Graciela, Nacktheit ganz entspannt.

  • Eigentlich wollte ich gegenüber gehen, zu Erika. Endlich mal, nach all den Jahren des Vorbeigehens. Aber es sollte einmal mehr nicht sein!


    Da ich schon verboten lange durch die Gänge gepilgert bin, war es mir sehr recht, dass mich Graciela, ein schlankes, junges, hübsches und positives Mädchen, angesprochen hat.


    Da ich immer noch im Nur-Anfassen-Modus bin, habe ich das auch angefragt. Beim zweiten Anlauf kam es dann bei ihr an.
    Aus dem Ausziehen macht sie eine richtige Show. Sie war gleich zu Beginn sehr zeigefreudig. Es war aufregend! Aber ich habe erst mal so getan, als wenn ich das gar nicht sehen würde. So direkt hinzusehen, kann dann doch ein wenig peinlich sein.
    Sie war von Anfang an wenig angespannt. Gleich nach Begin des Streichelns hat sie sich noch mehr entspannt.
    Wenn man es den Mädchen überlässt, dann ist zuerst die Rückseite dran.
    Wenn ich einen schlanken Körper knete, dann kommt der Spaß einfacher und schneller, als bei einem volleren Körper. Es lief gut und es hat harmoniert.
    Als ich dann murmelte, dass beim nächsten Mal die Brüste dran kämen, hat sie sich gleich umgedreht. Sie hatte auch damit kein Nacktheitsproblem. Sie ist ganz entspannt dagelegen. Das hat sich auch an ihrem Bauch gezeigt. Das war ein Bauch ohne angespannte Muskeln.
    Ihre Brüste sind klein. Dafür sind ihre Br**twarzen recht stattlich. Ich finde das reizvoll.
    Sie hat sie sich dem ganzen Anfassen, Streicheln und Massieren voll und ganz hingeben können.
    Ihre in Ruhe gelassene Mu***i sieht entzückend aus.


    Als ich mit meinem Programm durch war, habe ich aufgehört. Der Nachteil von diesem Programm ist, dass das Mädel danach erst mal müde ist. Man darf das wirklich nicht zu lange machen.

    -------------------
    - Für PN bitte Freundschaftsanfrage! -

    Einmal editiert, zuletzt von armensis2 ()

  • Hallo Armensis,


    gehst du mit so erstaunlicher Zurückhaltung zu den, bzw. manchen Damen; oder bekomme ich etwas nicht mit?
    Oder bedeutet das gar keine Zurückhaltung für dich?


    Reicht dir das Ansehen der nackten Dame(n), Streicheln und ggf. Kneten von Rücken, Brüsten und Bauch? Besprichst du ein solches "Programm" vorher mit den Damen? Wie lange dauert das etwa und was hast du bezahlt?
    Und : War die Dame auch irgendwie aktiv?


    Freut mich, wieder mal von dir im Forum zu lesen. Weiterhin viel Spass und ein gutes Neues Jahr!


    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Heinzilein,


    du bist trotz ruhigen Forums ein aktiver Schreiber geblieben und reagierst sogar auf Beiträge, bei denen andere nur die Schultern zucken!


    Um beim 1. Besuch gezielt Brüste und Mu***i anzufassen, bin ich viel zu schüchtern. Der 1. Besuch ist sowieso nur ein Kennenlernbesuch. Dennoch kann ich ein nachdrückliches Anfassen nicht als zurückhaltend bezeichnen. Ein Masseur streichelt dich nicht blos. Er knetet in die Tiefe. In die Tiefe zu kneten heißt aber auch in die Tiefe zu fühlen! Dass ist der Spaß bei der Sache.
    Gerade bei diesem Besuch habe ich mir gedacht, ich habe eine total fremde Frau vor mir und kann trotzdem ihren Körper erkunden, fast durch und durch.


    Die Knetbereiche ergeben sich. Der Preis ist in vielen Fällen nur der Einstiegspreis. Die Dauer geht von 10 min bis erstaunlich lange. Bei intensivem Anfassen ist bei mir nach 20 min sowieso Ende. Ich habe eher wenig Training. Außerdem wird es mir nach 20 min peinlich, die Mädels für das bisschen Geld so lange in Beschlag zu haben.

  • Hallo Armensis,


    wie geschrieben freut es mich, wieder von dir zu lesen.
    Und ich reagiere auf einen Bericht, der gut geschrieben, informativ und anders und damit besonders interessant ist.
    Für mich kommt noch die Neugierde dazu, dass ich wissen möchte, ob du ohne Mu***i-Anfassen, ohne GV etc., also nur mit dem Beschriebenen, einer speziellen Art von Zärtlichkeit mit einer attraktiven Frau (sexuell) auf deine Kosten kommst. Das dürfte allgemein schon außergewöhnlich sein.


    Hinzu kommt, dass mich interessiert, wie die Frauen darauf reagieren.


    Meine Erfahrungen sind nämlich Verwunderung bis Unverständnis, wenn ich z. B. auf Bla**n u. / o. GV verzichte oder gar das Abspr****n. (Z. B., weil ich noch vorhabe, andere Damen zu besuchen o. a.). Natürlich habe ich immer eine nette Erklärung dafür parat, und wenn die Dame sonst zufrieden mit mir war, schätzt sie mich danach meist um so mehr. Ich brauche ja einer Dame nicht erklären, dass mir mein O. jetzt bei ihr keine so große Befriedigung brächte ....!


    Gruß, Heinzilein


    P.S.: Übrigens habe ich nach der Lektüre deines Berichtes auch bei einem Erstbesuch (zwar entfernt) Ähnliches gemacht. Ev. schreib ich gelegentlich dazu einen Bericht. Allerdings im Forum des Eps in RT.

  • ... Außerdem wird es mir nach 20 min peinlich, die Mädels für das bisschen Geld so lange in Beschlag zu haben.

    Hallo Armensis,
    mach' dir da mal keine Gedanken. Die Frauen sind geschäftstüchtig und smart genug dir zu sagen wann die Zeit um ist.
    Betrachte das eher als ein 'Service-Angebot' wie den Uzo beim Griechen: du fühlst dich als Gast gut behandelt und gibst evtl. mehr Trinkgeld als sonst, bzw. besuchst den Griechen beim nächsten Mal wieder.


    Mal abgesehen davon: Ich habe schon gehört, dass Masseure in den EP kommen und von den Frauen zum entspannen gebucht werden. Kannst dich ja bewerben und verdienst dabei sogar noch Geld (;-).

  • @ Heinzilein:
    Sexuell komme ich mit dem Nur-Anfassen nicht auf meine Kosten.
    Aber es sind Erlebnisse! Das Erleben von Körperformen.
    Wenn es der Frau gefallen hat, dann erfüllt es mich zudem mit Stolz.


    Anfassen kann unter die Haut gehen. Wie sollen die Mädels darauf reagieren?
    Sie werden ruhig und entspannen sich.


    Wenn man ein Nur-Anfassen will, muss man das den Damen 2 oder 3-mal sagen. Erst dann haben sie es realisiert.
    Europäerinnen akzeptieren diese eher nehmende Dienstleistung recht schnell. Die Latinas brauchen länger dazu, oder akzeptieren es nie richtig.


    Das Mu***i-Anfassen steht auf meiner To-Do-Liste. Dann ist Schluss mit Lustig!!! X(


    Freddy:
    Es kommt auf den Wochentag und die Tageszeit an. Wenn viel Kundschaft im EP ist, dann müssen die Frauen ihr Geld machen. Wenn ich sie durch die Massage davon ablenke, dann habe ich ein schlechtes Gewissen.


    Ein ausgebildeter Masseur ist eine ganz andere Kategorie als ein Hobbykneter.
    Ich habe aber vor, das mal privat anzubieten. Anstatt zu zahlen, dann umsonst kneten zu dürfen. Bloß dann gibt es bei den Frauen keine Auswahl! :S

  • Letzten Sonntag war ich im Haus und habe mich länger mit ihr unterhalten. Sie ist genau mein Typ- recht schlank, kleine Brüstchen und schöne Beine.Dazu sympathisch und freundlich =) Sie ist noch nicht lange im Geschäft und so habe ich nicht gezögert mit ihr ein halbes Stündchen zu verbringen. Sie ist sehr gepflegt, schmeckt gut und das Le***n macht ihr +(mir) richtig Spaß :P , auch kann man ausgefallenere Wünsche äußern die sie bravorös erfüllt. :thumbup: (Gruß an Heinzilein :] dem ich sie ans Herz lege - Du wirst auch zufrieden sein wenn Du verstehst was ich meine)
    Ich werde sie wohl öfters besuchen-schade daß sie nicht in Reutlingen werkelt. Also bitte gut behandeln und sie wird Euch verwöhnend daß ihr schwindelig werdet. :D - ein Mädchen daß man gerne zur Freundin hätte im normalen Leben :love:

  • Hallo Heinzi :thumbup: ,
    ja ich lese immer kräftig mit wenn Du postest und weil es in der RT-Arena zur Zeit nicht die Frau gibt die ich mir vorstelle war ich wildern. 8) Leider hört man von Tatjana nichts mehr-sie hat wohl den Absprung geschafft. ?(
    Am Sonntag nachmittag wieder mal in SiFi durchgeschlendert-ich muß sagen es hat eine Menge Optik-Granaten dabei. Man wird schwach wenn man manche dieser Mädels stehen & liegen sieht.


    Nun ich habe aber der Gracy die Treue gehalten und sie war auch froh wieder mich zu sehen. Sie hat für meine Vorstellungen den Hammer-Body, ist weder arrogant noch zickig und so verstehe ich gar nicht Ihr Jammern daß es im Moment nicht so läuft ;(
    So haben wir uns etwas später noch mal verabredet und es war wie immer köstlich und ein geiles Event. Also ich denke Du verpaßt etwas :rolleyes: wenn Du nicht mal vorbeischaust. Ihre ungezwungene, nette & freche Art gefällt mir und daher schadet ein bißchen Werbung an dieser Stelle nicht. :P
    Ich hoffe sie bleibt uns erhalten oder kommt etwas näher Richtung Neckar =)


    In diesem Sinne bin ich gespannt wie Du sie als Genießer bewertest-Du kannst auch gerne eine private PN schicken.
    Gruß-und eine persönliche Botschaft an die Tochter der Aphrodite.

  • Hallo zusammen......


    ich bin ein stiller Leser seither gewesen und habe mich stets über die berichte gefreut und habe keine schlechte Erfahrungen gemacht mit den Mädels die hier beschrieben wurden.



    ich hab auch gestern schnell den pc angemacht und das neuste kurz gelesen und da stand fest... ab nach sifi und im ep schauen was geht. schliesslich bin ich bei besagter Dame (graciela) gelandet. erscheinundsbild....top, Hygiene...top, Service ebenso top...!!!!!



    ich bin mit einem fetten grinsen aus dem ep raus und auf der heimfahrt habe ich beschlossen einen text hier mal zu verfassen. der geht an die ganz fleisigen tester und schreiber unter euch....weiter so...!!!!!!



    auf neue Erfahrungsberichte freu ich mich schon und natürlich bitte ich euch....lasst die tasten glühen. danke



    auch ja..... graciela ist echt ein besuch wert. nur ein kleiner haken gibt es ...... sprachprobleme da mein englisch so gut ist wie ihr deutsch....aber sonst hat sie suchtpotential!!!!!!!



    auf bald

  • Ich hatte schon länger gerätselt warum Gracy plötzlich weg war und mir die Nachfolgerin in ihrem ehemaligen Zimmer im Bilderforum genauer angeschaut. Da war doch eine Ähnlichkeit vorhanden :rolleyes: -das waren die gleichen Bilder? 8o Nun war ich gestern im Bereich Böblingen und wollte es nun genau wissen-wer ist diese Olga? Als ich beim Zimmer war und die TopFigur von hinten sah war es klar-das konnte nur Gracy sein. Beim Umdrehen war es klar! :D Die Begrüßung war so nett wie immer.
    Vorwurfsvoll wurde ich gefragt, warum ich lange nicht mehr vorbeischaute? Nun ich stellte die Gegenfrage - warum Olga, warum russisch, bei einem doch griechischen Hintergrund? Sie konnte das auch nicht richtig erklären-dies sei eben ihr richtiger Name. Mir war´s egal - ich hatte wieder eine super Session und daher bin ich froh sie wieder im Haus zu haben. :P Die Namensmutation hat keine Auswirkungen auf Ihre Art und Ihr lockeres sympathisches Auftreten. :thumbup: Das Einzige was mich weiter an ihr stört-auch Olga raucht weiter und mit diesem Makel muß ich wohl leben. ;)

  • In den letzten Monaten ist mir bei einem Teil der jungen Europäerinnen aufgefallen, dass sie ihre Arbeit ausgesprochen locker ausüben können. Fast so, als wenn es zum normalen Leben gehören würde.
    Olga hat diese Fähigkeit auch. Das macht die ganze Begegnung natürlicher und entspannter. Das ist sehr angenehm und bringt so manche erstaunliche Erlebnisse.

    -------------------
    - Für PN bitte Freundschaftsanfrage! -

    Einmal editiert, zuletzt von armensis2 ()

  • Olga hat letzte Woche auf' dem Tresen getanzt und geil mit dem Ärschchen gewackelt. :D Kompliment


    War das eine private Einlage oder gab es was zum Feiern im Park? =) Sie sprach von einem Fest aber ich habe hier noch sonstwo eine Werbung/Einladung gesehen. Schade-da wäre ich auch gerne dabei gewesen. :D

  • Hallo Olga-Fans! :love: Am Samstag - also morgen ist es wieder soweit. :D Es gibt wieder die Bunnys-Night ab 20 Uhr. Und Olga wird auch dabei sein und mit anderen Mädels auftreten. Das hat sie mir heute erzählt als ich wieder ein nettes und schönes Date bei ihr hatte. :P
    Es gibt wohl auch was zu gewinnen für das beste Mädchen beim Performen und leider bin ich verhindert und kann für sie nicht voten. 8) Allen viel Spaß bei dem Event und Daumen drücken für unsere Olga. :thumbup:
    Übrigens wird Olga bald mal Urlaub machen und daher schnell noch mal Hello sagen! Wünsche allen frohe Ostern! =)

  • Olga tanzt wirklich wie ein Teufelchen!
    Vor einigen Wochen durfte ich das zufällig auch live miterleben, wie sie auf der Theke getanzt hat. Und das auch noch direkt vor meiner Nase!!! Das war mega-hot! Es hat mich so angemacht, daß ich sie danach trotz Anwesenheit meiner vergötterten Asena unbedingt besuchen musste.
    Und auch der Besuch bei ihr war richtig gut und lohnenswert und ich freue mich schon auf eine Wiederholung mit längerer Dauer, vielleicht ja zusammen mit Asena.... wer weiß. Sie ist nicht nur sehr beweglich, sondern war bei mir auch ziemlich kreativ und weiß genau, wie sie sich richtig sexy und lasziv in Szene setzen muss.
    Bei der Bunnyparty hat sie dann für ein riesengroßes Highlight gesorgt, als sie sich einen jungen gutaussehenden Kunden geschnappt und mit ihm vor der Bar gestrippt, getanzt und eine ultraheiße Show abgeliefert hat. So ein Glückspilz, das war wirklich zum neidisch werden und ich schätze, daß wahrscheinlich 90% derer, die das miterleben durften, am liebsten auch sofort Olga vernascht hätten.
    Olga ist ein echtes Juwel!


    Lg, EyezOnly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!