Der Erospark verliert an Qualität

  • Früher gab es mehr Mädchen die auch guten Service geliefert haben, heute gibt es nur noch ein paar wenige Mädchenund die mesiten aus Rumänien. Die meisten Mädchen zocken die Kunden ab und das Management tut nichts.

  • Hallo gamoto,


    diese Aussage hören wir natürlich nicht gerne und würden gerne etwas dagegen tun.


    Darum bräuchten wir konkret den Namen der Mädels die hier nur als Abzockerinnen unterwegs sind.


    Wenn es sich herausstellt, dass sich viele Kunden über das selbe Mädchen beschweren werden wir ihr das Zimmer kündigen.


    Seit aber bitte fair und beschwert Euch nicht über Damen die für Ihren Service mehr Geld möchten als wie die Anderen.


    Abzocken bedeutet, das Mädchen hat das vereinbarte nicht eingehalten.

  • Hallo Moni,


    ich glaube, es ging dem Beitragsschreiber hier in erster Linie um Raluca; siehe auch: http://www.erospark.de/eros/bo…age=Thread&threadID=4474&


    Mit seiner Erfahrung ist er nicht alleine: http://www.erospark.de/eros/bo…age=Thread&threadID=4462&


    Leider habe ich ebenfalls sehr schlechte Erfahrungen bei ihr gemacht. Und 2 Bekannten von mir, die hier nicht schreiben, ist das gleiche bei Raluca passiert. Jedes Mädel kann ja mal einen schlechten Tag haben, aber bei Raluca scheint es leider Dauerzustand zu sein.
    Ihr solltet sie wirklich mal im Auge behalten!



    ABER nach so viel Kritik möchte ich auch ein Lob an das Erospark-Team loswerden:
    Die Bunnyparty am Samstag war SUPER!!! :thumbup:


    So ewtas gibt es nicht in jedem Haus; und für so was lieben wir den Erospark!!! :love:

  • Ja Raluca trägt eindeutig zur Minderung der Qualität des Erosparks bei !
    Habe 100 E hingelegt und einen besch.... Service erhalten . Das hat mich so aufgeregt das ich mich hier angemeldet habe .
    Bei den Rumäninnen gibt es auch sehr viele gute Liebesdienerinnen . Eine davon , Romina , ist leider nicht da . Christinne Frankreich zähle ich auch zu den sehr guten Frauen .

  • STOP, Forumskollegen, nicht dass jetzt hier drauflosnominiert wird wie im schlechten TV; und nicht jeder blöde Spruch der Damen sollte gleich zum K.O.-Kriterium werden. Das beste Mittel zur Qualitätssteigerung fände ich, wenn möglichst viele von uns einigermaßen nachvollziehbar (ich brauche da nicht jedes intime Detail) über positive und negative und gerne auch durchschnittlich vereinbarungsgemäße Erlebnisse berichten, dann wird das Bild rund wie der Hintern meiner Lieblingsdame - und das/der ist gut!
    Bei aller enttäuschten Erwartung manchmal (kenne ich auch, macht keinen Spaß Kohle zu verbraten für ein mäßiges Erlebnis): Bleibt Mensch....

  • Hallo Gemeinde,


    ich kann keine Verschlechterung der Qualität im EP in Sindelfingen feststellen und habe im Allgemeinen gute bis sehr gute Erlebnisse im EP in Sifi gehabt und das vor allem in letzter Zeit, was mich veranlasst hat, in letzter Zeit sehr viel öfter dorthin zu fahren.


    Die Auswahl an schönen und sexy Damen ist sehr gut, so dass die Wahl richtig schwer fällt, und fast alle, die ich besucht habe, haben einen guten bis sehr guten service geboten.
    Lediglich eine Dame fiel aus dem Rahmen und die kam - so wie ich sah - nach kurzem Aufenthalt nie wieder. Fast immer bevorzuge ich Latinas und enttäuschend war eigentlich nur Estrella, deren Verhalten schon sehr nah an Abzocke ist / war.


    Ansonsten: Auch eine längere und umständliche Anfahrt lohnt sich!


    Gruß, Heinzilein

  • Also ich kann keine Verschlechterung der Qualität im EP feststellen.
    Dass mal mehr Damen nach Deinem und dann mal wieder mehr Damen nach Meinem Geschmack da sind, ist völlig normal. Im Moment sind viele meiner Favoritinnen im Haus. Da habe ich die Qual der Wahl

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!