Beiträge von Sammy

    Hättest Du aufmerksam das Forum durchgesehen, wäre Dir aufgefallen, dass ich Anfang des Jahres ein gleiches Erlebnis mit dieser Dame hatte und wir nicht die einzigen waren.

    Oh wunder - jetzt hat Sie in einer Nacht 4 Bewertungen bekommen und diese sind auch noch Suboptimal. Hat Sie Ihren Service den anderen Damen angepasst?

    Bei meinen Rundgängen durch den Erospark kam ich bei Manuela vorbei, die mir sehr sympatisch war. Ich machte mit Ihr 30.-€ Verkehr und Stellungswechsel aus. Anfassen durfte ich Sie nicht-das würde extra kosten meinte Sie dann als wir bei der Arbeit waren.. Der Gummi wurde über den schlaffen Otto gezogen und gerieben, bis er an Größe gewann. Sie legte sich hin, machte Ihre Beine breit und machte mit Spucke Ihre Pussy nass. Der Rest war schnell vorbei.


    Mein Fazit: Nicht zu empfehlen, Sie hatte nicht mal Seife zu Waschen der Hände...
    Sie wollte mir das Geld für weitere Serviceleistungen aus der Tasche ziehen. Sehr unfreundlich und unverschämt...

    Ich war vor einigen Tagen mal wieder im Erospark, den ich schon seit Jahren besuche.. Meine Favoriten waren leider noch nicht aktiv und so entdeckte ich bei meinem Rundgang eine neue Dame.
    Sie bot mir Französisch und Verkehr mit Anfassen und Stellungswechsel zu den üblichen Preis an. Das Sie mir optisch sehr gefiel, ging ich zu Ihr rein. Als ich mich ausgezogen und gewaschen hatte, saß Sie schon am Bettrand nur halb ausgezogen und sagte zu mir stell dich da hin. Der gummi wurde im schlaffen Zustand übergezogen und Sie fing an mit Französsich. Es war aber mehr die Hand im Spiel wie der Mund. Nach ca. 2 Minuten drehte ´Sie mir Ihren Hintern zu und ich sollte Sie von hinten nehmen. So war ich nach fünf Minuten mit der Geschichte zu ende. Anfassen durfte ich Sie auch nicht.


    Also lasst die Finger weg, es ist reine Abzocke. Schade nur für die vielen anderen Frauen im Haus, die Ihre Arbeit offen und ehrlich machen.

    Ich besuchte Vanessa und machte Ges**********rkehr 30.-e aus. Zunächst wurden mir die >Hände desinfizeirt und mir mitgeteilt was ich alles anfassen konnte. Sie schaute zu Beginn noch dreimal auf die Uhr. Der Akt selber war naja geht so. Sie hat es am liebsten von Hinten das kann Sie Ihr gestöhne so richtig anbringen. Sehr kalt alles - sie hat schöne Brüste das wars auch schon

    Ich besuchte Ramona und hab mit Ihr Bl****b für 30.-€ ausgemacht.
    Die Tüte hat Sie über den schlaffen Hugo gestülpt, kein kurzes Vorspiel Garnichts. Sie lag da wie ein fauler Sack ich konnte Sie überhaupt nicht richtig berühren. Der Bl****b war dann mehr ein Handjob. Sie meinte das Sie ohne die Hand kein BJ machen kann.


    Also bitte die Finger weg, reine Abzocke Sie ist keines Blickes wert. Hoffentlich muß ich Sie nicht mehr wieder sehen.