Sonja aus Polen, Zi. 209

  • War bei Sonja aus Polen.
    Sie war der Hammer!



    Sie ist optisch genau der Typ Frau auf den ich total abfahre. Als ich durch das Haus marschiert bin, sah ich sie vom
    Gang aus und sie mich wohl auch :) sie hat so einen Hammer sexy Blick drauf, da konnte ich nur zu ihr.
    An der Tür wär sie sehr freundlich und hat mich immer mit diesem ganz besonderen Blick angeschaut der mich richtig scharf gemacht hat.
    Nachdem sie mich freundlich fragte ob ich rein kommen möchte, tat ich dies auch.



    Nachdem die Türe zu war, war sie immer noch Super freundlich und sie scheint wohl gemerkt zu haben wie ich auf ihren "magischen" Blick abfahre. Sie blickte mich mehrmals so an und fing sich an auszuziehen.
    Was für ein Body!!!!



    Als wir loslegten übernahm sie die Initiative, aber ohne das Gefühl zu haben das es nur nach ihrem Kopf ging. Sie kam mir sehr nahe und hat mir, ohne es zu sagen, zu verstehen gegeben das ich sie doch sehr gerne anfassen soll.
    Das Tat ich natürlich während sie mir ihr französisch präsentierte, welches ich genoss.
    Sie spielte mit mir, mal ganz vorsichtig und mal bearbeitete sie mein bestes Stück, sodass ich mich zusammen reißen musste nicht gleich zu kommen. Während ich sie streichelte merkte ich wie sie allmählich feucht wurde.



    Dann ging er los der wilde Ritt ;)
    Sie reitet anders als die Damen die ich bisher besucht hatte. Vom rythmus Ist das halt irgendwie anders. Es war eine sehr schöne Erfahrung, in dieser, meiner Lieblingsstellung, etwas "neues" zu erleben.
    Noch dazu war Sie sehr eng was das ganze zu einem ganz besonders schönen Erlebnis machte.
    So kam ich während sie Wild auf mir ritt.



    Aber jetzt kam etwas mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hatte!
    Wir hatten noch zeit und wie oben bereits erwähnt war sie schon während meines streichelns feucht (ohne Gel)
    Und so fragte sie ob ich noch irgendwie weiter machen könne.
    Da meine Standhaftigkeit noch ausreichend war, erfüllte ich ihr diesen wunsch.



    Nachdem ich nun endgültig nicht mehr konnte, wurde sie laut und das hat sich nicht künstlich angehört (wenn doch, sehr gut simuliert ^^)
    Sie lächelte mich zufrieden an und kuschelte sich an mich.
    So redeten wir noch ein bisschen und genossen den Moment.



    Sie spricht gebrochenes deutsch, welches auf alle Fälle für einen guten smalltalk ausreicht.
    Da ich selber auch ein bisschen Polnisch kann, redete ich einige Sätze mit ihr auf polnisch, was sie sehr beeindruckt hat.
    Und so sah sie mich nochmal verführerisch an und gab mir für mein "Sprachtalent" ein Küsschen auf die Wange.



    Ich zog mich ohne jeglichen Zeitdruck wieder an und unterhielt mich noch mit ihr.
    Sie sagte mir, das Sie sich sehr freuen würde wenn ich wieder komme.
    Da konnte ich ihr nur zusagen :)
    Da strahlte sie wieder und nahm mich in den Arm.
    Wir verabschiedeten uns mit Küsschen und werden uns bald wieder sehen :)



    Fazit:
    Sonja ist eine klasse Frau mit einem sehr schönen Körper.
    Sie verhält sich sehr freundlich und ist bemüht einen guten Service zu bieten (den sie auch bietet).
    Sie macht keinerlei Zeitdruck und hält alles vereinbarte ein. Berührungsängste hat sie keine.
    Für mich war es ein tolles Erlebnis mit 100% GF Faktor. Auch der Wiederholungsfaktor liegt bei 100%!
    Für mich eine absolute Top Dame im EP :)



    Gruß
    Special One

  • Hallo,


    super Bericht! Klasse!


    Ja, die Sonja ist ein rattenscharfes Geschoss! Ihr Körper ist ein Traum und wenn sie ihren "F**k mich"-Blick aufsetzt, kann man sich in ihren Augen verlieren... vor kurzem habe ich sie an der Bar in nem kurzen schwarzen Lederoutfit gesehen...ein Traum! Leider ist bei ihr die Türe oft zu...


    Gruß, chris

  • Ich stand in letzter zeit öfter vor verschlossener Tür.
    Aber wenn sie mal frei ist, sollte man schnell sein und es ausnutzen!
    Sie ist echt umwerfend :)

  • Ich war letzten Donnerstag im Erospark und hatte beim durchlaufen als erstes Sonja gesehn und war schon begeistert. Ich wollte aber erstmal durchlaufen und die andren Frauen ansehn, hab mich aber dann entschieden, zurück zu Sonja zu gehn. Tja, die Tür war zu. Aber ich wartete 10 Minuten und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt! Bisher die freundlichste Dame in dem Haus, Megahübsch, sie schaut nicht auf die Uhr wie viele andere Frauen und sie fragt nach wünschen und versucht diese so gut wie möglich zu erfüllen! Auf jedenfall sehr empfehlenswert und ich werde nächstes mal wieder zu ihr gehn ohne vorher die andren Damen anzuschauen ;)

  • Hallo Leute!! Das was hier geschrieben wird kann ich nur bestätigen!! Sonja ist wirklich eine rattenscharfes Gerät und dazu noch mega freundlich :thumbup: wenn ich durch die Gänge laufe und mich nicht recht endscheiden kann weis ich das ich bei Sonja immer richtig Spaß haben kann und bin deshalb bestimmt schon 10mal bei ihr gewesen. Sie bläst mega gut und krault dazu noch die Eier dann im Doggy nehmen wer kann bei diesem hammer Hintern nur Nein sagen und während man sie grad stoß krault sie einem beim Bu***n die Eier einfach der Wahnsinn!! Ich kann jedem nur empfehlen mal zu Sonja zu gehen!! Leider ist am Wochenende ihre Türe selten offen aber falls ihr mal das Glück habt geht rein ihr werdet es nicht bereuen!!
    Euer Heisenberg



    -- I'm the one who knocks --

  • Ja - dem stimme ich voll zu :thumbup:
    Darüber hinaus ist Sonja ein Naturtelent als Sextherapeutin: (ohne Scheu bei mir Wittwenopa im Trauerjahr= Schwierigkeitsgrad 10)
    Nach zärtlichem Kuscheln bis zum triebhaften Petting als Overtüre -
    - sanftem EichelschLe***n und Bla**n bis zum Anschlag - dabei wurde sie schon feucht -
    - Reiten Face to Face mit ständigem Augenkontakt ... Face to Back - und nass daß es laut klatscht
    - dann auf Wunsch Handjob ohne Gummi bis ich endlich komme. 8o
    Für freiwillige 100€ - ohne auf die Uhr zu schauen - weit mehr als 30 min
    Ich komme wieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!