• Hätte eigentlich gerne was ausprobiert, aber da ich heute meinen letzten Tag in diesen Teil Deutschlands habe und auch noch eine Anfahrt von 90 km, habe ich mich auf die Empfehlungen des Forums verlassen, dafür vielen Dank nochmal. Vielleicht verschlägt es mich gezwungenermaßen nächstes Jahr nochmal hierher, dann ist dass zumindest ein Lichtblick.
    Am liebsten hätte ich Vikki, Sascha und Dalina nacheinander ..... :D Vikki war bei der 2ten Runde die Tür wieder auf und irgendwie war das Mobil spannender ..ok.
    Sascha hätte ich mir gerne mal angeschaut, hat ja hier kein Bild, war aber die ganze Zeit die Tür zu, also wieder zu Dalina, war eigentlich sowieso das Ziel. Kurz vor der Tür stürmt auf einmal ein ganzer Mob auf Sie zu, hab mich aber mit einem riesen Satz an die Spitze gesetzt ...Erster (ein Schelm wer böses dabei denkt).
    Ja ihr kennt Sie, da gibs nix neues, aber meine Erwartungen wurden auch voll erfüllt ! Sie sieht wirklich super aus, ist richtig nett oder lieb, lässt sich beinahe (ich habe es nicht darauf ankommen lassen, ach ja Programm 50€ !) überall anfassen, streicheln, schmusen GFSex, Französisch ..ok haut ein jetzt nicht gänzlich um passt aber. Habe Sie dann in der D....y ge..... und alleine der Anblick Ihres wundervollen Körpers und Ihres Knacka.... ist schon g...l. Hab Ihr gesagt das ich in einem Jahr wiederkomme, ich befürchte Sie hat gedacht ich will Sie veräppeln, war aber mein Ernst.
    Hmm ... leider oder soll man zum Wohle des Portemonais sagen, zum Glück gibt es so ein Häuschen nicht bei uns.. ;( ..leider. so long :love:

  • Hi,


    Dalina zu besuchen war nicht das falscheste, was du im EP tun konntest. Sie bietet einen ganz passablen Service an , hat ziemlich Bunte Lichter im Zimmer und einen Wahnsinnsarsch - ihr hintern hat es sogar auf einige EP-Poster geschafft. Alles positive Aspekte des Konsumfickens, die ich gutheisse. ALLERDINGS: Ich war genau einmal bei ihr (in ihr) drin und mein Eindruck legt sich zusammenfassend so dar: sie kommt für mich irgendwie nicht ganz an das Level der Superfrauen von einst heran (Ich spreche hier von Supermächten der Sexkunst wie Vicky(Mexico, Jahr 2007), Mia(Ungarn, Jahr 2009), Laura(Ungarn, Jahr 2007), Perla(Venezuela, Jahr 2005) und wie immer diese Erstligisten hiessen... Dalina kickt da für mich in der Bezirksliga. Ist zwar keine Abzocke, aber auch nicht zum Durchdrehen geil.


    Wo du meiner Meinung ein taktisches Foul begingst war NICHT zu Vicky (Deutschland) zu gehen. Ich hatte mit der vier Auswärtsspiele und wurde nie enttäuscht. Mehr Spiele sind in Planung. In der lodert noch der heilige Geist des EP. Hast was verpasst.


    gez


    linkeundrechtehandgottes

  • sie kommt für mich irgendwie nicht ganz an das Level der Superfrauen von einst heran (Ich spreche hier von Supermächten der Sexkunst wie Vicky(Mexico, Jahr 2007), Mia(Ungarn, Jahr 2009), Laura(Ungarn, Jahr 2007), Perla(Venezuela, Jahr 2005) und wie immer diese Erstligisten hiessen...

    Yo mei.....nach dem Motto "früher war alles besser".... :rolleyes:
    ich war auch schon öfters bei Dalina und bin noch NIE enttäuscht worden. Sehr liebes Girls mit top Service. Es ist eine meiner Favs und nach meiner Meinung bietet sie auch was fürs Geld. Es gibt sehr wenige im EP, die hier mithalten können (und die noch heute dort arbeiten).
    Zumindest gehört sie in die Top 5 :thumbup:

  • Hallo zusammen, hallo godshands,


    jede einzelne Beurteilung respektiere ich. Also auch deine über Dalina. Sie zu besuchen hälst du aber genau gelesen für falsch, wenn es auch nicht das "falscheste" sei, sie zu besuchen. Das wird für dich ja stimmen. Du qualifizierst sie nach Fußball-Ligen. Rechnet man die Champions League als oberste Kategorie (entsprechend deiner Bezeichnungen "Superfrauen", "Supermächten") so hälst du Dalina für 9.-klassig ("kickt da für ... in der Bezirksliga". Vielleicht kickt sie ja tatsächlich, und nur in der 9. untersten von 12 Klassen. Aber Kicken interessiert doch im EP wohl kaum. Da hast du ein "k" mit einem "f" verwechselt).
    Über Optik lässt sich trefflich streiten, aber dass sie nur 9.-klassig aussieht, das heißt deutlich unterdurchschnittlich (6.-klassig wäre durchschnittlich), wird wohl außer dir niemand behaupten. Dass ihr service bei dir deutlich unterdurchschnittlich war, deutet m. E. darauf hin, dass sie für dich nicht mehr bringen wollte. Warum auch immer. Es gibt sicher Frauen, denen man bein besten Willen und mit der besten Einstellung keinen guten service entlocken kann, die man nicht auf Touren bringt, Dalina gehört für mich keinesfalls dazu. Allerdings will ich auch nicht "Durchdrehen".


    Interessant wäre, wer denn aktuell besser sein soll, zu nennen. Nicht die, die es in einer (individuellen) Verklärung einer Vergangenheit von 7 - 11 Jahren gewesen seinen.



    Gruß, Heinzilein

  • Ich war heute bei ihr....zum x-ten mal. Das Niveau bei Celina bleibt einfach super konstant.
    Sehr herzliche Begrüßung...wir hatten uns auch schon lange nicht mehr gesehen.
    Dann das Programm für nen Fuffi.....


    Was sie dafür bietet, müssen viele erst mal nachmachen.
    Immer wieder gerne.... :saint: <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!