Beiträge von albi243

    Also Gustavo, dass hier irgend jemand Berichte schreibt damit er einen Bl**job gratis bekommen soll (statt einfach 30 E zu bezahlen)?? Das halte ich für völlig absurd. Und dann noch Heinzilein der als Einstiegsnummer eher die 80 Euro-Nummer wählt?Das macht deinen Beitrag vollends zur Lachnummer.

    Eine Eva braucht in der Tat keine Werbung! Sie ist für mich die Beste! -- Wenn sich ein Forenschreiber den Frauen offen zu erkennen gibt, liegt die Vermutung schon nahe, er will sich daraus einen Vorteil erzielen oder eine gewisse Marktmachtposition ausnutzen-- Dieser Heinzilein bezieht dazu auch keine Stellung. Warum wohl?? --- Stattdessen schreibt dagegen u.a. ein Freddy für ihn und relativiert die Vermutung von Gustavo.--- Woher weiss ein Freddy wieviel Heinzilein immer inverstiert? Hat er überall Spycams installiert, oder geht er immer mit ins Zimmer und hält das Handchen?? Fragen über Fragen. Vermutlich entspringen die Relativierungsversuche hier auch aus dem Geiste des Hulki.... ähhh Heinzilein
    Ich möchte für die Frauen nur das !!Beste!!