Asena - endlich wieder mal ein Mädel mit richtig großer Ausstrahlung

  • Detailierte Berichte über Asena habe ich ja schon zur Genüge verfasst....
    Aber zuletzt gab es einen Bericht über den Vormarsch der Karpatenbräute, in dem sich einige Schreiber über den "Wechsel" beklagten. Es lässt sich nicht leugnen, dass die Anzahl an Rumäninnen deutlich zunimmt, und dadurch die Gefahr einer aufkommenden Monotonie entsteht. (Ich möchte aber kurz anmerken, dass ich nichts gegen Rumäninnen habe, sondern sogar ein großer Fan der rumänischen Mädels bin und schon sehr viel schönes erlebt habe....)
    Dazu kommt, daß der Erospark ein paar seiner ganz großen Superstars verloren hat, wie zB Angelina (die übrigens auch eine Rumänin war!). Unter den jungen Rumäninnen gibt es schon einige Kandidaten, die irgendwann einen ähnlichen Status und Ausstrahlung wie Angelina erreichen können, aber das passiert nicht einfach über Nacht, sondern braucht Zeit.
    Umso schöner ist es dann, wenn sich mit Asena eines der Mädels, die eine große Ausstrahlung hat, nach langer Pause mal wieder zurückmeldet!!! Und Asena ist auch keine Rumänin!!!!! Das tut dem Erospark richtig gut!
    Für mich ein wahrer Grund, nach langer Pause mal wieder in den Erospark einzuchecken.
    Der Besuch bei Asena war für mich perfekt wie immer und ich würde ihr - wie immer - in jeder Kategorie die volle Punktzahl geben.
    Besonders gefreut hat mich, daß sie wieder abgenommen hat und ihre tolle Figur noch atemberaubender aussieht!
    Ansonsten ist alles wie früher: ihre Augen sind wahnsinn, das Mundwerk frech wie immer und wenn sie einen dann anstrahlt und verkündet, daß "sie immer scharf ist" ;) dann kann man einfach nicht mehr widerstehen.


    Es ist wunderbar, daß du wieder da bist, Asena!


    Lg, EyezOnly

  • Wie schön es doch sein muss, einen solchen Fan zu haben!!!


    Ich habe mir sagen lassen, dass sie für gefühlvolles Anfassen empfänglich ist. Wenn sie an der Tür gestanden wäre, dann hätte ich das gerne getestet.

  • Hallo liebe Leser,
    nachdem mir Asena auch bezüglich einer Ölmassage schon mal empfohlen wurde, habe ich sie nun endlich mal besucht. Schon an der Tür sehr höflich, und bei diesem Blick und ihrem tollen Aussehen war klar, dass ich - wie üblich - eine Stunde mit ihr genießen wollte ... mindestens :) ... Freundliche Begrüßung, während dem Waschen hat sie sich schon mal aufs Bett gelegt und ich hatte eigentlich schon vor dem Hinlegen nen Ständer ... Sie war schuld :whistling: ...
    Den besten Freund gleich mal eingeölt und erst mal ein bisschen gewichst ... ich dachte schon, oh je, das ist ja nicht gerade abwechslungsreich ... aber falsch gedacht, sie wurde entgegen meiner Befürchtungen immer sanfter. Irgendwann berührte sie nur noch mit einer öligen Fingerkuppe die Unterseite der blanken Eichel und rieb gaaaaaaanz leicht das Bändchen ... sie merkte natürlich, dass ich fast wahnsinnig wurde und bearbeitete kurzzeitig wieder den ganzen Schaft, bevor sie wieder mit diesem grausig-geilen Spiel anfing. Mein bestes Stück zuckte schon wie verrückt und ich versuchte, locker zu bleiben, um nicht gleich abzuspritzen. Sie machte gnadenlos-zärtlich weiter und ihr leichter Anflug von einem Lächeln brachte mich fast um den Verstand.
    Der Orgasmus war in diesem Fall wirklich eine Erlösung, aber es war einfach fantastisch. Nach der Reinigung bot sie mir noch ein Glas Wasser an - wir hatten ja noch ein bisschen Zeit - und wir unterhielten uns über alles mögliche.
    Fazit: eine zauberhafte Frau, die hübsch, heiss, ein bisschen versaut und total umgänglich ist. Genau das, was ich in einem Freudenhaus gerne öfter erleben würde.


    Und jetzt wieder wie immer den Besuchern des EP viel Spaß bei allem


    Grüße vom Flugträumer

  • Das freut mich wirklich für Euch, dass Ihr so zufrieden und befriedigt seid von und durch Asena! Ich war nicht so begeistert von ihr, das ist jetzt gerade 10 Monate her, dass ich mir notiert hatte: Wiederholungsfaktor gleich null. Aber da hat sich bei ihr wohl einiges geändert, das wäre schön!
    Machts gut
    LB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!