Beiträge von schuster

    Also mir reicht es so langsam!
    Gina War die beste im Erospark mit Abstand
    Sie konnte sich Sie Kunden eben raus suchen
    So wie man in den Wald schreit kommt es eben auch zurück
    Gina War mehrere Jahre im Ersospark nie wurde ein einziges schlechtes Wort über sie verloren bis zu dieser besagten Hetzjagd
    Für mich so wie für viele viele andere ist und bleibt Gina die beste
    Zu dem Niveau losen Kommentar von freeloader
    Nein wir stehen nicht auf schlechten Service
    Ich War bei vielen anderen Damen und keine kann mit ihr mithalten
    Deswegen gehe ich sie bis heute egal wo sie ist besuchen
    Und jedes mal muss ich warten da ich nicht der einzige mit dieser Meinung bin
    Wer Gina kennt weiß wie sie ist und das sie immer korrekt und fair ist Wer sich bei ihr verhält wie ein ......... der wir genau das auch zurück bekommen
    Diese dreisten Kommentare könnt ihr euch sparen das sagt schon genug über euren Charakter aus
    Was Wie ich mal annehme auch der Grund ist warum ihr die liebe Gina nicht ausstehen könnt den sie lässt sich so ein Verhalten weiß Gott nicht gefallen
    :love: :thumbup:

    Ich weiss nicht woher dieser Hass gegen Gina plötzlich kommt sie ist ja nicht seit gestern im Haus... bisher nur gute Berichte über sie gelesen und auch geschrieben wurde noch nie von ihr enttäuscht... super nettes liebes Mädchen und mein Liebling... was mich außerdem noch interessieren würde N.Macciavelli was hasst du dauernt in Sachen Gina verloren warst noch nie bei ihr wie ich mitbekommen habe versteh nicht was du hier zu sagen hast wenn du sie nich kennst :thumbdown: