Suche aktuelle Optikgranaten

  • Wenn hier mit "Hagelschäden" Zellulitis gemeint ist dann muss ich was beichten: Ich find Zellulitis geil :)
    Könnte in so einen saftigen, erotisch geformten, von Gott geschenkten Wabber-Oberschenkel reinbeissen.
    Dass sich die Weiber selber dafür hassen, dass sie das manchmal haben, verstehe ich nicht.
    Nicht dass ich Astralbodies verschmähe, aber der Typ "reife" Frau mit richtig was dran (mit allem was dazugehört, eben auch dem Hagelschaden) macht mich wahnsinnig. Auf der einen Seite haste die Gazellen, auf der anderen die Milfs. Geile Welt.


    Deswegen : auf die Leiber der hübschesten Weiber (I love em all). Prost.


    gez: lurhg

  • @godshands: Wenn du das so siehst. Klar jedem seine Meinung. Mich kannst mit Hagelschaden jagen. Wenn du eine Milf nimmst, ist es ja von vorne herein klar. Mich stört, wenn du glaubst eine Optikgranate zu haben auf einmal das Korsett fällt, und du erstmal erschrickst. Quasi Presswurst oder auch Würstchen im Speckmantel :D


    Zu Angelika: Ich kenne Angelika schon seit einigen Jahren. Nette Dame, die immer mal wieder für eine Weile von Berlin nach SiFi kommt. Ich habe Sie immer als sehr ruhige und freundliche Zeitgenossin erlebt.
    Stets höflich, sauber und hält alles ein. Nie Zeitdruck oder ähnliches.


    Als ausdauernde Reiterin war sie für einen Cowboy wie mich einfach immer ein netter Zeitvertreib :thumbup: :thumbup: Wäre schade, wenn sie nicht mehr wiederkommt. Ich hatte aber auch schon mehrfach über sie berichtet. Da sie sich schon seit Jahren im EP hält, muss sie auch einen gewissen Kundenstamm haben.



    Cheers Peter

  • Abschließend muss ich noch sagen, dass man als zahlender Laufhauskunde nur höflich und sauber / gepflegt sein muss.

    Aber an dem fehlt es ja auch bei Manchen .


    Mit den Vorlieben bzw. was jemand unter Optikgranaten versteht ist er wie mit dem


    HOSEN SCHEISSEN : DER EINE SAGT: ES STINKT .
    DER ANDERE SAGT : ES GIBT WARM.




    PS. Schön Peter das du wieder im Forum aktiv bist . :)

  • Hey Don,


    schön von dir zu hören. Es gibt sie doch noch die alten Recken :thumbup: :thumbup:
    Hast du auch mal wieder etwas von Sam gehört? Wenn ja, dann grüß ihn von mir!


    Du hast recht mit den Kunden. Wenn ich manchmal über die Gänge schlendere, dann schaudert es mich schon bei manchen Gesellen. Die reinste freaky-Horror-Show :D
    Wie muss es da erst unseren Ladies gehen. Ist auf jedenfall bewundernswert da weiter den Job zu machen. :thumbup:



    Best Regards


    Peter

  • Moin !


    Melde mich nach längerer Abwesenheit aus beruflichen Gründen wieder zurück im Forum, bin wieder ins "Ländle" gezogen. :thumbup:


    Kann die Aussage von Peter29 bezüglich Angelika aus Lettland vollumfänglich bestätigen. :thumbup:
    Bin seit Jahren Stammkunde in SiFi und bei Angelika und immer SEHR zufrieden mit dem Service von Angelika :thumbup: und vor allem von der Persönlichkeit von Angelika :love: :love: :thumbup: .


    Deshalb freue ich mich auch sehr, dass ich nun wieder regelmäßig vorbei kommen kann in SiFi.


    Gruß ans Forum !


    :thumbup: MENSCH BLEIBEN ! :thumbup:


    Gruß Pottwal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!