Samantha aus Österreich im SM Zimmer

  • Es gibt mindestens 2 sehr zufriedene Besucher (die ihre Bewertungen abgegeben haben). Das ich erfreulich für die Besucher, für die Forumsbesucher, weil sie eine Zusazt-Info zum Steckbrief und den Bildern erhalten und ist auch Werbung für die Dame.
    (Uhnd di Bühlda schaugn werglich schorf auß, dös pohßd scho, au wann di Dome dia Hohr ond dia Bruhsd aufbiehmd hodd!)


    Berichte wären zusätzlich natürlich noch interessanter, dann könnte man noch besser sehen, ohb dös werglich pohßn kennd.


    Servas midenand derwail!
    soggd aich Heinzilein

  • Ich hoffe sie bleibt ein Weilchen - kann dieses Sie dieses Wochenende nicht besuchen und am Freitag hat sie mir ein anderer Besucher weggeschnappt!


    Ihr Service ist absolut TOP , wenn du auf jedenfall auf etwas härteren Sex stehst! Vielleicht bietet sie auch Blümchensex - das hab ich bei ihr noch nicht ausprobiert!


    Also ich hoffe, dass sie bleibt und nicht wieder schnell nach Österreich zurück geht!

  • Hallo Forumsgemeinde,


    hatte mal spöttisch einen Austria-slang betr. "Samantha, Österreich" versucht.


    " ... ohb dös werglich pohßn kennd"


    Seit gestern weiß ich, dass ich damit total daneben lag.


    Die Bilder sind ja total zutreffend, auffallend hübsches Gesicht, bombastische Figur, OW sehr eindrucksvoll. Aber sonst kein bischen abgehoben, nicht die Bohne arrogant sondern freundlich, nett, umgänglich.


    Wie haben kurz ein kleines Menue besprochen und dann habe ich ihr die Führung überlassen für ein gemischtes Programm. Es war alles sehr gut und wirklich befriedigend. Keinerlei Berührungsängste, keinerlei negative Begleiterscheinungen - im Gegenteil: Alles bestens und eine nette Unterhaltung am Schluss rundete die session ab.


    Fazit: Sehr attraktive, sehr nette Frau, sehr professionell im allerbesten Sinne. (Überall - wirklich überall ! weit überdurchschnittlich attraktiv.) Zu Recht scheint es sehr schwierig zu sein, in ihr Zimmer zu kommen (Ich hatte da besonderes Glück). Sicher eine ganz besonders empfehlenswerte Dame und sicher eine sehr vielseitige, mit vielschichtigen Charakter für vielerlei Ansprüche, Vorlieben und Wünsche. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Meine - wie immer total subjektiven - Bewertungen:


    Optik: 10 Punkte von 10
    Verhalten: 10 Pkt
    service-Angebot: 9,5 Pkte
    service-Ausführung: 10 Pkte
    Preis-Leistungs-Verhältnis: 9,5 Pkte
    Hygiene: 9,5 Pkte
    GF-Faktor: 9 Pkte
    WH-Faktor: 10 Pkte


    Das nächste Mal möglichst ohne (längeres) "Vorspiel" bei anderer Dame, dafür länger und umfassender bei Samantha. :) ;) :P



    Gruß Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!