Suche aktuelle Optikgranaten

  • Hallo Kollegen,


    mir fällt in letzter Zeit auf, dass die Damen an der Tür desöfteren sehr geschickt ihre optischen Reize ausspielen, aber auch retuschieren.


    Wenn man dann ins Zimmer geht, treten dann doch optische Mängel wie Hagelschaden (im Fachjargon auch Cellulitis genannt) oder hängende Hautfalten, Schönheitsnarben etc. auf.


    Wer kann mir aktuelle Empfehlungen für richtige Optikkracher aussprechen? - Wo dann wirklich mal alles sitzt, straff ist und auch allein der Anblick des Hinterns zum freudigen jodeln einlädt.
    Wenn dann noch ein kurzer Satz zum Service oder eine bestätigte Erfahrung dabei ist, wäre das ja fast schon zuviel des Guten. :)


    Danke schonmal und


    Best Regards


    Peter

  • Danke für die zahlreichen Tipps :thumbup:


    @rolandbb: Anna kann ich bereits bestätigen. Guter Hinweis :)


    @Fidiralla: Ich habe meine PNs deaktiviert, weil ich momentan nicht die Zeit habe. Wenn ich früher manchmal geschäftlich unterwegs war, hatte ich Anfragen im 2-stelligen Bereich. Das war zu zeitlastig. Denke so wie ritzeflitzer. Wir sollten mehr im Forum schreiben. Da haben dann alle was davon. Wobei ich die Angst mit dem "wegf*** auch ein bisschen nachvollziehen kann. Ein paar meiner Lieblinge waren oft nach Berichten nur noch schwer anzutreffen. Telefonisch Termine vereinbaren hatte das Problem aber immer wett gemacht.


    styler_1: antonia habe ich leider noch nicht zu Augen bekommen. Aber das kann ja noch werden :)



    Best Regards


    Peter

  • Hallo Peter,


    ich habe mir Gedanken gemacht zu deinen Wünschen betr. "richtige Optikkracher ... "


    - die Geschmäcker sind doch (glücklicherweise) sehr verschieden betr. Gesicht und Figur;


    - "der Anblick des Hinterns" reicht von "knabenhaft zart" bis "culona" als "Jodel"-Anlass je nach individueller Geschmacksrichtung, wobei beim letzteren eigentlich immer mit Anflügen von "Hagelschaden" bei Lichte betrachtet zu rechnen ist;


    - und "Schönheit" liegt immer im Auge des Betrachters (schau dir dazu die Threads über Eva und Emma an, diese "Clubmitglieder" lieben Ihre Anbetungsobjekte so sehr, dass sie sicher diese auch als absolute Optikkracher verehren);


    - es wurden schon Damen genannt, die ich auch schon gesehen und bewundert habe. Da es aber weder Berichte noch zahlreiche Bewertungen gibt, hielt ich mich zurück und halte ich mich im allgemeinen an das Prinzip: Optik ist sehr wichtig, aber lange nicht alles. Es gibt mindestens noch 5 andere Kategorien, in denen Negativität - einzeln oder im Zusammenspiel - die perfekteste Optik schwach und sinnlos aussehen lassen können und die Lust ziemlich erschlaffen lassen.



    Die (optisch) schönste Frau muss noch andere Qualitäten haben, sonst wird sie sich schon sehr schnell immer als Scheinschönheit entpuppen, auch ohne "Hagelschaden", ohne "Schönheitsnarben etc.", ohne "hängende Hautfalten" und ohne "retuschieren".


    (Gott sei Dank ! erfüllen wenigstens die männlichen Anwesenden im EP alle und immer diese Forderungen und Wünsche, weshalb sie von den Damen ja so intensiv beworben werden!)



    Gruß, Heinzilein

  • .......also ich persönlich hatte meine besten pay6 erlebnise immer mit Frauen die keine Optikgranaten waren!


    Und bei den sogenanten Granaten bin ich des öfteren schon bitter bösse angegangen..........!


    8) 8) 8)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________




    :D ....zu geil für diese welt! :D

  • @ V.I.P.: Da hast du vollkommen recht :thumbup: Aber ich hatte ja auch nicht nach den Servicegranaten gefragt.


    Momentan mach ich fast immer meinen (wie ich ihn nenne EP-Marathon). Sprich bei einem Besuch 2-4 Frauen nacheinander, je nach Tagesform.


    Die ersten beiden sind dann meistens nur schnelle 20min Sportficknummern für jeweils 20 min zu 30€. Hier will ich nur was fürs Auge, quasi zum anheizen.


    Danach lass ich es dann gemütlich bei einer der Servicegranaten ausklingen. Zu Servicegranaten fallen mir auch direkt Namen wie Angelika aus Lettland (auch eine Topfigur!!), Kira aus Kolumbien oder Katharina aus Italien ein ;)


    Aber ab und zu hast du dann eben auch vereinzelt Schmuckstücke wie die ehemalige Mia aus Ungarn dabei. (Für mich die besten Naturtitten ever!!) Auch Timea oder Paris aus Tschechien waren zum Topservice auch noch traumhaft schön, mit straffem Bauch und tollen Brüsten / Hintern.


    Heinzilein: Mal unabhängig von allem. Wenn dir tatsächlich bei straffen Figuren / gestraffter Haut direkt Minderjährige einfallen, was ich persönlich krankhaft finde, dann solltest du evtl. mal einen Vorsorgecheck beim Psychodoc machen. Nicht das da im Oberstübchen unterbewusst noch krankhafte Neigungen entspringen.



    Best Regards



    Peter

  • Hallo Peter,



    Überlege mal einfach bevor du um dich schlägst mit Worten, oder jetzt auch hinterher, was du geschrieben hast und wissen wolltest. Wieviele Finger zeigen dann wohl auf dich?
    Ich bin da bestimmt weniger gefährdet, mit dem was du andeutest, als die meisten, die den EP besuchen, und wenn du mal überlegst, über welchen Typus ich am meisten berichte, kommst du jetzt vielleicht drauf, wie falsch du liegst.



    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Leser diese Forums,


    ich kann Heinzilein nur von und ganz zustimmen, es kommt immer auf die eigene Wunschvorstellung an. Und das macht ja die so zum Glück auch die so unterschiedlichen Hoffnungen auch hier im EP erfüllbar.


    Hier finden wir doch alles was MANN einmal (oder auch schon viel öfter ) haben möchte, oder etwa nicht?


    Ich jedenfalls hatte in den letzten Wochen nur äußerst befriedigende Besuche bei meinen liebenswerten Freundinen erlebt!
    Und das schon seit vielen Jahren.


    "Take care, and if you cant, be careful"

  • die Anforderungen sind eigentlich unerfüllbar! Zumindest im legalen P-6-Gewerbe. (Zumindest für Frauen, vgl. unten!)


    - damit "wirklich alles straff ist" dürfte die Aspirantin kaum über 12, 13, 14, 15 Jahre alt und damit nicht im EP zu finden sein;


    Heinzilein kennt sich scheinbar blendend in diesen illegalen P-6-Gewerbe aus. Das lässt tief blicken :thumbdown:

  • (Gott sei Dank ! erfüllen wenigstens die männlichen Anwesenden im EP alle und immer diese Forderungen und Wünsche, weshalb sie von den Damen ja so intensiv beworben werden!)

    Also ich erfüll die Anforderungen. Alles straff überall. Beste Qualität. Frage mich schon seit Jahren, warum ich dafür kein Rabatt oder so kriege :D

  • Aber ab und zu hast du dann eben auch vereinzelt Schmuckstücke wie die ehemalige Mia aus Ungarn dabei. (Für mich die besten Naturtitten ever!!)

    Richtig, das waren die besten Naturtitten aller Zeiten. Best of the best ... (heul)

    Danach lass ich es dann gemütlich bei einer der Servicegranaten ausklingen. Zu Servicegranaten fallen mir auch direkt Namen wie Angelika aus Lettland (auch eine Topfigur!!)


    Angelika Lettland würde ich nicht gerade zu den Servicegranaten zählen.
    Ich hatte genau eine Nummer mit ihr, an die ich bis heute mit Grausen
    zurückdenke. Brauche da keine Horrorfilme anzuschauen, war wirklich eine
    einschneidende ANTI-Service-Nummer, die vor meinem inneren Auge abläuft
    wenn ich meine "Top-of-the-Flops der Dekade" vergegenwärtige (Jahr 2008
    fällt also noch ins Jahrzehnt, vielleicht hat sie ja dazugelernt. Ich
    allerdings kann ihr das nach wie vor nicht verzeihen, das war so
    scheisse, soooo scheisse, dass ich das hier verarbeiten musste:


    http://www.bw7.com/forum/showt…en-sch%C3%B6ne-Geschichte



    hihihi )

  • Der Seher, der anmaßend behauptet, er sähe alles, kommt mir als ziemlicher Blinder und Blender vor.


    Weder er noch Peter haben den ironischen Ton in meinem Beitrag erkannt, obwohl der angebliche Seher sogar daraus teilweise zitiert. Ich weiß nicht, ob es nur einfach ein "Versehen" des angeblichen Sehers ist, dass er - weil ich klar auf den EP bezogen vom legalen Pay-6-Gewerbe schrieb - flugs daraus ein "dieses illegale Pax-6-Gewerbe" macht. Oder ist das bewusste plumpe Verdrehung, dümmliche Desinformation, Rosstäuscherei, Text-Klitterung? (Jeder nicht ganz Doofe, der mal Zeitung gelesen und Nachrichten konsumiert hat, wüsste gleich eine Kategorie zu benennen, z. B. gewerbliche Kinderpornogafie und da braucht man nicht involviert zu sein oder sich "blendend" auskennen.) Da der angebliche Seher ja aber alles sieht, weiß er sicher darüber auch mehr als alle anderen, denn niemand außer ihm sieht alles; und so werte ich diesen Freud'schen "Verschreiber" als sein eigenes Eingeständnis, dass er sich bestens auskennt. Müsste er ja zumindest, wenn er angeblich alles sieht, oder? Da er schreibt: "Heinzilein kennt sich scheinbar"... erklärt er damit aber eindeutig, dass es ja nur so scheint, also nicht so ist. Also er, der alles sieht, weiß, dass es gar nicht so ist, sondern nur so scheint.
    Fragt sich dann aber, warum er überhaupt schreibt und erst durch Textverdrehung und Falschinterpretation eine These aufstellt, um sie dann selbst als Schein-These zu "sehen" und zu erklären.
    Ich vermute, dass das "tief blicken" des Sehers sich darauf bezieht, dass andere jetzt tief blicken, dass der angebliche Seher den Durchblick durch und Überblick über den Unsinn seines eigenen Geschreibe verloren hat.




    Gruß, Heinzilein



    P.s.: Vorsicht! Info für alle "Nichtseher": Kann Spuren von Satire und Ironie enthalten!

  • Godshands hat sich wiedererkannt in meinem Beitrag und nach dessen Lektüre feststellen können, dass ich Recht habe!


    Vielleicht gibt es doch vereinzelte EP-Besucher, die glauben, dass sie den im Erstbeitrag aufgestellten Forderungen selbst nicht genügen könnten. Ob sie deshalb auf meinen Beitrag so biestig reagieren?



    Gruß, Heinzilein

  • Ich bin Puffgänger und damit auch ein Sünder! Ich bin aber auch Vater von 4 Kindern. Da brauchst mir jetzt nicht mit *Ironie* kommen. Bei Kindern hört für mich der Spaß auf. Und ja, ich sehe wirklich Alles!!

  • Soso, da hatt sich dieser Beitrag ja mal wieder in eine etwas "andere" Richtung entwickelt, als die ursprüngliche Fragestellung :huh:
    Ein kleiner Fasnetsreim nachträglich:


    -Wie mir scheint war es mal wieder soweit`
    - pünktlich zur Faschingszeit´

    -machten sich in meinem Beitrag (mal wieder) ein paar Jecken breit`'



    @godshands: Also Angelika war bei mir immer spitzenmäßig. :thumbup:


    @Der Seher: Deine EInstellung zu Kindern lob ich mir!!! :thumbup:


    @Heinzilein: Wenn man es genau nimmt, dann hast du die Fragestellung nicht richtig verstanden. Da stand nicht Startschuß zur Diskussionsrunde über Geschmäcker. Ich wollte tatsächlich nur für mich ein paar aktuelle Tipps. Diese habe ich auch bekommen. Daher vielen Dank an die guten Hinweise der :thumbup: anderen Schreiber. :thumbup:
    Weiterhin redest Du davon, dass eine Auflistung von Optikgranaten niemandem nützt und so gar eine "Diskriminierung" einzelner Frauen darstellt. Wenn eine Frau hier nicht aufgelistet wird, dann sollte sie sich nicht diskriminiert fühlen, sondern evtl. eher dazu motiviert werden etwas für die Figur zu tun ;) Da gibt es beispielsweise ein Studio in unmittelbarer Nähe. Dort kann man dann 3-4mal die Woche seinen Hintern für ne Stunde auf den Stepper wuchten. Und schon klappts auch mit dem Knackhintern und damit auch mit dem Peter :)


    Abschließend muss ich noch sagen, dass man als zahlender Laufhauskunde nur höflich und sauber / gepflegt sein muss. Wäre ja noch schöner, wenn ein Kunde irgendwelche optischen Voraussettzungen erfüllen müsste! :D :D :D


    Best Regards


    Peter

  • Big Peter, "Mr. President"!


    Ich sehe nicht, dass ich nur deine Fragen zu beantworten hätte und meine Meinung zu deinem Beitrag (in deinen Beitragen hast du dich doch nur selbst "breit" gemacht, ich sehe darin keinen anderen "Jecken") hinterm Berg zu halten hätte. Tust du doch auch nicht. Ich habe deine Fragestellung sehr wohl verstanden und bekanntlich werden "Optikkracher" sehr unterschiedlich gesehen. Lies mal nach wie z. B. Adelina beurteilt wird hinsichtlich ihrer Optik. Und mit 3 - 4 h Stepper wöchentlich wird sie vermutlich sehr, sehr lange brauchen, um einen "Peter-gerechten Knackhintern" zu bekommen.


    Und wenn jemandes Meinung nicht gefällt, kann er sie doch wohl noch äußern, auch in einem Thread, der von dir angefangen wurde.



    Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!