Latinas und diverse andere Köstlichkeiten

  • Eine sehr gefragte Latina teilte mir per sms mit, dass sie am WE "aquí" sei.


    Gut, dann habe ich doch mal in die website geschaut, nachdem ich mich etwas zurückgenommen und zurückgezogen hatte, nach der Kritik, die auf mich prasselte, weil ich zuviel im Forum sei.
    Doch jetzt habe ich gesehen, dass außer den schon längerer gelisteten Dalina, Kath., Monalisa auch noch Emely und v. a. Danny da sind.
    Zuletzt musste Danny abbrechen, da sie etwas krank war. (Ich weiß schon, wer sich auch deswegen freuen wird!)


    Jetzt gibt es für mich etliche Gründe doch mal wieder nach Sifi zu fahren. Ich verspreche den nie und nichts berichtenden Nörglern, dass ich garantiert nichts mehr im Forum berichten werde. Wieso sollen sie auch Informationen bekommen, wenn sie selbst keine liefern und sich von anderen belästigt fühlen. Da muss man doch Rücksicht nehmen auf diese Armen!


    Infos gebe ich nur noch per PN, da kann ich mir aussuchen, an wen die gehen. Und die gehen dann eben nur an wirklich Interessierte. Auch so kann Forum sein. Und wenn es so anscheinend gewünscht wird? Nichts sagen(d) ist allemal einfacher und man eckt nicht an.



    Gruß, Heinzilein

  • Moin , Heinzilein.


    Fände es schade, wenn du dich gar nicht mehr im Forum äußern würdest ! :(


    Natürlich ist es verständlich, dass man bei manchen Kommentaren oder Kritiken zu eigenen Berichten etc. auch einmal überlegt, ob man sich weiterhin einbringen soll.


    Andererseits lebt das Forum von den Berichten und Diskussionen der Besucher des Hauses und ich bin mir sicher, die Mehrheit der ( nur lesenden ) User des Forums hat schon die eine oder andere positive Berichterstattung zum Anlaß genommen, sich selbst eine eigene Meinung vor Ort zu bilden.


    Als ich selbst vor einigen Jahren erstmals im Erospark war haben mir die Infos hier im Forum viele nützliche Hinweise geben können. Auch deshalb schaue ich immer wieder hier rein um auf dem Laufenden zu bleiben. :thumbup:


    Nach meiner Beobachtung hat sich das Forum in den letzten Jahren bzw. Monaten gut entwickelt und es gab teils herausragende Diskussionen und Themen...


    Hoffe, du bleibst uns im Forum enthalten ! :thumbup:


    :) Mensch bleiben ! :)


    Gruß
    Pottwal

  • Hallo Heinzilein,


    ich kann dem, was Pottwal schreibt, nichts hinzufügen! :thumbup:
    Es ist voll und ganz auch meine Meinung: Es wäre schade, wenn du dich nicht mehr im Forum äußern würdest. :( Deine Beiträge waren stets eine Bereicherung dieses Forums. :thumbup:


    :) Überleg's dir nochmal! :)


    MfG Ladybug

  • Hallo Gemeinde,


    keine Frage, das Forum ist sehr hilfreich, insbesondere wenn es so begnadete Schreiber von tollen Berichten gibt (ich möchte hier jetzt keine Namen nennen, um keine Wertung vorzunehmen).
    Aber auch einfache Kurzberichte, habe xxxx besucht, war zufrieden, helfen schon viel, wenn jemand unsicher ist, ob er eine Braut besuchen soll.
    Ich fände es also schade, wenn Heinzilein die Segel streicht. Lasst euch nicht von ein paar Nörglern die Laune verderben. Ich weiss nicht konkret, warum und von wem du dich angegriffen fühlst, aber steh doch einfach drüber.


    Davon lebt das Forum, dass sich jeder einbringt. Und der eine macht es halt besser, und der andere braucht noch ein wenig ;)

  • Bah, Nörgler wird es immer geben. Ich finde jeden Bericht der über 1-2 Zeilen hinaus geht interessant, und ich kann Pottwal nur zustimmen und bestärken - ohne das Forum wäre ich damals nie das erste Mal in den Park bzw überhaupt in ein Laufhaus gegangen!


    Deswegen ist es schade um jeden Schreiberling der seinen Stift niederlegt, egal, aus welchen Gründen.


    Lass dich nicht ärgern!

  • Auch ich wäre ohne das Forum nicht nach Sifi gekommen. Das Forum war ein wesentlicher Bestandteil von dem Ganzen! Es ist die EP-Gemeinde. Ohne diese Gemeinde ist es anonymer.


    Heinzilein, wenigstens ab und zu könntest du noch einen Bericht schreiben oder deine Empfehlungen und Bewertungen abgeben. Dadurch kann man die Mädels besser einordnen. Außerdem gibt jede Empfehlung den Impuls, diejenige doch mal zu besuchen.
    Also verlasse das Forum bitte nicht ganz.


    Ich habe auch stark nachgelassen, aber nicht aus Forumsfrust! Meine Zeit hat sich verknappt. Auch ist das Budget inzwischen deutlich beschnitten. Die Zeiten ändern sich eben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!