So wie es jeder gerne hätte

  • Hey Freunde der Nacht,


    tja, wie soll ich anfangen, habe eine Dame ausfindig gemacht die glaub Sex gern hat... Oder alles für einen Freier tut..
    Leider arbeitet die Dame nicht mehr im EP, war nur paar Tege da, aber die paar Tage hab ich voll genossen...


    Blonde russische Dame kann aber sehr gutes Deutsch und perfektes Französisch. Mu***i anfassen war absolut kein Thema und wenn genügend Glitschi drauf war kam das Mädchen sogar sehr gewaltig... wenn ihr wisst was ich meine...


    Ein perfektes Erlebnis, das einzigste Mango was neg. war, sie schaute akribisch auf die Uhr, nach 20 Min. musste der Sex fertig sein, egal ob man dann 10 Min. brauchte den Dödel zu waschen und sich anzuziehn,...


    Als ich es ihr mit der Hand und dem Mund besorgte sagte sie zu mir .. du hast noch 5 Minuten, also leckte ich sie aus Teufel komm raus und F**kte sie noch schnell durch, in den 5 Minuten,.
    Das Bettlaken war total nass.... und es war gut so.....



    es war sowas von Geil....

  • Sehr schönes Erlebnis!


    Klingt so, als ob ihr beide echt Spaß gehabt habt :)


    Der Beschreibung nach weiß ich glaube ich auch wer die Dame ist.


    Vielleicht kommt sie ja doch noch mal zurück.


    Ich glaube sie ist eine Besuch Wert.

  • Rein von der Beschreibung habe ich eine Ahnung wer es sein könnte.
    100% kann ich es nicht sagen


    Aber es müsste Eda, aus Russland sein

  • Dann kann es sich fast nur noch um Bella handeln. Sie war wenige Wochen im Erospark, nachdem sie vorher in einem anderen Haus lange tätig war. Seit ihrem Aufenthalt in Sindelfingen habe ich sie leider nicht mehr gesehen.
    Gruß Joungster

  • OK, es war Milena aus Russland.


    Ja Elchu... ohne Namen ist ein Bericht echt für die Tonne, aber nur Berichte lesen und diese dann für sich zu nutzen ist ebenfalls für die Tonne.


    Ich gehe davon aus dass du uns nun auch ein paar Erfahrungsberichte schreibst, mit Namen.


    .......

  • Viel zu berichten habe ich gerade nicht. Meine Favoriten Stella und Gina sind nicht da gerade.
    Richtig auf die Fr.... geflogen bin ich bisher nur bei LAYLA aus Ägypten. -- Das war ABZOCKE !
    Aber ich versuche voraus und nicht rückwärts zu blicken.

  • Hallo Prima,


    also wenn du auf Grottenschlechten Service stest dann gehe hin und mach es prima mit ihr.....


    Vergiss die Alte, gottseidank repräsentiert sie nicht das Frakfurter Millieu, denn sonst wäre das auch tot, es würden dort nur noch Bürogebäude stehen.


    Und in Frankfurt arbeiten echt total heisse Bräute, es gibt auch Black Sheeps, so wie die Gina halt, normal.......
    Aber Frankfurt ist echt gut....

  • Also mir reicht es so langsam!
    Gina War die beste im Erospark mit Abstand
    Sie konnte sich Sie Kunden eben raus suchen
    So wie man in den Wald schreit kommt es eben auch zurück
    Gina War mehrere Jahre im Ersospark nie wurde ein einziges schlechtes Wort über sie verloren bis zu dieser besagten Hetzjagd
    Für mich so wie für viele viele andere ist und bleibt Gina die beste
    Zu dem Niveau losen Kommentar von freeloader
    Nein wir stehen nicht auf schlechten Service
    Ich War bei vielen anderen Damen und keine kann mit ihr mithalten
    Deswegen gehe ich sie bis heute egal wo sie ist besuchen
    Und jedes mal muss ich warten da ich nicht der einzige mit dieser Meinung bin
    Wer Gina kennt weiß wie sie ist und das sie immer korrekt und fair ist Wer sich bei ihr verhält wie ein ......... der wir genau das auch zurück bekommen
    Diese dreisten Kommentare könnt ihr euch sparen das sagt schon genug über euren Charakter aus
    Was Wie ich mal annehme auch der Grund ist warum ihr die liebe Gina nicht ausstehen könnt den sie lässt sich so ein Verhalten weiß Gott nicht gefallen
    :love: :thumbup:

  • Hallo Kollegen,


    hatte in letzter Zeit geschäftlich bedingt sehr wenig Zeit fürs Forum. Dennoch besuchte ich einige Damen in unserem gemeinsamen Lieblingshaus EP, und ich hatte meistens Spaß.


    Viele neue sind dabei und wie üblich zeichnet sich servicetechnisch die Gausssche Normalverteilung ab ;)


    Viele sehr gute Frauen sind nicht mehr im Haus.


    Dazu zählte auch immer Gina aus Deutschland/Frankfurt. War immer sehr zufrieden mit ihr.
    Was in dem geschlossen Thread teilweise negatives über sie geschrieben wurde, kann ich daher kaum nachvollziehen.


    Best Regards


    Peter

  • @ schuster & Peter29,


    .......genau so ist es, daß unterschreibe ich mal!


    GINA ist the best :thumbup:


    MfG.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________




    :D ....zu geil für diese welt! :D

  • tja, dann denke ich mal ist der geschlossene Thread auch der den die Geschäftsleitung abnickte und Unterschrieb,
    so wie es die User beschrieben haben...


    das find ich gut dass die des Hauses verwiesen wurde.....
    War eh voll der schlechte, also unterirdisch schlechte Service....


    so long....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!