Beiträge von Freddy

    Tja, leider ist man das Ganze zu spät angegangen. Wie schnell sich der Virus verbreitet sieht man ja in Heinsberg in NRW wo ein Mann/Ehepaar während des Faschings andere Menschen infiziert hat. Inzwischen wurde im Kreis Heinsberg die Bundeswehr um Hilfe gebeten.
    In Berlin wurden Kllubs geschlossen weil ein einzelner über über 10 weitere angesteckt hat. Das ganze geht eben exponentiell weiter und nicht linear.


    Man kann sich natürlich wie die Feministin Frau Meike Lobo auf den Stand stellen dass das Sterben von älteren normal ist und die Welt von Überbevölkerung reinigt.
    Das Problem ist aber, dass wenn erstmal die Krankenhäuser voll sind (mit Älteren und Kranken), dann auch für Notfälle wie Blinddarmdurchbruch oder Auto-Unfallopfer, etc. weniger Kapazitäten vorhanden sind oder das Personal bereits erschöpft ist.
    Wer davon einen Vorgeschmack haben möchte:
    https://www.welt.de/vermischte…-den-Krankenhaeusern.html


    Sehen wir es mal positiv: wenn wir (hoffentlich) in zwei Monaten wieder in den EP gehen wird das wieder ein Kribbeln sein wie beim ersten mal ;)

    Also ich habe noch kein Tattoo gesehen das mich antörnt. Es gab aber schon viele die mich abgetörnt haben ;( .
    Es gibt zwar wirklich künstlerisch gut gemachte Tattoos, aber ich frage mich immer wieso man sich sowas auf den Körper machen lässt.
    Bei einem schönen Bordeaux kommt doch auch niemand auf die Idee, den mit irgendwas aufzuhübschen.
    Und ein Trollinger wird auch mit Sprudel oder sonstwas nicht besser.

    Ich war bei Liz und hatte ein Super Erlebnis. Sie hat total verstanden was ich wollte und auch kein Problem damit.
    Liz, 25, Deutschland : Voll toll
    Sie ist gross, schlank, hat viele Tattoos, und ich fand sie einfach gut als Typ.

    Ich habe da eine andere Erfahrung gemacht. Nach einmalilgem Besuch ist sie auf meiner never-again Liste. Mir hat sie zudem zuviele Tattoos. Da fällt mir der passende Ausdruck von Astro ein: 'Wandmalerei' ;(

    Also ich sage meistens nichts und hake die Nummer und die Dame dann ab. Kommt dann auf meine never-again Liste.
    Wenn die Dame den Bogen überspannt ist es aber auch schon vorgekommen dass ich abbreche und ihr meine Meinung sage, da habe ich dann eh keine Lust mehr auf so eine Nummer.
    Insgesamt muss ich sagen dass es nur wenige Frauen gibt bei denen ich mehr als die 50 Euro investiere, da ich auch schon die Erfahrung von Legio gemacht habe. Auch gibt es wenige neue Frauen, die ich mehr als einmal besuche.
    Adriana, Dalina und Demie gehören zu den wenigen Damen bei denen man nach dem Höhepunkt auch noch kurz liegen bleiben kann und nicht gleich 'Abreise-fertig' gemacht wird.

    @Astro und Heinzilein
    Ich hatte Estrella einmal besucht. Für 50 Euro gab es eine Nummer die ich nicht nochmal wiederholen wollte.
    Solange es Frauen im EP gibt die einen wesentlich besseren Service bieten sehe ich keinen Grund nochmal zu ihr zu gehen. Insofern kann ich die Bewertungen nachvollziehen.


    @Astro
    Die schlechte Bewertung von Christina kann ich aber auch nicht nachvollziehen.

    Gut analysiert legio :thumbup: :thumbup: .


    Ich habe mich auch gewundert ob der Schreibe. Da liest jemand jahrelang mit und schreibt nichts und plötzlich beim Besuch einer TS muss er alles bis ins kleinste Detail veröffentlichen.


    Und sorry, dass jemand Karla bei offener Tür antrifft und dann nicht reingeht ?( ?

    Ich denke NIKA ist nicht das erste Mal im EP gewesen und weiß genau was er für 30 E erwarten darf und was nicht.
    Bei 50 E Nummern gibt es auch sehr große Unterschiede. Bei Adriana habe ich beim ersten Besuch z.B. gedacht 'Hey Mädel ich habe nur für 50 E gebucht.'. Die geht es richtig langsam an und landet am Ende genau bei der vereinbarten zeit. Und dann gibt es noch die 'never again'-Damen. Gibt es auf meiner Liste auch genügend.

    Bei vielen Damen ist es ja so, dass die Zahl der Herzen beim Punkt Erscheinungsbild deutlich höher ist als bei den restlichen Punkten. Das hat wohl nicht immer damit zu tun, dass der Bewerter sagen will, dass die Dame nur gut aussieht, aber keinen guten Service bietet.
    Ich schätze, dass das viel mehr daran liegt, dass manche Bewerter einfach nur ein Herz beim Punkt Erscheinungsbild hinterlassen, da Ihnen die Dame beim Schlendern durch die Gänge an der Tür optisch gefallen hat. Da sie die Dame aber nicht im Zimmer besucht haben, wird eben bei den sonstigen Punkten logischerweise keine Wertung abgegeben.
    Der Punkt Erscheinungsbild kann so nur bedingt mit den anderen Punkten in Relation gesetzt werden, da dieser von jedem "Nur-Gucker" bewertet werden kann.

    Also ich gebe schon bewusst bei manchen Damen nur ein Herz in der Kategorie Erscheinungsbild. Getreu dem Motto: Abgesehen vom Aussehen kann man diese Frau vergessen. Wer dann zu einer Frau geht mit gutem Erscheinungsbild (entsprechend den Herzen) und relativ wenig anderen Pluspunkten, der ist dann halt selber schuld wenn es eine Fehlinvestition war.
    Ich würde jetzt nicht auf die Idee kommen eine Frau nur auf Grund des vorbei-Laufens zu bewerten. Das sieht ja jeder offensichtlich selbst wenn eine Frau gut aussieht.

    Also mehr als die neue Homepage würde mich interessieren, wann die Umleitung wieder weg ist?


    Neulich wollte ich in den EP musste aber bei der Parkplatzsuche feststellen, dass der ganze Verkehr am EP vorbei geleitet wird und halb BB/Sifi vorbeifährt und schaut wer da in den EP geht. Ist ja nicht gerade diskret.

    Eher jemand, der rein selbstgefällig versucht aus Berichten etwas Positives für sich raus zu schlagen. Eventuell einen gratis Bl**job?

    Also Gustavo, dass hier irgend jemand Berichte schreibt damit er einen Bl**job gratis bekommen soll (statt einfach 30 E zu bezahlen)?? Das halte ich für völlig absurd. Und dann noch Heinzilein der als Einstiegsnummer eher die 80 Euro-Nummer wählt?
    Das macht deinen Beitrag vollends zur Lachnummer.

    Hallo Armensis
    wie immer ein interessanter Bericht von dir.
    Der 1. Teil erinnert mich dabei an die Erzählform der Hauptfigur in Michel Houellebecq's 'Unterwerfung' bei seinen sexuellen Abenteuern. Der 2. Teil dann eher an einen Physio-Therapeuten, der schaut wo sich was bewegt bzw. nicht bewegt (;-)

    Morena ist Definitiv nicht weiterzuempfehlen ich war vor nicht mal ein paar stunden bei ihr und habe 30€ für 15min gezahlt und war ungelogen 8-9min bei ihr drin und bin nicht einmal gekommen sie wollte auch nicht mehr weiter machen sie ist definitiv nicht weiterzuempfehlen verlorenes geld ich möchte mein geld wieder haben das kann doch nicht sein man möchte spaß haben aber sie schmeißt einen sofort wieder raus was denkt die hoe eigentlich wer die ist ????? Nie wieder erospark morena nur weiterzuempfehlen ist Mia sie ist die einzige die es wirklich drauf hat und sich zeit nimmt und auch ein bisschen smaltalk ausübt aber so etwas wie morena geht ja mal garnicht in die Türe habe ich ihr auch direkt ins gesicht gesagt das die des so nicht durchziehen kann mit den kunden du gehst auch nicht nach hause und duscht ohne shampoo !!!! Also immer die hälfte nicht zu fassen werde mich bescheren 30€ dahin geworfen...


    Zu meiner aktiven Zeit hatte ich sie öfters besucht und war demzufolge zufrieden.
    Vielleicht mag sie ja keine Typen, die ohne Punkt und Komma schreiben? ;)

    Ich kann onkeldoc69 nur zustimmen: Das 50 Euro Programm empfinde ich überdurchschnittlich - auch das Zeitfenster. Ist wie Heinzilein richtig vermutet hat bei mir ein Softprogramm. Ich komm da immer total relaxed raus.


    Ich hatte auch mal eine Stunde bei ihr gebucht, aber das sprach dann nicht unbedingt für eine Wiederholung.


    Ihr Blick ist schon etwas speziell - manchmal schon fast mitleidig wie bei einer Sex-Krankenschwester, die dem armen Patienten helfen will :D .

    Für was die EP Seiten Cookies und Captchas verwenden wollen bzw brauchen ist für mich schleierhaft!???
    Also ich möchte von den EP Seiten keine Spuren auf meinem Rechner, die hinterher weiss ich wer ausliest.


    Und Captchas eingeben, nur weil man etwas suchen möchte????


    Für mich unverständlich

    Nach den ganzen Berichten bin ich froh, dass ich bei Alia doch noch die Kurve bekommen habe: sie hatte bei der obligatorischen Preisfrage gemeint: 50 E für Verkehr (vermutlich hatte sie da die Preisliste noch nicht so gekannt).
    Nach diversen Reinfällen bei Besuchen neuer Damen (z. B. Annabella, Deutschland und Roxana, Russland wobei Roxana kein Wort russisch spricht) besuche ich derzeit nur noch Frauen, die ich schon länger kenne und bei denen der Service passt.

    Ich weiss nichts über sie.
    Ich würde sie auch mal wieder gerne besuchen. Sie gab einem echt die perfekte Illusion, dass es ihr Spass macht und sie nicht genug bekommen kann :thumbup: .


    Schade für uns, aber schön für sie, dass sie den Absprung wohl geschafft hat.


    Von letzterem ist auszugehen, so lange wie sie schon nicht mehr im EP war.