Beiträge von Wandersmann

    Ich frage mich gerade warum man als Pärchen durchs Gebäude begleitet werden muss? Ist es etwa gefährlich als Pärchen zu kommen? Das wäre echt schade denn ich kenne viele pärchen die sich so zusätzliche Lust verschaffen.


    LG


    Wandersmann

    Ich habe vor einigen Jahren mal in Berlin gelebt, da hatten sie noch ein paar sportliche Damen gehabt, aber hier habe ich persönlich noch keine gesehen. Aber du kannst dir die Damen ja ruhig mal auf der Website ansehen. Ich persönlich war damals eigentlich immer zufrieden aber hier im erospark bin ich bisher noch nicht wirklich auf die Frauen zugegangen. Schau dir Informationen hier zur Website an.

    Also ich finde das dass überhaupt nicht geht, ich meine ich lese mir doch gerade deswegen diese Berichte an, damit ich mir schon mal ein ungefähres Leistungsbild der Damen machen kann, also ich für meinen Teil möchte doch nicht im ein Haus gehen wo ich dann nicht mal berichten kann wie gut oder schlecht es für mich war. Ich will ja auch nicht das irgend jemand wegen meines Berichtes ärger bekommt.