Beiträge von Nuklid

    Hätte eigentlich gerne was ausprobiert, aber da ich heute meinen letzten Tag in diesen Teil Deutschlands habe und auch noch eine Anfahrt von 90 km, habe ich mich auf die Empfehlungen des Forums verlassen, dafür vielen Dank nochmal. Vielleicht verschlägt es mich gezwungenermaßen nächstes Jahr nochmal hierher, dann ist dass zumindest ein Lichtblick.
    Am liebsten hätte ich Vikki, Sascha und Dalina nacheinander ..... :D Vikki war bei der 2ten Runde die Tür wieder auf und irgendwie war das Mobil spannender ..ok.
    Sascha hätte ich mir gerne mal angeschaut, hat ja hier kein Bild, war aber die ganze Zeit die Tür zu, also wieder zu Dalina, war eigentlich sowieso das Ziel. Kurz vor der Tür stürmt auf einmal ein ganzer Mob auf Sie zu, hab mich aber mit einem riesen Satz an die Spitze gesetzt ...Erster (ein Schelm wer böses dabei denkt).
    Ja ihr kennt Sie, da gibs nix neues, aber meine Erwartungen wurden auch voll erfüllt ! Sie sieht wirklich super aus, ist richtig nett oder lieb, lässt sich beinahe (ich habe es nicht darauf ankommen lassen, ach ja Programm 50€ !) überall anfassen, streicheln, schmusen GFSex, Französisch ..ok haut ein jetzt nicht gänzlich um passt aber. Habe Sie dann in der D....y ge..... und alleine der Anblick Ihres wundervollen Körpers und Ihres Knacka.... ist schon g...l. Hab Ihr gesagt das ich in einem Jahr wiederkomme, ich befürchte Sie hat gedacht ich will Sie veräppeln, war aber mein Ernst.
    Hmm ... leider oder soll man zum Wohle des Portemonais sagen, zum Glück gibt es so ein Häuschen nicht bei uns.. ;( ..leider. so long :love:

    Hallo, bin neu hier und wahrscheinlich auch einmalig, naja vielleicht wird es auch zweimalig.
    Hatte mir dank einigen lieben Forenmitgliedern, die Ihre Informationen teilen, eine Liste mit Favoriten aufgeschrieben und bin die, leider 100km, nach Sindelfingen gefahren.Parkplatz war kein Problem, ca. 20:00, Location ..nett, sauber, recht locker alles, hab micht dann auf die Socken gemacht um mir die Mädchen anzugucken, manche Mädchen mussten schon lachen weil ich das fünfte Mal bei Ihnen vor der Tür stand, ich habe Menschen getroffen die mir glaubhaft versicherten seid Wochen den Ausgang zu suchen.....sowas verwinkeltes und verschachteltes. Sonja war frei, was mich verwunderte aber irgendwie funkte es nicht zwischen uns. Bei Vikki war leider die Tür zu, eine andere sah leider in Echt viel älter aus als auf den Bildern, schade, war eigentlich mein Favorit. Demie war auch zu, Roxana sprach mich schon auf der ersten Runde an, nicht aufdringlich, aber mal ehrlich, was sollen die Mädchen denn machen, am Handy spielen-verkehrt, auf dem Bett liegen-verkehrt, nichts sagen-auch verkehrt..machte einen netten Eindruck....Sonja (immer noch frei) Roxana, S.. R...Roxana!
    Und das war richtig! 30€ od. 50€ Teufelchen sagt "mach 30€ fick sie und geh" Engelchen sagt "ne, die will auch leben, geb 50 wird sich lohnen"....50 bezahlt und hat sich gelohnt. Ich mich gewaschen, die Stimme aus dem Off sagte noch "auch den Penis!", ja natürlich-obwohl ich natürlich vorher geduscht usw. Auf dem Bett sie geblasen, wohl gar nicht schlecht, aber ehrlich, ist nicht so meins, das geile dabei war ihren Hintern zu tätscheln und anzugucken. Höfflich wie Sie war, fragte Sie mich noch ob ich l___en (ein zensiertes Wort??!) möchte und entgegen meinen Vorsatz sage ich natürlich "Ja", ja das würde 50€ kosten...ja war ein Versuch wert, früher hätte ich wahrscheinlich sogar ja gesagt; das war jetzt aber nicht so penetrant, dass ich das als "kobern" bezeichnen möchte. Dann fragte Sie wie ich es will, und ich entscheide mich für D___y (noch eins), ...es war richtig gut. Kein Zeitdruck, gut mitgegangen, da ich Sie in der D___y angefangen hatte zu massieren fragte Sie danach ob ich sie noch ein bischen massiere, ich weiß- verkehrte Welt, war aber schön Ihren geilen Körper zu kneten. Ich mich angezogen, Sie schon mal untenrum geduscht, Abschiedsküsschen und noch ein nettes Wort, ach ja Small talk geht, mehr aber leider auch nicht, was sehr schade ist.
    Wdh Gefahr..sehr hoch, war wirklich sehr gut für nen fuffy, schöner Körper, sauber alles gut -eh geil.