Beiträge von spooky

    armensis2


    Sicherlich hattest du Spaß gehabt.


    Wenn ich mir aber deinen Bericht mit der Dame anschaue und es mit meinen Erfahrungen bezüglich "nur Anfassen" vergleiche
    denke ich, daß du da ziemlich abgezockt wurdest.


    Wenn die Dame die ganze Zeit nur auf dem Bauch liegt,
    dann kann man erstens nichts sehen und zweitens kommt man zum Anfassen nicht an die interessante Stelle ran.
    Daß man ihr Gesicht nur über den Spiegel sehen kann, ist ja absolut mies.


    Ich war bisher bei 3 unterschiedlichen Damen zum Anfassen im Zimmer.
    Die hatten mich mit ihren coolen Sprüchen einfach dazu genötigt.
    Die Damen lagen alle die ganze Zeit auf dem Rücken, damit man den Überblick hat und auch sieht, was man da gerade anfasst.
    Ti**enküsse, Rumkraulen und Inspizieren der Mu***i war alles inklusive.
    Der Service hat 30 Euro gekostet.


    Nur einmal wollte eine Dame 50 Euro extra für "Mu***i Anfassen" haben.
    Da hatte ich aber das Standardprogramm (50 Euro) gebucht.

    Selena aus Tschechien hat mir auch sehr gut gefallen. Ihre Art ist sehr natürlich.


    Als ich bei ihr vor dem Zimmer stand, habe ich mit ihr kurz gesprochen.
    An dem Tag hatte ich Lust auf Französisch und bei ihr angefragt was es kosten würde.
    Sie hatte an Bla**n gedacht und anfangs nicht verstanden, was ich wollte.
    Ich habe ihr dann erklärt, daß ich sie unten an der Mu***i Le***n möchte.
    Nachdem alles gekärt ist, haben wir dann 20 Minuten Französich für 50 Euro vereinbart.


    Als ich dann im Zimmer war, hat sie sich noch schnell die Mu***i gereinigt
    und mir noch einen kleinen Becher Mundspülung gegeben.
    Es soll beim Le***n ja auch noch schmecken.


    Danach ging es direkt zur Sache. Sie lag mit gespreizten Beinen auf dem Bett und ich habe mich erstmal an die Brüste zum Aufwärmen gemacht.
    Dann ging es so langsam zum Bauch und schießlich mit der Nase an die Mu***i. Sie war unten absolut sauber und es hat wirklich Spaß gemacht.


    Zum Schuß gab es noch zwei Küsschen und die Anfrage, ob ich beim nächsten Mal nicht 30 Minuten bleiben möchte.
    Schade nur, daß Selena momentan nicht mehr im EP ist.


    Selena ist absolut sauber, riecht nicht und ist wirklich zu empfehlen.

    Es ist hier der männliche G-Punkt gemeint.
    Der ist am besten über den Anus (Arsch) zu erreichen, daher der kommt der Begriff "Befriedigung durch die Hintertür".

    Ich habe sie einmal kurz in ihrem Zimmer gesehen. Sie sah sehr attraktiv und gepflegt aus.
    Beim ersten mal habe ich noch ein wenig gezögert.
    Ein paar Tage später habe ich dann bei ihr nachgefragt. Für 50 Euro gibt es das Standardprogramm (Verkehr + Bla**n).


    Zunächst sollte ich mich aufs Bett legen. Danach hat sie angefangen mit der Hand zu massieren bis das beste Stück einsatzbereit ist.
    Ich dürfte ihre Brüste zwischenzeitlich anfassen. Als ich mit meiner Hand kurz in Richtung ihrer Mu***i griff, meinte sie wörtlich:
    "Nicht Mu***i anfassen, kostet extra."
    Nun gut jede Frau hat eben andere Preise und Vorstellungen. Da ich nur das Standardprogramm bezahlt habe, habe ich sie erstmal weiter
    mit der Hand massieren lassen. Als sie sich dann hingelegt hat und ihre Beine gespreitz für den Verkehr waren,
    habe ich in dem Augenblick einfach mein bestes Stück nicht in ihre Mu***i bekommen. Ich denke das ihre Mu***i verkrampft ist, denn so eng
    habe ich es noch nie erlebt.


    Sie meinte nur, das er "steinhart" sein musst. Nach mehreren erfolglosen Versuchen einzudringen,
    meinte sie, daß ich nun noch eine Minute Zeit habe. Ich habe danach aufgegeben.


    Der Abend war für mich danach gelaufen, aber trotzdem muss man ehrlicherweise sagen, daß die Dame sehr hübsch aussieht.
    Wer seinen Penis ausreichend hart bekommt, sollte es versuchen.