Gott sei Dank, Eva aus Ungarn ist wieder da!

  • Nach 18 Monaten durfte ich heute zu meiner großen Freude feststellen, dass Eva aus Ungarn endlich wieder zurück ist.
    Auch wenn ich im Park in all diesen Monaten sehr viele neue nette junge Damen kennen lernen durfte, es gibt für mich nur 1 (eine) Eva aus Ungarn

  • Du kennst Eva nicht :) was bringt dir eine Frau die wie eine sex Bombe aussieht und ein miserablen Service anbietet? Bei Eva ist von der 1. Ten bis zur letzten Sekunde alles super ich hoffe dass sie längere Zeit bleibt es gibt vieles wo wir nachholen müssen :)

  • Lieber Schlemihl,


    unsere Eva aus Ungarn ist eine sehr kluge junge Frau, die schnell gelernt hat, dass die Männer bei ihrer Freundin/Frau in der Regel nicht all das bekommen, was sie so gerne bekommen möchten.
    Also lässt sie mit ihrer besonderen Erfahrung und Raffinesse ihren Kunden - mit Liebe - genau das zukommen, wovon die immer geträumt haben.
    Natürlich nur im Rahmen der Spielregeln des Parks, bei gegenseitigem Respekt , Höflichkeit und der Übergabe geeigneter Banknoten.
    Für die Freunde des Doppelpacks gibt es auf Wunsch auch eine Kombination mit ihrer Freundin Olga aus Griechenland. Dazu sollte Mann sich aber warm anziehen!

  • Lieber Lassiter,


    Eva arbeitet fleißig in Zimmer 305 und ist unter der Nr. 07031-41066-305 immer sofort am Telefon - es sei denn, dass sie gerade voll auf ihren unglaublichen Service konzentriert ist.
    Einfach öfter mal probieren, sie ist nun mal eine besondere junge Dame.
    Ich habe sie gefragt, wie lange sie nach ihrer 18-monatigen Abwesenheit bei uns in Sindelfingen bleiben will. Derzeit plant sie durchaus noch ein wenig länger zu bleiben, natürlich benötigt auch sie wie jede Frau in diesem Job hin und wieder eine Pause zur Normalisierung und zur Erholung.
    Wichtig ist, dass wir alle dafür sorgen, dass Eva gerne in Sindelfingen arbeitet und sich dort wohlfühlt. An ihrem persönlichen Einsatz bei der Erbringung einer ganzen Palette von Services - unter Einsatz aller Körperöffnungen - die sie offensichtlich auch noch gerne und mit Spaß erbringt, gibt es nun wirklich nichts zu meckern. Seid also nett zu Eva, ich bin froh, dass sie endlich wieder bei uns ist.


    P.S. Wer zum Geier ist Manfred?

  • Zunächst möchte ich mich bei Pauli_P bedanken, der uns über Evas wunderbare Rückkehr informiert hat. Ich bin zwar nicht der Manfred, den Du suchst aber ich kenne Eva seit vielen Jahren, noch aus ihrer Zeit in Reutlingen. Schon damals war ihr Service wie von einem anderen Stern. Keine bläst mit so viel Liebe wie Eva und es macht ihr auch noch offensichtlich Spaß die Männer in den Wahnsinn zu treiben. Ich wette, dass sie inzwischen nichts verlernt hat und werde sie schnellstmöglich in Sindelfingen im Zimmer 305 besuchen.

  • Habe es endlich geschafft Eva im EP in Sindelfingen zu besuchen. Nach der liebevollen Begrüßung habe ich gleich die größere Nummer mit 30+ Minuten gebucht und es nicht bereut. Eva hat sich in der Zwischenzeit etwas verändert, sie ist noch besser geworden.
    Sofort fiel mir auf, dass die dicken roten Lümmel-Tüten mit Erdbeergeschmack alias Ständer-Killer nicht mehr zum Einsatz kommen. Sie verwendet nur noch Contis, bei denen der Johannes die Umgebung noch spüren kann. Zum Thema Umgebung spüren: Warum können nicht alle Frauen so wunderbar bla*** wie Eva? Manche nuckeln an der Nudel rum als wäre es ein Nogger-Eis oder ´ne Spargelstange. Sollte jemand zufällig ein Bedürfnis nach dem „neumodischen“ GF6 (girl friend sex) haben - was ich gut nachvollziehen kann - ist Eva die absolut richtige Adresse.Sie hat mich sowohl von vorne wie auch von hinten völlig fertig gemacht.
    Sie ist eine Expertin der bei diesem Vorgang so wichtigen Muskelkontraktionen geworden, die manchen der jungen Mädels noch völlig fremd sind. Gut, dass Eva wieder zurück ist, der nächste Besuch im Zimmer 305 ist gebucht.

  • @ Pauli_P


    Lieber Pauli_P,


    ich bin von mir und meinen Künsten schon sehr überzeugt, aber warum denkst Du an mich, wenn Du in den Armen von Eva bist ?


    Ich konzentriere mich immer auf Eva und es scheint ja von Nutzen zu sein. Oder ?


    Dein Geier-Manfred

  • Lieber Sexgolfer,


    vielen Dank, dass Du Dich auf meine diskrete Suchanfrage gemeldet hast. Das finde ich gut!
    Deinem Profil kann ich unter Hobbys entnehmen, dass Du ein bekennender Eva-Fan bist. Das kann ich aus eigener Erfahrung nur allzu gut nachvollziehen und kann Dir also nicht böse sein.
    Im Gegenteil – Willkommen im Club!
    Offensichtlich mögen wir beide einen ganz besonderen Typ von Frau und schätzen hervorragen Service bei diskreten Dienstleistungen, hihi.


    Warum habe ich „Manfred“ gesucht?
    Vor über 2 Jahren bin ich in Zimmer 105 durch Zufall über einen „Manfred“ gestolpert, der per SMS seinen Besuch bei Eva angekündigt hat.
    Während der schlimmen 18-monatigen „Eva-losen“ Zeit habe ich notgedrungen u.a. häufig Olga aus Griechenland in Zimmer 310 besucht und musste dabei feststellen, dass ein gewisser „Manfred“ ebenfalls häufig Olga in 310 besucht und die junge Dame auch noch auf nette Art und Weise verwöhnt.
    Mit Evas Rückkehr Anfang Januar 2017 hat sich der Kreis geschlossen. Ich muss mir Eva wohl weiterhin mit „Manfred“ und einigen weiteren Freunden des guten Geschmacks (Eva-Fans) teilen.
    Damit habe ich kein Problem, es liegt nun mal in der Natur dieser Art von Dienstleistung.


    Behandle Eva bitte immer mit Respekt!


    Gruß Pauli_P

  • Ja, ich gestehe freiwillig, dass ich schon wieder Eva aus Ungarn in Zimmer 305 besucht habe. Diese Frau hat mich offensichtlich „verhext“ und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Noch nie hat mich eine junge Dame im EP dermaßen mit der Qualität ihrer ganz intimen Services beeindruckt. Ich spüre inzwischen einen starken Suchtfaktor in Richtung Zimmer 305.

    Derzeit kann ich nicht mehr locker durch die Gänge laufen. Bereits 2 meiner bisherigen Favoritinnen aus Rumänien und Cuba schauen mich nun immer öfter etwas böse oder traurig an.
    Nein, ich gehe nun schnurstracks zu Eva in Zimmer 305 und verschwinde danach möglichst auf dem kürzesten Weg.

    Derzeit lenkt mich noch nicht mal mehr nicht mehr meine heimliche Liebe, Antonia im Nachbarzimmer 306 ab, da sie gerade verschwunden ist. Das macht da Leben einfacher.
    Ich kann nur hoffen, dass Eva nie mehr Urlaub benötigt und uns noch viele Jahre in Sifi verwöhnen will.

    Sexgolfer alias Manfred, offensichtlich hast Du auch gelernt, wohin die Reise im EP gehen sollte.

  • Hallo Schlemihl und die vielen anderen Eva-Club-Mitglieder,


    wir sollten doch einen Eva-Club gründen. Am besten einen Eva-Privat-Club. Somit hätten wir diesen Goldschatz für uns und müßten ihn nicht mit teilen. Vielleicht kann uns jemand ein paar schöne" Eva-Club-Member" - Shirts entwerfen und Eva darf die dann verteilen. Natürlich mit Autogramm bzw. Bussi drauf. Mehr als 69 kommen aber nicht auf den Markt.


    Ja Schlemihl, ich weiss wohin ich im EP hingehöre. ( Schau mal im Schrank oder unter dem Bett nach )


    Einmal Eva - Immer Eva

  • Konnte endlich wieder Eva im EP in Sindelfingen besuchen. Die längere Anreise von Reutlingen hat sich erneut gelohnt.


    Es ist schon ein Erlebnis, wie diese junge Dame sehr gekonnt mein bestes Stück zuerst gewaltig in Aufruhr versetzt, dann lange Zeit bei Laune hält und schließlich genau zum richtigen Zeitpunkt explodieren lässt.
    Offensichtlich macht ihr das auch noch Spaß. Der Suchtfaktor steigt bei jedem Besuch.
    Eigentlich ist der Weg von Reutlingen bis Sindelfingen gar nicht so lang.


    Leider habe ich erfahren müssen, dass Eva ab Mittwoch der nächsten Woche erneut für eine begrenzte Zeit nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Ich bete heimlich, dass sie schnell zurückkommt!


    Eva, wir brauchen Dich in Sifi!

  • Liebe Eva-Bekenner,


    keine Angst, die Pause ist nur für kurze Zeit. Sie soll ja auch etwas Erholungszeit haben, damit Eva den Top-Service weiterhin uns anbieten kann.


    Profis buchen sich ihre Stunden natürlich schon vorab. Das erspart das lange Warten vor verschlossener Türe.


    Ja, es stimmt, Eva wir brauchen Dich !!!!!!!!!!

  • All Ihr Lieben,


    ich habe es auf den letzten Drücker geschafft und heute noch einmal Eva besucht. Wie immer hat sie alles gegeben, um mir jeden Gedanken an andere Mädels im EP zu vertreiben.
    Sie ist offensichtlich keine junge Dame, die einfach nur sexuelle Dienstleistungen erbringt.
    Nein, sie ist eine echte Künstlerin, die erst dann mit ihrem Werk zufrieden ist, wenn ihr Partner mehr als zufrieden ist und nur noch nach Luft japst.
    Kerle mit sehr hohem Blutdruck sollten vielleicht nicht unbedingt Eva besuchen oder sie bitten, ein Schonprogramm einzulegen.
    Eva wird leider ab Mittwoch, 15.02.17 nicht mehr zur Verfügung stehen, da sie extrem viel im Einsatz war. Sie wird 11 lange Tage nicht in Sifi zur Verfügung stehen und uns erst wieder ab
    Sonntag, 26.02.17 nach minimaler Erholung wieder beglücken können.
    Auch wenn es schmerzt, ich gönne Eva diesen Kurzurlaub. Sich hat ihn sich mit ihrem außerordentlichem Einsatz mehr als verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!