Beiträge von XXX69

    Hallo Leute, ich möchte euch hiermit eine Dame mit dem Name Sina aktuell im Zimmer B 310 ausdrücklich nicht empfehlen...
    Sie beginnt mit der Hand und will mit der Hand die Sache beenden und hält einem hin, bzw. kobbert nach alter Schule nach, was dann natürlich eine Potenzbremse ist!


    Also eher Finger weg!!!

    Habe Sie einmal gesehen...optisch sehr hübsch mit sehr großer Oberweite...


    Wüsste aber auch gerne wie der Service bei Ihr ist???


    Gruß
    Jones

    Hallo Leute,
    kann von euch jemand etwas über die Lena (Deutschland) aktuell im Zimmer C 115 sagen?
    Service, Optik usw.???


    Ich war schön öfters im Haus, habe sie jedoch noch nie Live zu Gesicht bekommen...


    Gruß
    Jones

    Hallo Prima, würde mich auch interessieren ob sie nun schon da ist oder noch kommt oder doch nicht...???
    Prima warst du schon vor Ort zum checken ob Sie vielleicht doch da ist, aber die EP Homepage nicht aktuell ist?
    Da ich in VS ca. 100 km südlich von SIFI wohne ist das für micht nicht gerade einfach mal schnell in den EP rein zu schauen!
    Wenn du etwas weist würde ich mich über eine Info freuen...
    Gruß
    Jones

    Danke für die Infos...aber das ist mir dann doch zu weit!


    Ich werde heute Abend im EP vor Ort sein und mal schauen was es dann zu testen gibt (Es setehen auf meinder Liste: Nadja, Sally, Chanel, July Lena und Canan)...werde dann berichten!


    Gruß


    Jones

    Hallo weiß jemand etwas über Nadja...?


    Ansonsten würde mich auch interessieren wann Stella (Deutschland) mal wieder im Park ist und die Samantha (Österreich) ist auch schon länger nicht mehr da gewesen...


    Stella und Samantha sind meine absoluten TOP-Favoriten wäre mal wieder an der Zeit oder was meint ihr...wenn die beiden das lesen und auf ein positives Feedback stoßen ist doch bestimmt ein Anreiz wieder im Park zu erscheinen...!


    Gruß


    Jones