Rebecca (Italien)

  • Hallo zusammen,


    war jemand bereits bei Rebecca (Italien)? Sie residiert seit einiger Zeit (und auch aktuell) in Zimmer A 106. Ich habe sie einmal kurz im Flur gesehen, ansonsten war ihr Tür leider zu...


    Wollte nur wissen, ob sich das Warten bis sich die Tür öffnet lohnt ;)


    Vielen Dank schon mal für die Infos!


    Gruß, chris

  • das warten lohnt sich definitiv. ich war gestern bei ihr. 50EUR standard, ausgezogen und aufs bett gelegt. dann rieb sie mit ihren Ti**en mein bestes stück bis er stand. sie erkannte schnell das er recht gross ist und hat gesagt das es nicht passen wird und ob ich liebe gehen möchte?! ich habe gesagt können wir es probieren...gesagt getan, das beste stück hat leider nicht gepasst. daraufhin hat sie mir bis zum ende einen geBla**n und das war erste sahne!!! sie hat sich danach noch entschuldigt dafür aber es war ja meine entscheidung. wiederholungsfaktor ist bei mir zwar 0% da meiner bei ihr nicht passt, dennoch kann ich jedem sie empfehlen, da sie keinen zeitdruck aufkommen lässt und auch nach der geschlossenen tür freundlich bleibt. allem in allem eine sehr anständige und ehrliche frau.

  • Ich habe sie einmal kurz in ihrem Zimmer gesehen. Sie sah sehr attraktiv und gepflegt aus.
    Beim ersten mal habe ich noch ein wenig gezögert.
    Ein paar Tage später habe ich dann bei ihr nachgefragt. Für 50 Euro gibt es das Standardprogramm (Verkehr + Bla**n).


    Zunächst sollte ich mich aufs Bett legen. Danach hat sie angefangen mit der Hand zu massieren bis das beste Stück einsatzbereit ist.
    Ich dürfte ihre Brüste zwischenzeitlich anfassen. Als ich mit meiner Hand kurz in Richtung ihrer Mu***i griff, meinte sie wörtlich:
    "Nicht Mu***i anfassen, kostet extra."
    Nun gut jede Frau hat eben andere Preise und Vorstellungen. Da ich nur das Standardprogramm bezahlt habe, habe ich sie erstmal weiter
    mit der Hand massieren lassen. Als sie sich dann hingelegt hat und ihre Beine gespreitz für den Verkehr waren,
    habe ich in dem Augenblick einfach mein bestes Stück nicht in ihre Mu***i bekommen. Ich denke das ihre Mu***i verkrampft ist, denn so eng
    habe ich es noch nie erlebt.


    Sie meinte nur, das er "steinhart" sein musst. Nach mehreren erfolglosen Versuchen einzudringen,
    meinte sie, daß ich nun noch eine Minute Zeit habe. Ich habe danach aufgegeben.


    Der Abend war für mich danach gelaufen, aber trotzdem muss man ehrlicherweise sagen, daß die Dame sehr hübsch aussieht.
    Wer seinen Penis ausreichend hart bekommt, sollte es versuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!