Eva, Ungarn, Zi. 305

  • Hallo zusammen,


    ich hatte mehrmals Gelegenheit, Eva zu besuchen.


    Vor 3 - 4 Monaten war ihre Tür meistens zu und es gab sogar immer wieder davor wartende Kunden. Aber in letzter Zeit war es einfach, sie auch ohne Termin zu besuchen und sogar längere sessions zu genießen. Vielleicht ist jetzt ein Beitrag über sie für sie ein klein bischen förderlich.
    Nach einem 1. Versuch mit 30 Minuten und interessantem Programm folgten weitere, längere Besuche mit erweitertem Programm.


    Ohne momentan in Details gehen zu wollen, kann ich schreiben, dass sie sehr empfehlenswert ist und für Liebhaber sehr schlanker Damen fast ein Muss. Sie bietet engagierten, überdurchschnittlich guten, vielseitigen, professionellen GF-S*x, ohne Zeitdruck oder Kobern und geht sehr gut auf Kundenwünsche ein.


    Für mich ist sie immer einen Besuch wert, weil sie immer top Leistungen bietet. Man kann sich auch verbal sehr gut und nett mit ihr unterhalten, so dass sie auch hier einen gewissen Mehrwert bieten kann.


    Gelegentlich werde ich noch detaillierter berichten und bewerten. Vielleicht erst nach weiteren Besuchen, wenn ich weitere Erfahrungen bei ihr sammeln konnte, denn ich vermute, dass es noch einiges bei ihr auszuloten gibt.


    Fazit: Eva ist immer eine Empfehlung und eine gute Alternative zu anderen Favoritinnen



    Gruß, Heinzilein

  • "Vielleicht ist jetzt ein Beitrag über sie für sie ein klein bischen förderlich" schreibst du Heinzilein. Bist du der nette Onkel Bob von nebenan, der hier den Frauen Gefallen und etwas Gutes tun will?
    Wohl eher nicht. Eher jemand, der rein selbstgefällig versucht aus Berichten etwas Positives für sich raus zu schlagen. Eventuell einen gratis Bl**job? Vermutlich setzt du sogar Frauen unter Druck um Extraservice zu erhalten. Das weisst du selber aber vermutlich am besten. Diese billige Werbemasche nervt so langsam zum lesen. Das brauchen wir so sehr wie ein furunkel am A***
    Und immer schön den netten Onkel Bob raushängen lassen. EInfach widerlich zum kotzen so etwas.

  • Hallo Eva-Fans - lassen wir doch Gustavo bei seiner seltsamen Meinung und freuen uns, dass Eva noch ein paar Tage im Park ist.


    Jeder Eva-Fan wird wissen, dass Eva keine Werbung nötig hat. Ich würde auch ohne Forum immer wieder zu ihr gehen und mich ihrem Charme ergeben.


    Wir sollten uns glücklich schätzen, solche netten Mädels wie Eva und viele ihre Kolleginen zu kennen. Sie versüßen unser Leben und wir sollten Sie daher jederzeit respektieren und anerkennen.

  • Eher jemand, der rein selbstgefällig versucht aus Berichten etwas Positives für sich raus zu schlagen. Eventuell einen gratis Bl**job?

    Also Gustavo, dass hier irgend jemand Berichte schreibt damit er einen Bl**job gratis bekommen soll (statt einfach 30 E zu bezahlen)?? Das halte ich für völlig absurd. Und dann noch Heinzilein der als Einstiegsnummer eher die 80 Euro-Nummer wählt?
    Das macht deinen Beitrag vollends zur Lachnummer.

  • Ich denke, wir sollten den "Beitrag" von Gustavo gar nicht zur Kenntniss nehmen. Wer nur einen Beitrag schreibt und dann noch so dumm, der sollte keine Reaktion erhalten.


    Freuen wir uns lieber auf die noch wenigen Tage mit Eva und nutzen wir die Zeit für schöne Erlebnisse mit ihr zusammen aus.

  • Lieber Lassiter, warum willst so ein Event auf morgen verschieben, wenn Du es Dir schon heute besorgen lassen kannst ? Und dann hast Du vielleicht auch Zeit für ein zweites oder drittes Date.


    Im Ernst, ich kann Dir leider keine Daten nennen, doch oft planen die Girls ja schon Urlaub oder bereiten sich auf den 1.7. vor.

  • Also Gustavo, dass hier irgend jemand Berichte schreibt damit er einen Bl**job gratis bekommen soll (statt einfach 30 E zu bezahlen)?? Das halte ich für völlig absurd. Und dann noch Heinzilein der als Einstiegsnummer eher die 80 Euro-Nummer wählt?Das macht deinen Beitrag vollends zur Lachnummer.

    Eine Eva braucht in der Tat keine Werbung! Sie ist für mich die Beste! -- Wenn sich ein Forenschreiber den Frauen offen zu erkennen gibt, liegt die Vermutung schon nahe, er will sich daraus einen Vorteil erzielen oder eine gewisse Marktmachtposition ausnutzen-- Dieser Heinzilein bezieht dazu auch keine Stellung. Warum wohl?? --- Stattdessen schreibt dagegen u.a. ein Freddy für ihn und relativiert die Vermutung von Gustavo.--- Woher weiss ein Freddy wieviel Heinzilein immer inverstiert? Hat er überall Spycams installiert, oder geht er immer mit ins Zimmer und hält das Handchen?? Fragen über Fragen. Vermutlich entspringen die Relativierungsversuche hier auch aus dem Geiste des Hulki.... ähhh Heinzilein
    Ich möchte für die Frauen nur das !!Beste!!

  • Hallo Albi243,


    hättest du den letzten Satz im 1. Abschnitt meines Beitrags richtig gelesen und vielleicht auch noch verstanden, würdest du vielleicht auch den Beitrag von Freddy verstehen und müsstest nicht so dummdreist phantasieren. Aber dazu gehört vielleicht ein bischen mehr als nur rumzuproleten und zu pöbeln. Der ignorante Beitrag von Gustavo, der überhaupt nicht das versteht, was er liest, weil er vielleicht in eigenen Macht-Phantasien so gefangen ist, dass er anderen andichtet, was ER sich ERTRÄUMT, hätte eigentlich keiner Potenzierung durch den deinen bedurft (übrigens von euch beiden - wenn es denn überhaupt 2 verschiedene Schreiber sind - der 1. und einzige Beitrag, zumindest unter dem jeweiligen Pseudonym und es gibt noch einige mehr Übereinstimmungen, die sich leicht finden lassen bei ein wenig Recherche).
    (Übrigens habe ich da ähnlich gedacht wie Sexgolfer:
    "Ich denke, wir sollten den "Beitrag" von Gustavo gar nicht zur Kenntniss nehmen. Wer nur einen Beitrag schreibt und dann noch so dumm, der sollte keine Reaktion erhalten.")


    Wenn mein Pseudonym mich "offen zu erkennen gibt", dann doch deines dich genauso. Also fällt das, was du anprangerst, voll auf dich zurück: "Wenn sich ein Forenschreiber den Frauen offen zu erkennen gibt, liegt die Vermutung schon nahe, er will sich daraus einen Vorteil erzielen oder eine gewisse Marktmachtposition ausnutzen". Mit 3 FING*RN ZEIGST DU DABEI AUF DICH (und auf dein alter ego "Gustavo", dem du so beflissen beispringst), indem du Eva überschwänglich lobst, während du mit dem Zeigefing*r auf andere zeigst.


    Sind dann etwa alle Berichte- und Beitragsschreiber, die etwas Positives über Damen schreiben und ihr Pseudonym "offen zu erkennen" geben, böse Nötiger, Unterdrücker und Machtausüber? Und was sind dann wohl die Schreiber mit negativen Bewertungen erst für "Bösewichte"?


    Wolltest du wirklich "für die Frauen nur das !!Beste!!" hättest du deinen Beitrag besser gelassen oder wenigstens wo anders platziert (Rubrik "Zank und Streit"). Der Beitrag von Gustavo hat keine Antwort von mir verdient, er scheint psychotische Anflüge zu haben, deiner hat ist dagegen leicht schizoid: "Eine Eva braucht in der Tat keine Werbung!" - "Sie ist für mich die Beste!" Ich habe den Eindruck, dass du nicht einmal das, was du schreibst und anderen andichtest überlegst und verstehst. Für Eva sind solche Kundenoffenbarungen kein besonderes Lob, oder glaubst du das etwa?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!