Eva ist wieder da!

  • Nach 4 langen Monaten Auszeit stand Eva heute - nicht ganz unerwartet - wieder für ihre besonders netten Besucher in Sindelfingen zur Verfügung.Die lange Pause hat hat ihr offensichtlich gut getan. Ganz entspannt, fit und bester Laune hat sie ihre segensreiche Tätigkeit im Dienstleistungsgeschäft wieder aufgenommen.
    Ich hatte das besondere Vergnügen, Eva heute besuchen zu dürfen und kann bezeugen, dass sie absolut nichts von ihren besonderen Fähigkeiten - Männer in den Wahnsinn zu treiben - verloren hat.
    Sie ist nun mal eine besondere junge Frau, die genau weiß was sie will und auch genau weiß was sie macht, um sich von den 08/15 Services in diesem Gewerbe abzuheben.


    Ich freue mich wie Harry, dass Eva wieder da ist






  • He Schlemihl,


    endlich mal wieder eine positive Nachricht aus dem etwas langweilig gewordenen Erospark in Sindelfingen.


    Eva, Ungarn war schon in ihrer kurzen Zeit in Reutlingen eine meiner absoluten Lieblingsfrauen.
    Ihre Rückkehr nach 4 Monaten ist ein mehr als guter Grund, meinen Arsch schnellstens Richtung Sindelfingen zu bewegen.


    Eva ist jede Reise wert!

  • Ich muss gestehen, die Welt ist einfach ungerecht!


    Wieso muss ich extra von Reutlingen nach Sindelfingen fahren, um richtig guten GF6 zu bekommen?
    Heute habe ich es endlich geschafft, Eva, Ungarn im EP in Zimmer 305 nach vielen Monaten wieder zu besuchen.
    Die Wiedersehensfreude war groß und sie hat mir jeden Kilometer mit ihren besonderen Verwöhnspezialitäten mehr als erstattet.
    Gut, dass mir klar war, dass ich sie in Zimmer 305 finden würde. Dieses Zimmer ist gut in einer Ecke versteckt und auf dem Weg dorthin lauern jede Menge verführerrische junge Damen mit einladenden Blicken.
    Aber, wer Eva kennt, der schafft es immer bis Zimmer 305!


    Gruß aus Reutligen an die Gemeinde in Sifi

  • Lieber Gockel aus Reutlingen,


    Du solltest froh sein, dass Du nur von Reutlingen gen Sindelfingen reisen musst, um besonders guten GF6 zu haben.


    Unsere Eva aus Ungarn im Zimmer 305 des EPs ist nun mal eine ganz besondere junge Frau, die ganz genau weiß, wovon ihre Besucher träumen.
    Ich besuche sie seit mehreren Jahren regelmäßig in Sifi und bin noch nicht ein einziges Mal enttäuscht worden.
    Es ist schon höchst bemerkenswert, wie sie immer wieder neue Facetten bei ihren Verwöhn-Einheiten einbaut und haargenau den richtigen Zeitpunkt
    für das Finale erfasst und es ihren Besucher genießen lässt.
    Gut, dass wir Eva in Sindelfingen haben! Ich würde sie auch regelmäßig in München besuchen

  • Schlemihl,


    Du bist und bleibst ein alter Geizkragen.


    Du solltest dem Himmel danken, dass Eva, Ungarn - als wirklich treue Seele - immer wieder in den Eros-Park nach Sindelfingen zurück kommt.
    Ich nehme an, das liegt an meinen regelmäßigen Besuchen bei ihr und nicht an Deinen Besuchen in überschaubarer Anzahl.


    Nur gut, dass Eva ein Herz und verlockende Angebote für alle hat, die sie höflich und mit Respekt behandeln. Offensichtlich gehörst Du auch dazu.

  • Ich bin zwar Schwabe aber ganz bestimmt kein Geizkragen wenn es um nette Mädels geht.


    Also habe ich mich heute mal wieder auf die Reise gemacht und Eva in Zimmer 305 besucht. Natürlich hatte ich meinen Besuch telefonisch avisiert.
    Allen einladenden Blicken auf dem Weg bis Zimmer 305 konnte ich locker widerstehen, da ich genau wusste, was mich bei Eva in Zimmer 305 erwartete.
    Und erneut hatte sich die Anreise von Reutlingen mehr als gelohnt. Ein sanft schnurrendes Kätzchen in einen schwarzen Netzgewebe mit einer Augenklappe
    als als String-Slip guckte mich liebevoll an und brachte mich nach der liebevollen Begrüßung innerhalb von 2 Minuten richtig in Wallung.
    Da sie mich inzwischen in und auswendig kennt, weiß Eva ganz genau wann und welche Maßnahmen bei mir für ein optimales Ergebnis bzw. Erlebnis
    führen. Und das tollste dabei ist, es macht auch ihr offensichtlich immer noch Spaß mich in den Wahnsinn zu treiben.

  • am Sonntag habe ich es endlich wieder geschafft, Eva in Zimmer 305 zu besuchen. Gut, dass ich nur bis Sindelfingen fahren musste!


    Das schwarze Netzgewebe, das bereits El_Macho wild gemacht hat, hat auch bei mir zum gewünschten Resultat geführt.
    Möglicherweise war es aber nicht nur das Netzgewebe sondern auch der appetitliche Inhalt, der mindestens über 4 Hände verfügt.
    Nach einem ausgiebigen Vorspiel ging es dann zügig zu den den Hammer härtenden Verwöhneinheiten a la Eva, die es wohl nur im Zimmer 305 gibt.


    Das Finale war außergewöhnlich wild und heftig. Es wurde jedoch niemand verletzt.


    Das war ganz sicher nicht mein letzter Besuch in Zimmer 305, das außer Eva wohl niemand haben will.

  • Schlemihl,


    für einen geizigen Schwaben hast Du aber einen sehr guten und ehrlichen Besuchsbericht bei Eva in Zimmer 305 geschrieben. Kurz aber aussagekräftig!


    Dieses ominöse schwarze Netzgewebe, in dem Eva wohl gesteckt hat, sah das aus wie eine eine Verpackung für teure Flug-Mangos?
    Ich glaube, ich muß der Sache in den nächsten Tagen selber mal auf den Grund gehen und werde Eva schnellstmöglich besuchen,


    Bei der für Laufkundschaft strategisch miesen Lage von Zimmer 305 kann ich Dir nur zustimmen. Es liegt sehr versteckt hinten rechts in der Ecke im 3. Stock von Geb. 1
    und auf dem Weg dorthin gibt es reichlich attraktive junge Damen mit erprobten Lockmethoden.
    Auch wenn Antonia derzeit nicht in 304 anwesend ist, schaffen es nur die Härtesten und Kenner bis Zimmer 305.

  • Pauli_P,


    vielen Dank für die Blumen, ich habe mich bemüht, einen ehrlichen Erlebnisbericht zu schreiben.


    Ich habe keine Ahnung, wie eine Verpackung für teure Flug-Mangos aussieht. Die Verpackung aus schwarzem Netzgewebe, in der Eva steckte,
    war einfach nur anregend.
    Ich habe Eva am Montag wiieder besucht, da hatte sie einen schwarz-roten Blickfänger an, der mir nicht nur die Ohren aufgerichtet hat.
    Allerdings sind für mich die Verpackungen weniger wichtig. Das wichtigste ist der Inhalt und Eva ist für mich inzwischen mit großem Abstand die Numero 1!
    Ich bete jeden Abend ein wenig, dass Eva uns noch lange Zeit zur Verfügung stehen will. Seid also immer nett und höflich zu ihr!

  • Schlemihl,


    Ich kann Dir nur zustimmen! Die Verpackung mag vielleicht für Schaulustige wichtig sein, das wichtigste ist aber immer der Inhalt und der Service.
    Der Inhalt ist bei Eva Ungarn immer ein Genuß und der Service von Eva, Ungarn in Zi. 305 ist seit Jahren einsame Klasse.
    Inzwischen komme ich jede Woche von Reutlingen angedüst, um Evas Dienste zu genießen und damit Ihr in Sifi kein Exklusivrecht auf unsere Eva bekommt.

  • Hallo Ihr Eva-Fans,
    Ihr schreibt immer "Eva Ungarn, Zimmer 305". Also ich war heute in Zimmer 305 bei einer Eva, die sagte mir, sie komme aus Bulgarien. Jetzt weiß ich nicht, ist das DIE Eva, von der Ihr hier berichtet?
    MfG
    LB


    "Be good, and if you can't, be careful!"

  • ladybug2,


    bereits im Jahre 1967 - vor genau 50 Jahren- hat die Firma Clairol den Frauen dieser Welt geraten:


    "if you want to be a blonde, be a blonde"



    und hat ihnen auch gleich das geignete Bleichmittel für die Haare mitverkauft.


    Warum also sollten die netten Damen im Erospark Sindelfingen sich nicht einen netten Namen und eine geeignete Staatsbürgerschaft für ihre Arbeit aussuchen dürfen?


    Eva aus Ungarn in Zimmer 305 ist eine so tolle junge Frau, dass es mir völlig egal ist, ob sie aus Ungarn, Bulgarien oder Posemuckel kommt. Sie ist einfach nur gut!


    Ich habe Eva aus Ungarn in Zi. 305 erst gestern besuchen dürfen und wie immer war ihr Service von einem anderen Stern.


    Leider, leider musste ich auch erfahren, dass Eva sich eine weitere schöpferische Pause nehmen wird, nachdem sie seit dem 7. Oktober jeden Tag fleißig gearbeitet hat.


    Ihr letzter Arbeitstag ist Montag, der 21.11.2017. Ich bete, dass sie wirklich - wie versprochen - am Sonntag, dem 03.12.2017 wieder nach Sifi zurückkommt.


    Nachdem bereits 3 meiner Favoritinnen: Olga, Griechenland, Bianca, Spanien und nun auch Antonia, Rumänien verschwunden sind, wird die Luft im Erosparkk langsam dünn.

  • Pauli_P,


    ich glaube, Du wirst langsam alt. Der 21.11.2017 ist ein Dienstag!


    Die gute Nachricht, die sich daraus ableitet ist: Wir können Eva, Ungarn in Zimmer 305 auch noch am Dienstag, dem 21.11.2017 besuchen.


    Da ich ein schlaues Kerlchen bin, werde ich das auch bestimmt schaffen.

    DerSchlemihl

  • Schlemihl,


    Du bist wirklich ein schlaues Kerlchen, vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit!


    Bis Dienstag schaffe ich das auch sogar aus Reutlingen, mich noch einmal von Eva vor ihrer Pause beglücken zu lassen.


    Mal sehen, ob und wann sie wieder nach Sindelfingen zurückkommt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!