Flopp:, ALICA, Zimmer 308

  • [Blockierte Grafik: http://www.bw7.com/forum/images/icons/icon13.png] Flopp EP Sifi, ALICA, Zimmer 308


    [Blockierte Grafik: http://www.bw7.com/forum/images/smilies/mad.gif]
    Nach all den erfreulichen Erlebnissen der letzten Jahre im EP musste es ja mal wieder kommen - ein Reinfall.


    Leider wurden meine Antennen erst aktiv, als ich bereits die Türe hinter mir zu machte.


    Ich werde mich kurz fassen


    Ich wollte zu Olga = Türe zu, habs mal wieder versucht, ohne vorher anzurufen - selbst schuld. Erika war auch nicht da, also die andern angeschaut. Nachdem ich die Pille schon ne Weile drin hatte, wollte ich nicht ungefickt gehen... also landete ich irgendwann bei einem Neuversuch


    bei ALICA


    zuerst die positiven Dinge, zu denen sie nicht viel dazu beigetragen hat außer ihrer Optik.
    - dank medikamentöser Unterstützung obsiegte nicht die abtörende Aktion, ich konnte noch und kam auch bis zum Abschluss.


    - so eine hab ich in 35 Jahren noch nicht angetroffen trotz aller AZFen-Erlebnisse der früheren Zeit, in der Hauptsache im C33.


    + Optik
    + Körper
    + Schönheit
    + Haut
    + Reinlichkeit, Hygiene.


    - Kommandoton
    - Unfreundlichkeit wurde zelebriert mit Tendenz zur gelangeweilten - Du kannst mich mal - fi****.
    - ich wurde nicht angefasst - am Ende bekam ich die Zewarolle "hingeschmissen"
    - Null Verständigung, nicht weil sie nicht konnte, neee, die wollte einfach nicht - außer der Kohle natürlich.
    - bei der könnte ich wetten, die geht zum Lachen in den Keller.


    Ich hab 50 Euro für 20 Minuten bezahlt, ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber ich hab mich beeilt, da wollte ich wieder raus - nachdem ich drin war.


    Wiederholung bei minus Tausend.


    Das einzig gute, was ich mitnehme, ich hab sie trotzdem "erfolgreich" gefickt - ihr wisst, was ich meine.


    Also lieber EP, ich weiß, manchmal stimmt die Chemie nicht, ich hab aber normal keine Probleme damit, offen und freundlich zu sein und daher kaum mal solche Erfahrungen. Und wie immer, hatte ich vor der Fahrt zum EP (10 Minuten) gründlich geduscht, rasiert, Zähne gewienert und Deo benutzt.


    Würde mich interessieren, ob es anderen auch so geht.


    Wenn ja, ist sie bestimmt kein Aushängeschild für den EP und die Art und Weise, wie man sonst als Kunde behandelt und verwöhnt wird.
    [/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!