Gina Deutschland

  • Hat jemand bessere Erfahrungen als ich sie habe von Gina?
    Als ich bei ihr war, und ohne vorherige Verhandlung, wie ich meine, üppig bezahlt hatte, war das was sie geboten hat recht dürftig: Anfassen...möglichst nicht, ZK.. schon garnicht ... und so fort
    Na ja, ich ging dann noch zu einer meiner Lieblings SDL...die brachte mich dann auch easy zum Abschluss...


    Women are great, if they are looking great and if they love to do their job :P

  • Hallo Ladybug2,


    Ich war auch schonmal bei ihr, hab ne einfache 50 Eu Nummer gebucht, mache ich immer zum ersten mal bei einer mit dem Hinweis dass ich wenn es gut ist beim nächsten mal auch gern mehr investieren werde.


    Auch bei mir war es ein Reinfall, Dose anfassen, no go. Brüste zozeln, no go. Nachzucken ein bisschen aber das nervt sie dann schon. Auf ZK leg ich keinen Wert..


    Brüste anfassen, ja. Weiss garnicht warum die überhaupt in einem LH arbeitet.


    Bei vielen anderen Frauen gehört das oben genannte, von Gina abgelehnte, zum Standart.


    Verrätst du uns welche deine Lieblings SDL ist? Was heisst eigentlich SDL?


    so long
    Die Frau brauch man wiklich nicht besuchen...

  • Gina never again!


    War für eine Stunde bei ihr. Habe 150 € bezahlt. Und habe eine grotten schlechten Service bekommen.
    Brüste nicht anfassen, die Position nicht erlaubt, dies nicht und das nicht.... nach ner viertel Stunde habe ich die ganze Aktion abgebrochen :cursing:


    Übrigens Gina ist nicht Deutsch sondern Serbin. Tut hier zwar nichst zu Sache, aber sollte doch mal erwähnt werden.

  • Besten Dank, werte Collegas Dalyan, dirtyharry1, ladybug2
    So sieht Forum aus ;) :!:


    Schon vor längerer Zeit, als ich die Hintergründe noch nicht kannte, habe ich die Gina gemieden.
    Das war dieser Fass-dich-kurz-zahl-viel-Blick , den man umgehen sollte.


    Dieser Beitrag, in dem Einstimmigkeit herrscht, sagt viel aus :!:


    Zitat

    Übrigens Gina ist nicht Deutsch sondern Serbin. Tut hier zwar nichst zu Sache, aber sollte doch mal erwähnt werden.


    Tut etwas zur Sache. Ihr "Ausbilder"und "Beschützer" spricht ebenfalls serbisch.


    Buon finesettimana
    Niccolo


    .

  • Weiss nicht, was das ganze jetzt sein soll. GINA ist mit Abstand die beste Dame im Haus, was den service und Optik anbelangt.Stimmt sie ist serbin und kommt aus Frankfurt! Ich glaube einige wollen die dame aus dem haus verjagen.. Das schaffen sie aber nicht, sie hat genug stammgäste. Lasst meine Nummer 1 im Haus in Ruhe


    Gruss


    Mr Saxobeat

  • Hey Saxobeat,


    keiner will dich angreifen. Jeder darf hier seine Meinung schreiben, dafür ist das Forum da, man kann auch mal anecken.
    Wenn aber soviele dieselbe Erfahrung haben dann muss ja was dran sein...


    Und wenn du auf so einfachen und billigen Sex stehst, kein Problem.. Mach nur..


    Ist doch gut wenn man sich wertvolle Infos aus dem Forum holen kann, spart einen Haufen Kohle wenn man nicht erst selbst ein paar Reinfälle haben muss bis man für sein Geld einigermaßen ordentlich bedient wird...


    so long

  • Collega "Saxobeat"
    wenn man die Beiträge sorgfältig durchliest, stellst man fest, daß du der einzige bist, der etwas Positives über Gina berichtet.


    Zitat

    Saxobeat:
    Ich glaube einige wollen die dame aus dem haus verjagen


    il mio amico Saxobeat
    das wird sich von selber regeln, wenn Justitia nicht blind ist :!:
    Frauen die " DEN falschen "Freund hatten, mussten bisher den Erospark verlassen.


    Iustititia est fundamentum regni - Gerechtigkeit ist das Fundament des Reiches
    (alte Phrase, stimmt im Kern aber immer noch)


    Niccolo
    .

  • Hey Saxobeat, wie kommst Du zu der Aussage, Gina wäre ""mit Abstand die beste Dame im Haus"" ?


    Die Optik zu vergleichen lasse ich noch gelten, aber hast Du schon alle anderen 58 Damen beglückt, um deine Aussage bezüglich des Service zu bestätigen ?


    Ich glaube kaum ! Aber meine Meinung, das der Service von Gina grottenschlecht ist kann ich bestätigen.


    Zumindest im Vergleich mit den ca. 15 Mädels, mit denen ich sie vergleichen kann.

  • Die Gina war vorher immer B310 und damals war kein angriff zu diese Frau und sie hat mit Bildern wegnehmen auch mitgemacht.
    Jetzt auf einmal ganz starke angriff zu dieser Frau.
    Ich war nie bei Gina aber sie ist längere zeit im Haus.
    Ob diese plötzliche angriff auch eine Taktik von die andern Damen sein kann. DAS KENNEN WIR JA…. von Timea, Gina , Anna,Chantal und weiteren Damen.....

  • Hey Sili, geh mal zu Gina rein dann weisst du von was wir reden,


    wenn du meinst dass jemand der einen Beitrag hier geschrieben hat eine Dame ist dann rechergiere mal die ganzen Beiträge,
    so befangen kann keiner sein und dass er nicht ein Freier ist, ausser er wäre ein guter Schauspieler und kann sich in die Gedanken eines Mannes versetzen..
    Eins noch, dein Deutsch in Schrift war auch mal besser...


    Hey Meck, ja das kann auch sein dass du lieber auf einfachen Sex stehst...


    so long

  • hey dirtyharry1,


    wieso bringst du immer alles auf den Punkt, ich hätte da Angst dass die mich löschen wegen der ehrlichkeit.


    Und ja, komisch der Sili schreibt manchmal komplett perfektes deutsch und manchmal so gebrochen komisch wie wenn ein anderer schreibt,
    oder er zu tief ins Glas geschaut hat, wenn du mir folgen kannst :) viell. schreibt ja da echt ein anderer, zwinker!


    bis dann

  • Ich weiss nicht was ihr gegen Gina auf einmal habt !
    Früher war Sie eine der best Bewerteten Frauen !
    Das sieht mir so aus als will sie jemand fertig machen !
    Früher wurden auch Top Damen gnadenlos runter bewertet !
    Will man Gina auch so fertig machen ?

  • War auch einige male bei Gina. Ist allerdings schon etwas länger her.
    Der Service war für mich nicht der Beste, aber auch nicht der Schlechteste!
    Sie ist für mich im Mittelfeld der von mir besuchten Damen.
    Oft unterhalte ich mich kurz mit ihr an der Tür, ziehe aber weiter durch die Gänge.
    Wenn dann nichts passt, plane ich zu ihr ins Zimmer zu gehn. Dann ist sie aber auch belegt.


    Gruß Momak :)

  • Hey Meck,


    wie früher das Bewertungssystem zu manipulieren war muss ich dir hoffentlich nicht erklären.
    Das wurde auch zu genüge hier diskutiert,
    soviel zum Thema: FRÜHER WAR SIE EINE DER BEST BEWERTESTEN FRAUEN.
    Mit fertigmachen hat das nichts zu tun,
    wenn sie halt meint es würde reichen eimal mit dem Arsch zu wackeln und nett zu lächeln dann ist man best,
    nein, sowas wird irgendwann im Forum diskutiert. Gut so..


    Hey Momak sei froh dass die Tür zu war, sonst hättest du vielleicht die diskussion eröffnet...


    so long

  • Collega "Meck"


    Zitat

    Meck: Früher war Sie (Anm: Gina) eine der best Bewerteten Frauen !
    Meck: Früher wurden auch Top Damen gnadenlos runter bewertet !


    Diese beiden in den Zitaten beschriebenen Vorgänge, stehen in einem Zusammenhang, wie ich kürzlich in meinem Beitrag "Verschiebungen am Sternenhimmel" beschrieb.
    Verursacht von ein und derselben "finsteren Macht"


    Zitat

    N.Macciavelli:
    Ipek (Emel) und Angelina wurden gezielt attackiert :!:
    Ive und Gina wurden gezielt gepuscht :!:
    Ipek und Angelina sollten mal X’s Liebling sein, wollten aber nicht so richtig
    Ive und Gina,Deutschland sind aktuell X’s Liebling


    Glücklicherweise ist das alte Bewertungssystem Vergangenheit und das neue System hoffentlich besser aufgestellt gegen feindliche Angriffe.


    Niccolo
    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!