Walhalla im Park (canan)

  • Manchmal ist der Park wie eine Götterstadt :P oder ehr wie Sodom ( https://www.youtube.com/watch?v=j7cS2YRK4Z4 ) und Gomorra,
    ich hab mir heut bestimmt 20mal überlegt ob ich mein Arsch nach oben oder unten bewege. Aber zuhause sterben die Leute nicht wahr. :love:
    bruuuuum bruuuuummm da (https://www.youtube.com/watch?v=aIyIacyNe0c), rein raus und wieder rein, dann sind sie alle dein :thumbup:
    meine runde drehen 210 Perseus, 310 Taliesin nochmal runder was Trinken 8o hintenrum nochmal 120 (Canan) Zeus der Göttervater.
    wenn der Vater schonmal da ist, nichts wie rein.
    eine völligst neue Welt was ich hier geboten bekomme und diese vielen Spielsachen :thumbup:
    Hades (Penispumpe) der absolute Hammer, fast besser als Bla**n :D
    Hestia (Latexmaske) da bleibt dir die Luft weg :thumbup:
    Demeter ( Fesseln)
    und zu guter letzt kam dann Zeus (Canan) mt Ares ( Latexgleidschen) das in kompo.......... :whistling: ich wollte nicht mehr nach hause
    ich werde jetzt aber :cursing: tun und euch alles erzählen :P das könnt ihr euch ja schon denken, könnte ja sein das Kinder mitlesen hihihi :D
    Die moral von der Gesichte ist, bewge dein Arsch und es beweg sich was im deinem Kopf und manchmal was im Arsch 8o ich werde aufjedenfall nochmal kommen!!
    Denn das war ja noch lange nicht alles ^^
    noch was am rande, macht alle besser einen termin aus. denn das war heute der absolute zufall das dass soooo spontan geklappt hat! 120 (Canan) Zeus hat natürlich auch den anheitzer im Tele
    ( Dirtytalk ), denn ich möchte dann nicht vor geschlossenener Türe stehen

    http://www.erospark.de/damen-996.php

  • Das ist wirklich ein sehr lustiger Bericht!! Muss aber auch sagen das du mit diesem Bericht voll ins Schwarze triefst!! Einfach nur der Hammer was Canan sich da alles für Spielzeug zugelegt hat und wie sie damit umgehen kann!! Ein Traum!!!
    Diese Kunst komponiert mit dieser Schönheit und dem geilen Licht wow!! Danke nochmal metallF**ker das du uns diesen Top gegeben hast!!



    Ps. Sie hat auch gute Spielkameradinnen für geile dreier Sache :thumbup:

  • :D Ich hoffe das ist positiv gemeint EyezOnly :?: Und jamro011 hast dir auch ein paar LaTeX Sachen zeigen lassen? Und das ganze Gummi Zeug ( Maske ) und so :thumbup: Mein Favorit ist ja Hades ( Penispumpe ) ^^ Das mit den Gehilfinnen werde ich auch mal ausprobieren!!! Danke für den Tip :D

  • Also mit Perseus 210 ( Asena ) bist du Aufjedenfall im Ti**enolymp 8o Und machst nichts falsch. Wenn du ( Heinzilein ) was wirklich verrücktes suchst dann Frage sie mal nach Taliesin 310 ( Olga )!! Da werden Dir alle wünsche erfüllt versprochen :D Auch gerade weil Asena ( wenn ich es richtig gelesen habe) eine länger Pause macht!! Hat die Gute sich aber auch verdient, ich hoffe Sie wird uns nicht vergessen!!! :P
    Muss aber auch nochmal festhalten das es sich aber auch ohne Spielgefährtinnen lohnt zu ihr in die Folterkammer zu gehen :thumbup: Wenn ihr den Mut habt hihihi

  • Hi metallF**ker,
    Natürlich war das positiv gemeint! Ich war ein großer Fan von Dimmu. Seine posts waren richtig cool und lustig!
    Ich vermisse seine Kommentare.
    Und dein Forumsname ist ja auch fast eine Hommage an Dimmu. .....
    Lg, EyezOnly

  • Canan ist zur Zeit im Zimmer 120. ich geh oft zu Ihr da sie sehr nett ist und für meine Verhältnisse einen top Service macht.
    Heute am Sonntag war ich abends mal wieder bei Canan, da sie oft besetzt ist sollte man vorher ambesten bei ihr anrufenund ein Termin mit ihr vereinbaren.
    100% Wiederholungsgefahr!!

  • Ich werde heut noch mal die Gelegenheit nutzen, diese wunderbare Cananatische Welt genießen zu können. Denn ich glaub das sie dann ne kurze Pause macht und dann erstmal wieder nicht in diesem Zimmer ist!! Aber sie bietet das alles ja auch in einem anderen Zimmer an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!