Beiträge von Freddy

    Das ist ja schön dass da einige so begeistert sind.


    Mich hat die Frau überhaupt nicht vom Hocker gerissen. Ok, sie ist hübsch und hat eine gute Figur.
    Aber für 50 E habe ich schon deutlich besseren Service bekommen. Wenn ich nach 15 Minuten wieder aus dem Zimmer gehe weil die Dame zwischendurch meinte, ich solle langsam mal an den Abschluss denken, dann hat das für mich Wiederholungsfaktor 0.



    Aber wie gesagt: schön, wenn sie ihre Fangemeinde hat. Vielleicht wird dann der Andrang bei Dalina mal wieder geringer, so dass ich die mal wieder bei offener Tür antreffe und deren Französisch geniessen kann :thumbup: .

    Da stimme ich zu: Christine war immer einen Besuch wert.
    Aber so wie ich gehört habe, hat sie aufgehört.


    Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft!

    nitros 1:
    Mal unabhängig davon ob du mich gefragt hast :) ;) :


    Geh doch einfach mal hin!!


    Und meine Fragen an dich:
    Ist das so schwer 30 Euro oder 50 Euro mitnehmen und bei der Frau eine Nummer buchen???
    Oder brauchst du die ganzen von dir angeforderten Berichte zu jeder Dame im Haus, damit dir einer abgeht???
    Oder hast du keine Kohle, dass du dir einen Probe-Besuch nicht leisten kannst???

    "

    wer war schon bei Mellisa und wer kann mir mehr zum Service sagen...

    "


    nitros 1:
    Geh doch einfach mal hin!
    Ist das so schwer 30 Euro oder 50 Euro mitnehmen und bei der Frau eine Nummer buchen???


    Oder brauchst du die ganzen von dir angeforderten Berichte zu jeder Dame im Haus, damit dir einer abgeht???

    Heinzilein: :thumbup: :thumbup: Super Analyse :thumbup: :thumbup:


    Andererseits ist eine Zeile mit Text für einen der nicht lesen kann, gar nicht schlecht :D !
    Oder wie ist es sonst zu erklären, dass er in Threads zur "Dame A" aus heiterem Himmel fragt wie "Dame XY" ist? :D :D

    ... da meine Freundin sagt, ich darf dort alles machen, außer Sex.

    Na so unterschiedlich sind die frauen. Meine Freundin würde sich über mich entweder totlachen oder wäre total entsetzt - oder vielleicht sogar beides:
    Totlachen, weil ich in Puff gehe, ne stange Geld liegen lasse und dann nicht mal zum f...n gekommen bin.
    Entsetzt, weil ich mich dermaßen erniedrigen und vorführen lasse.
    Aber solange niemand (ausser deinem Kleinen :D ) zu Schaden kommt ist ja alles ok.

    Hallo Odin,
    du schreibst es selber "Wobei die Damen gut waren aber um 30 einfach keinen bock hatten."
    Es gibt hier eben grosse Unterschiede. Ich hatte z.B. schon bei Sonja (Polen) super 30-Euro Nummern und dagegen bei Katharina die ihre begeisterten Fans hat, eine der schlechtesten 30 Euro EP Nummern die ich hatte (ich war nach 10 Minuten förmlich abgewixt wieder aus dem Zimmer, ausziehen, anziehen, 'Verkehr' alles inklusive!).
    Ich wollte aber zum Antesten nur 30 Euro ausgeben und da ist mir das eben passiert.
    Wenn man die Berichte im Forum liest ist das auch erklärbar: Katharina schaut für ein paar Tage im EP vorbei. In der Zeit möchte sie nicht ihr Schmuckkästchen für 30 Euro öffnen. Da macht es mehr Spaß (und ist vor allem lukrativer (;-)) den Kunden für 200 E die Stunde die Eier abzubinden, paar kräftige Hiebe auf den Hintern zu geben und zur Feier des Tages noch einen Na****ekt auszugeben (:-). Ich bin mir sicher, hätte ich damals eine halbe Stunde bei Katharina gebucht, wäre die Nummer auch zufriedenstellender verlaufen - so bin ich aber kein Fan von ihr geworden.
    Aber andererseits gibt es wie gesagt auch Damen bei denen man für 30 Euro eine Nummer bekommt mit der man zufrieden aus dem Zimmer und dem EP geht.
    Da du ja öfters im EP bist, kannst du ja 'zum Warmmachen' (;-) mal bei fremden Damen testen, was es bei 30 E Nummern für Unterschiede gibt.
    Gruß
    Freddy

    Hallo Odin,
    mit deinem Budget bzw. deinen Ausgaben gehörst du sicher zu den Premium-Kunden von denen die SDLs als Stammkunden träumen.
    Ich denke viele bzw. die meisten geben 30 - 50 Euro aus. die wollen dann aber auch keine Hochzeitsnacht (weil sie meistens bereits verheiratet sind (;-) und Familie haben - siehe z.B. das Sommerloch wenn du in den Sommerferien durch den EP läufst).
    Ich denke diese Kunden wissen aber auch ganz genau (weil sie diese Nummer eben immer buchen) was man für diesen Betrag erwarten kann.
    Gruß
    Freddy

    Ich denke du kannst bei Christinne nichts falsch machen. Das Preis-Service-Verhältnis stimmt bei ihr auf jeden Fall.
    Stellungswechsel bei 50 E Nummern sind bei ihr auch kein Problem. Lass es einfach mal drauf ankommen :D .

    Carolina war zuletzt kurz vor Weihnachten mal im EP.
    Insgesamt war sie letztes Jahr eher selten und auch meistens nur kurz da weshalb ich vermute dass sie sich beruflich umorientiert.
    Genaueres müssten eigentlich die eingefleischten Carolina-Fans wissen.

    Hallo Dana,
    ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für das "neue Buch" beziehungsweise deinen weiteren Lebensweg!
    Respekt auch vor deiner Entscheidung! Die meisten trampeln ja immer die gewohnten Pfade. Und die gewohnten Pfade zu verlassen benötigt immer Mut!
    Als schöne Frau wie du ist die Verlockung sicher gross zu versuchen über den Job einer SDL (schnell) finanziell unabhängig zu werden so dass man sich mit 40 zurück lehnen kann und sein Schäfchen im trockenen hat. Ich glaube allerdings dass dieses Ziel heutzutage nur schwer und mit Glück zu erreichen ist.
    Wenn man dies für sich erkannt und andere Möglichkeiten hat sollte man wie du sein Leben in die Hand nehmen und vielleicht doch etwas anderes oder auch "normales" machen, bevor man seine besten Jahre im EP oder sonstwo verbringt. Ansonsten blickt man vielleicht eines Tages gefrustet auf seine besten Jahre zurück.
    Insofern denke ich dass du auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen hast.
    LG und nochmal alles Gute für dich und deine Zukunft
    Freddy

    ... Außerdem wird es mir nach 20 min peinlich, die Mädels für das bisschen Geld so lange in Beschlag zu haben.

    Hallo Armensis,
    mach' dir da mal keine Gedanken. Die Frauen sind geschäftstüchtig und smart genug dir zu sagen wann die Zeit um ist.
    Betrachte das eher als ein 'Service-Angebot' wie den Uzo beim Griechen: du fühlst dich als Gast gut behandelt und gibst evtl. mehr Trinkgeld als sonst, bzw. besuchst den Griechen beim nächsten Mal wieder.


    Mal abgesehen davon: Ich habe schon gehört, dass Masseure in den EP kommen und von den Frauen zum entspannen gebucht werden. Kannst dich ja bewerben und verdienst dabei sogar noch Geld (;-).

    Fragt doch mal bei Mary nach: mit der war sie öfters zusammen bzw. in der Pause als sie noch da war.
    Und ein Besuch bei Mary ist bei der Gelegenheit sicher auch kein Fehler :D :D :thumbup: .

    Die positiven Berichte kann ich nur bestätigen. Absolut kein zeitdruck im Verhältnis zur gebuchten Zeit. klar bei 30 E kann man nicht ne halbe Stunde wollen.
    Sie steht eher auf die langsame gefühlvolle Nummer anstatt auf die Hau-Ruck Nummer.


    Trotz nicht zu kleiner Investition bin ich mehr denn je "abgefertigt" und "durchgewunken" worden, schneller denn je in rasanter Rekordzeit. Die vereinbarte Zeit wurde bei weitem nicht erreicht. Für mich sind ihre katastrophalen Bewertungen absolut verständlich.

    Hallo "Heinzilein",
    da kann ich zu 100% beipflichten. Ich hatte einmal eine 50 E Nummer bei ihr gebucht und die war so was von enttäuschend, wirklich "abgefertigt" und "durchgewunken" wie du es nennst.
    Von daher: never again.
    Ich verstehe die Frau nicht: da sitzt sie lieber rum und meint mit ihren Sprüchen neue Gäste anlocken zu können. Dabei merkt sie gar nicht, dass diese schon mal bei ihr waren und nicht vorbei laufen würden, wenn sie das erste Mal einen ordentlichen Service abgeliefert hätte.

    So was bekommst du bei Selena auf jeden Fall. Sie ist eine Nette und der Service ist gut. Allerdings hat sie etwas gehobene Preise: 15 min/50 Euro bzw. 1/2 h 100 Euro.


    Für mich ist von daher der Wiederholungsfaktor eher gering da es genügend Alternativen gibt die mindestens den gleichen Service für weniger Geld anbieten bzw. für 50 Euro 20 min einplanen.

    Das habe ich mich auch schon gefragt, ob es irgendwelche positiven Erfahrungen zu Chanel gibt. Die Bilder sehen ja ansprechend aus und es gibt auch einige positive Bewertungen.
    Meine Erfahrung (mit einer 50 E Nummer):
    Ausgemacht war eine Nummer u.a. mit anfassen. Im Zimmer stellte sich dann heraus, alles anfassen nur ihre 'Perle' nicht. Das hat mich aber am wenigsten gestört.
    Störend empfand ich vielmehr, dass sie nicht ansatzweise die Illusion vermitteln konnte (oder wollte) dass es ihr auch nur ein bißchen Spaß macht. Dazu der ständige Blick auf meine Armbanduhr.
    Die Oberweite ist im Profil mit 75C angegeben, was aber sicher ein Typo ist und 75 B heißen sollte.
    Ok,die Chemie hat sicher nicht gestimmt, so das auch beim smalltalk keine angenehme Atmosphäre aufkam, von daher interessiert es mich auch, wer positive Erfahrungen bei ihr hat (was bei der Bewertung ja so sein muss).


    Wiederholungsfaktor für mich: 0 %. :thumbdown: