Schlaf Störung

  • Hallo "dirtyharry1",


    dein Wunsch ist schwierig umzusetzen. Wie und was soll man schreiben, wenn man Folgendes erlebt?:


    Im Forum des EP RT bin ich fast noch der einzige Schreiber von Berichten; und dann erzählt mir eine Dame, dass ein Bericht (mit dem Wort "special") dazu geführt habe, dass die "Rezeption" alle Damen zusammengerufen habe und diese Dame ins Gebet genommen habe, dass sie gefälligst sich den Geflogenheiten des Hauses bzw. der anderen Damen anzupassen habe. Dass ein positiver Bericht einer neuen Dame nicht gut tut, weil die anderen dies "stört" und diese hausinterne Vorgehensweise dann einer neuen Dame nicht gerade gefällt, kann ich nachvollziehen. Und erklärt mir ein bischen auch, dass eine andere Dame mich gebeten hat, keine (positiven) Berichte über sie zu schreiben.


    Da muss man doch fragen, wie unabhängig sind die Damen (vom "Haus")? Und was kann man dann in einem Bericht überhaupt schreiben, wenn so ein ziemlich allgemein gehaltener, positiv gemeinter Bericht so negative Folgen zeitigt?


    Eigentlich lasse ich mich nicht so leicht einschüchtern, aber ich lasse mich auch nicht gern so verarschen, dass eine zwar subtile, aber doch sehr wirkungsvolle Art Zensur eingeführt wird über das, was geschrieben wird, und eine Art Oberaufsicht über das Geschehen in den Zimmer. (Als Dame im EP würde mir das auch schwer zu denken geben und ich wüsste, was ich zu tun hätte.)


    Gruß, Heinzilein

  • Hei Heinzilein,


    ja, das ist natürlich schade wenn das so ist...
    Leider ist das EP RT für mich zu weit weg, denn sonst würde ich da auch mal ein paar Damen testen und echte Berichte schreiben,
    egal ob man damit nun positiv auffällt oder neg.
    Zumindest würde es dann keine Gruppensitzungen :) mehr geben, wenn die Damen die schlechten Service abliefern, neg. Berichte bekommen,
    und neu dazu gekommene Damen die sich anstrengen dann dafür pos. Berichte als Feedback bekommen.


    Wenn da natürlich nur noch einer schreibt dann macht das ganze keinen Sinn..


    so long...

  • Das klingt ja so, als wenn der Service weder nach unten noch nach oben einen Ausreißer haben sollte.


    Auch nach oben darf sich der Service nicht zu weit abheben, da es ja nur eine Dienstleistung ist und keine Hochzeitsnacht. Allerdings wird eine Dame den Hochzeitsnachtservice nicht allzulange durchhalten können, oder?

  • Nun, es war bei dieser SD-Leistung erst Abend und noch nicht Nacht. Und die "Braut" war weder unberührt noch unerfahren, ganz im Gegenteil. Auch waren der "Inhalt" und die Dauer (Ende der "Nacht" bevor die Tagesschau "krähte") eher unüblich für eine "Hochzeitsnacht", auch die "Mitgift", die nicht die "Braut" leistete sondern entgegennahm, entsprach nicht den (früheren, landläufigen, bürgerlichen) Geflogenheiten.


    Was ich von den früher üblichen "Hochzeitsnächten" weiß, stellt sich für mich eher wie eine sehr einfache Laufhaus-Nummer dar: GV, nackt mit Anfassen, und ein paar "Bussis".


    Wie schon angedeutet ging das Programm ein wenig über diese "Hochzeitsnacht-Nummer" hinaus. Es war eine ganz besondere SD-Leistung, die verschiedene Elemente beinhaltete, die zwar einzeln durchaus vorkommen und beschrieben werden, aber eben selten in solcher Kombination - wie stichwortartig beschrieben -, Fülle und Excellenz geboten werden. Dafür wurde auch excellent bezahlt!


    So einfach ist das: Ohne 2-malige Verlängerung und vorherige Bezahlung wäre das Programm kürzer, nicht so reichhaltig und nicht - wie auch beschrieben - keine immer weiteren Steigerungen möglich gewesen.


    Klar verstehe ich, was Armensis sagen will und das ist auch das, was ich bemängele:


    Die SD-Leistungen sollen - in Umfang der services und Qualität der Ausführung - möglichst keine zu starken Ausreißer nach unten haben, aber eben auch nicht nach oben. Oder man darf das nicht im Forum schreiben. Insofern habe ich mir schon im Bericht eine Selbstzensur verordnet. Trotzdem scheinen einige Worte in meinem, eigenlich nicht detaillierten Bericht, so sehr gestört zu haben, dass es einen gewissen Auflauf gegeben hat, mit Ermahnung und Belehrung an die "neue" SDL, die nach meinen Erfahrungen als sehr erfahren, professionell und geschäftstüchtig einzuschätzen ist, im besten Sinne. Und dazu gehört eben auch, dass der bezahlende Kunde "König" sein kann. Und nicht ein eher moderater, lauer, allgemein-"gültiger Maßstab, den jede SDL bei jedem Kunden, zu jedem Preis erbringen kann und will. Aber dem Ansehen und der Qualität eines "Hauses" dient das nicht so sehr wie die (möglichst vielen) Ausreißer nach oben.


    Guß, Heinzilein

  • Also ich finde das dass überhaupt nicht geht, ich meine ich lese mir doch gerade deswegen diese Berichte an, damit ich mir schon mal ein ungefähres Leistungsbild der Damen machen kann, also ich für meinen Teil möchte doch nicht im ein Haus gehen wo ich dann nicht mal berichten kann wie gut oder schlecht es für mich war. Ich will ja auch nicht das irgend jemand wegen meines Berichtes ärger bekommt.

  • Hallo Wandersmann,


    ja und genau um darum geht es in dem Forum,
    dass jeder, ich meine jeder, seine eigene Erfahrungen hier einbringt,... Das spart nicht nur dir Kohle sondern alle anderen auch.


    Genau aus dem Grund stagniert das hier gerade, wenn man hier auf nen Bericht ca. 1000 Klicks hat und nur 6 Kommentare dann frage ich mich halt, ist es das wert dass andere von meinen Erfahrungen Profitieren... Eigentlich nicht!!!
    Ich geb doch keine Frauentips mehr raus ohne selber nen anderen Tip zu bekommen. Bin doch nicht blöd...


    so long

  • Holla Dirtyharry1,


    ja da hast du vollkommen recht...
    Also sind wir mal in Zukunft recht sparsam mit den Namen der Damen,. Wir können ja Erfahrungsberichte schreiben aber halt Namenslos....
    Solange bis die anderen 999 Mitleser auch mal was schreiben :)


    bin mal gespannt wie das ausgeht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!