Beiträge von Koch_87

    Ich war schon öfters bei Claudia und kann nur sagen nicht nur der Körper ist der Hammer auch der Service und der Lohnt sich zu 100% und wenn man diese Frau noch nicht ausprobiert hat, dann hat man echt was verpasst. Diese Frau ist eine höfliche und zuvorkommende Lady.
    Man kann mit ihr auch ausgefallenen Service erleben und bekommt sie nicht mehr aus den Kopf, da diese Frau verspricht was sie sagt. Schaut einfach hier vorbei um zu erfahren was sie so alles gerne macht: https://www.erospark.de/damen/claudia/3924
    Für ausgefallenen Service ruft sie am besten an und mach einen Termin um ausreichend Zeit mit ihr zu verbringen.


    Claudia gehört zum Erospark wie die Luft zum Atmen. :)

    Die best ausehendw Frau die ich je gesehen habe ist *Alia*.
    Für mich macht sie winen supper Service und weiß genau was sie will. Auch an der Bar im Erospark ist sie gerne und trinkt am liebsten Champagner. Mann muss ihr zu Füßen liegen, dann wird man total süchtig nach ihr. Wennn mann dann noch für sie tanzt und strippt, dann ist sie total glücklich.
    Och liebe *Alia* üüber alles, denn sie ost mein Glück auf Erden.


    Ich mach dich zum glücklichsten Menschen auf Erden.


    Dein Engel Daniel <3

    Ich hoffe das an dieser Party wieder viele Mädels an der Bar sind und auch tanzen!!
    Des letzte mal waren viele Männer anwesend und nur wenige Frauen an der Bar die die Männer eingeheitzt haben.
    Der DJ hat trotzdem für gute Stimmung gesorgt, sowie das Barpersonal leckere Getränke ausgeschenkt.


    Bis dann zur Bad Taste Party!!

    Heute an Ostern war ich bei Canan, weil ich ihre Art sehr liebe, sie ist sehr nett offen und ehrlich.
    War schon öfters bei ihr und muss sagen Canan genau weiß wie man Männer zum explodieren bringt.
    Ich hab festgestellt das man entweder telefonisch bei ihr einen Termin vereinbaren sollte, ansonsten muss man echt lange warten um mit ihr Schöne Zweisamkeit zu verbringen. Sie ist auch gerne dominant.


    Aussehen: 10 von 10 Punkte
    Service: 10 von 10 Punkte
    Preis Leistung: 10 von 10 Punte
    Erreichbarkeit: ambesten vorher anrufen und ein Termin vereinbaren.


    Wer Canan einmal ausprobiert wird süchtig nach ihr, da es bei ihr nie langweilig wird und man immer und immer wieder Neues entdecken kann.


    Wer nicht zu Canan geht verpasst meiner das beste, da sie schon seit Jahren einer der besten im Erospark ist.


    Kenn Männer die nur wegen Canan in Erospark kommen. In den letzten Monaten war sie nicht im Haus und trotzdem wurde oft über Sie geredet, da viele Männer wissen wollten wann sie wieder ins Haus kommt. Ich kann nur sagen Canan ist eine echt beliebte Türkin.


    Schönen Gruß D.

    Canan spendet liebend gerne und viel NS. Wer Den goldenen Saft von ihr möchte, sollte vorher einen Termin dafür vereinbaren.
    Meiner Meinung nach lohnt es sich zu 100%.

    Die Deutsche Michelle macht einen sehr guten Service. Sie hat auch eine Topmodell-Figur.
    Für mich passt alles da sie nicht auf die Uhr schaut, wenn man mal 5 Minuten mehr braucht dann ist das auch nicht schlimm.
    Auch so kann man sich gut mit ihr unterhalten, da sie sehr nett ist.

    Canan ist zur Zeit im Zimmer 120. ich geh oft zu Ihr da sie sehr nett ist und für meine Verhältnisse einen top Service macht.
    Heute am Sonntag war ich abends mal wieder bei Canan, da sie oft besetzt ist sollte man vorher ambesten bei ihr anrufenund ein Termin mit ihr vereinbaren.
    100% Wiederholungsgefahr!!