Ruby Zimmer 408 aus der Dominikanischen Republik

  • Hallo,


    habe gerade im Forum des EP RT in einem Beitrag geschrieben, dass ich eine Dame wegen totaler Lächeln-Verweigerung ihrerseits (u. a.) nicht besucht habe.


    Da wird doch immer wieder behauptet, dass Männer vor allem auf die sekundären Geschlechtsmerkmale von Frauen achten, diese entschieden zusammen mit möglicherweise erspähten primären Geschlechtsmerkmalen über das Interesse der Männer, Bemühungen in Richtung Kopulation zu intensivieren.


    Dann lese (und schreib) ich in einem solchen Forum, dass das Lächeln, die Art des Lächelns oder das Nichtlächeln - jedenfalls manchmal oder öfter - entscheidender, weil einladend ! sind.


    AHA !


    Gruß, Heinzilein

  • Hallo zusammen,


    kann jemand von seinen Erfahrungen mit Ruby aus Zimmer 408 berichten? Sie hat ein unglaublich schönes Lächeln. Konnte mich gestern dennoch noch nicht für sie entscheiden.


    Also da würde ich doch einfach mal reingehen, wenn sie dich so schön angelächelt hat - und von den Proportionen scheint ja auch alles am richtigen Fleck zu sein ;) .
    Ich meine das muss man sich ja nicht so gründlich überlegen wie das 'JA' im Standesamt - das könnte wesentlich teurer werden wenn man sich falsch entscheidet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!