Beiträge von Freddy

    Also wenn sie dir zugesagt hat dich anzurufen, sobald sie fertig ist, dann finde ich es auch nicht ok.
    Im anderen Fall gebe ich Pottwal recht: woher soll sie wissen wann du wieder kommst bzw. ob überhaupt?


    Mein Tip: Versteif dich nicht auf eine Dame. Sag nächstes Mal nett 'Hallo' und lauf weiter, wenn sie keine Zeit hat. Besuche lieber die Damen abwechselnd. Sonst meint manche Dame du wärst sexuell abhängig von ihr (;-).

    Danke Heinzilein für den Bericht!
    Du bleibst erstaunlich objektiv, ich würde an deiner Stelle deutlich emotionaler reagieren.
    Für mich steht nach dem Bericht fest, dass ich bei der Dame keine passenden Scheine brauche - und auch keine anderen.
    Wenn sie schon an einem Kunden mit soviel Grundumsatz wie bei dir wenig Interesse hat, dann erst recht bei meinen kleinen Nummern.

    Hi, weiß jemand ob Yasmin nochmal kommt?
    Meines Wissens wollte sie Ende des Jahres aufhören aber vielleicht hat sie ihre Pläne ja vorgezogen oder ist inzwischen in festen Händen.
    Zuletzt hatte sie ja öfters Rosen im Zimmer stehen.
    Danke schon mal
    Freddy

    Da musst du vielleicht mal bei Annja (Rumänien) oder Demie vorbeischauen und dort nachfragen. Mit denen habe ich sie schon zusammen gesehen.

    Hübsches Mädel mit echt geilen Silikon Ti**en nur der Service war leider nicht so der Renner beim Sex sprang hin und wieder ihr Hund mit zu ihr aufs Bett hat genervt!!!

    :thumbup: :thumbup: Jetzt weiß ich endlich was immer mit 'doggy' gemeint ist :thumbup: :thumbup:

    Danke für den Tip!
    Solche Frauen gibt es immer mal wieder. Hatte auch schon mal ein ähnliches Erlebnis im EP.
    Die Dame war neu und bald danach nicht mehr (und nie wieder) da - ich vermute es hat sich damals jemand im Büro beschwert.
    Ich gehe deshalb normal zu Frauen, die schon länger im EP sind - Frauen mit schlechtem service halten sich normalerweise nicht lange.

    Hallo zusammen,


    kann jemand von seinen Erfahrungen mit Ruby aus Zimmer 408 berichten? Sie hat ein unglaublich schönes Lächeln. Konnte mich gestern dennoch noch nicht für sie entscheiden.


    Also da würde ich doch einfach mal reingehen, wenn sie dich so schön angelächelt hat - und von den Proportionen scheint ja auch alles am richtigen Fleck zu sein ;) .
    Ich meine das muss man sich ja nicht so gründlich überlegen wie das 'JA' im Standesamt - das könnte wesentlich teurer werden wenn man sich falsch entscheidet.

    Da kann ich dir zu 100% zustimmen :thumbup: .
    Sie wirkt immer ziemlich enttäuscht nach dem Finale Grande und das wirkt bei ihr ziemlich echt, zumal sie (bei 50 E Nummern) noch nie irgendwelchen Zeitdruck gemacht hat.


    Allerdings hattest du da wohl auch Glück: ich habe sie schon ewig nicht mehr bei offener Tür angetroffen :( .


    Und im aktuellen Zimmer B111, da hätte ich jetzt keine Lust. Einfach vom Gefühl her, gefällt mir die Lage des Zimmers für horizontale Geschäfte nicht ;) .
    Ich weiß nicht, wie es anderen dabei geht!?

    Also ich denke wenn sie bisher nicht das Geld für einen Flug im EP erwirtschaftet hat, dann ist das ganze für sie ein 'Nullsummenspiel'. Es wäre also Blödsinn wenn sie noch weitere Zeit ihres Lebens im Puff verschwenden würde.
    Ich wünsche ihr viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg.

    Heinzilein:
    Ich kann deine (Re-)Aktion nachvollziehen. Würde mir genauso gehen. Zumal im Forum in der Vergangenheit doch wirklich genug Platz war, dass sich auch andere hätten äußern können.
    Und dass der mit 3 Promille geschriebene immer gleiche Bullshitt des armen Dimmu (ich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner Entziehung) auf mehr Toleranz gestossen ist als deine Berichte, gibt ja auch zu denken.
    Aber ist ja nur ein "Puff-Forum" - just for fun. Und wenn's keinen Spaß mehr macht, dann gibt's auch noch andere Sachen die Spaß machen.

    Boxy:
    Ich weiß nicht, wieso du meinst, dass die Berichte von Armensis und Heinzilein geschäftsschädigend sind.
    Meiner Meinung waren das eher Berichte die Frauen, welche wenig Aufmerksamkeit im Forum hatten, eine gewisse Werbung bescherten.
    Ich denke da z.B. an den Bericht von Armensis zu Malie, die in älteren Berichten ja ziemlich niedergemacht wurde.
    Für Heinzilein war Malie dagegen nicht unbedingt eine Wiederholung wert, wobei er in seinen Aussagen nicht bis ins Detail ging und auch nicht mit so schweren Geschützen aufwartete wie es in früheren Berichten von anderen über sie der Fall war.
    Auch hat er meiner Meinung stets versucht objektiv zu bleiben, auch wenn der Besuch bei einer Dame keine Wiederholung wert war. Im Gegensatz zu vielen im Forum hat er auch eine andere Meinung bzw. Erfahrung einfach so stehen lassen bzw. objektiv gegenüber gestellt. Ich denke da nur an Armensis' negative Erfahrung mit Estrella und seiner positiven Erfahrung.
    Auch war er in letzter Zeit immer derjenige der darauf hingewiesen hat, dass die Beurteilungen der Frauen häufig zu schlecht ausfielen und das Bewertungssystem in Frage stellte bzw. nach dem Stand des neuen Systems fragte.

    Heinzilein:
    Ich denke die geringe Aktivität im Forum hat viele Ursachen:
    - Nur wenige schreiben so passioniert wie du und Armensis. Von daher bedeutet einen Bericht zu schreiben erstmal Arbeit und nicht Vergnügen für den Verfasser. Und warum sollte sich jemand 'Arbeit' machen?
    - Meistens schreibt doch jemand einen Bericht, wenn er mit dem Service total unzufrieden war um sich seinem Ärger Luft zu machen. In der Vergangenheit kam das aber häufig wieder auf den Verfasser zurück: nach dem Motto, dass er einen schlechten Tag hatte, vielleicht nicht gepflegt ist, usw.. Wer hat dann nach solchen Anfeindungen noch Lust zu schreiben?
    - Viele haben im EP eher ihre Stamm-Damen und testen nicht so ausgiebig wie du (;-). Da ist dann auch das Problem, dass man bei zuviel Werbung für die Dame öfters vor verschlossenen Türen steht. Siehe z.B. Ella: die Kleine hat nicht übermässig viele Bewertungen (so um die 40) und auch nicht eine übermässig gute Bewertung (aktuell 460). Trotzdem, wenn man im 3. Stock vorbei läuft stellt man fest, dass die Tür bei ihr meistens zu ist und bei viel besser bewerteten Damen wie z.B. Gina man dagegen häufig auf eine offene Tür trifft. Daran erkennt man, dass viele ihre Favoriten für sich behalten und wenig Interesse daran haben diese im Forum mitzuteilen.
    - Dazu kommt, dass das Forum wohl ein Eisberg ist. Der grösste Teil des Info-Austausches erfolgt über PN's - so zumindest meine Einschätzung.
    - Last but not least: der grösste Aberglaube heutzutage ist der Glaube an die Anonymität der IP-Adresse. Von daher hat nicht jeder Lust sich im Internet über seine sexullen Aktivitäten in Form von Berichten auszulassen.

    So ich habe wenigsten mal meinen Zugang zurück bekommen.
    Wobei Regestriedatum, Posting Count usw. ja im Nivana verloren ging ;(
    Könnte man aber in der DB weider setzen :thumbup: aber egal!


    Obwohl ich das ganze ehrlich gesagt nicht verstehe ?(


    Ypss hätte da vorher eine Backup der DB gemacht und dann hätte man halt diese zurück gespiel und fertig.

    Das hört sich für mich an, als ob Ypss nicht mehr im Boot wäre. Und das ist auch meine Vermutung. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man die Skripte zum Bereinigen der Fakes die laut Ypss in ein paar Minuten durchlaufen sind, nicht laufen lässt. Oder wieso lässt man sonst die offensichtlich manipulierten Wertungen einfach so stehen? "Ein paar Minuten" kann man auch in ein totes Bewertungssystem stecken, auch wenn ein neues Bewertungssystem etc. "vor der Tür" steht.