oft wird nach dem Höhepunkt angebrochen und davon ausgegangen, dass mit diesem „Erfolg“ die Sitzung vorüber ist und eventuelle Zugaben zu bezahlen wären. Dabei bucht man ja eigentlich bspw eine halbe Stunde und nicht 10 min mit Erfolg. Leider aus meiner Sicht nur bei wenigen Damen so zu bekommen. Deshalb Danke für den Hinweis, dass diese Dame nur für ein Kurzprogramm gebucht werden sollte bzw nur für Ausdauerkönige interessant ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!