Beiträge von Gentelman_78

    Das Problem kenn ich nur zu gut. Deswegen versuche ich den EP unter der Woche zu besuchen

    Vielen danke lieber onkeldoc69 für die Idee ;) hab das aber schon mal gemacht eine Frau nach einer anderen gefragt glaub mir die war nicht so happy und meinte nur " entweder komm zu mir rein oder geh weiter aber frag nicht nach kollege" deshalb keine Ahnung ich kenne Erika nicht ich hab absolut keine Ahnung wie die drauf reagieren wird.. vielleicht hat sie ja den Job an den Nagel gehängt..für sie würd ich’s mir ja auch wünschen war echt ne coole Socke aber für uns(mich) is es halt schon sehr mies :(

    Du stellst Dich aber auch an...
    Geh eine Stunde zu ihr und dann fang an von einem Dreier mit Erika und anderen an zu reden...
    Jetzt hoffen wir mal, dass Erika nicht mitliest ;)

    inzwischen kläre ich das immer vorher ab ;)
    Nur ob das dann gut ist, was die Mädels leisten - das ist die Frage. Da war mal eine Dame aus Ägypten (angeblich) vor langer Zeit, die war dabei echt klasse.


    Bei Suda, Demie, Lora, Alesia ist es okay... ginge aber besser ;)

    Wir wissen ja, einige Mädels haben besondere Qualitäten. Aber wie sieht es mit einer guten Massage des Rückens aus?! Da gibt es ja Mädels, die dazu nichtmal bereit sind, auch wenn man 1h gebucht hat.


    Weiter gibts dann welche, die können alles andere nur keinen Rücken massieren.


    Gibts dazu denn eine Empfehlung? Da könnte man ja nämlich ggf. zwei schöne Dinge verbinden :)



    Danke

    ohh, da wäre ich am WE auch fast "hineingestolpert". Laut Zimmerplan ist sie schon nicht mehr da ...


    In der 2. Runde stand aber eine andere Türe offen - bei Demie bin ich immer gut aufgehoben ;)

    ähhmmm - jetzt muss ich mal nachfragen:


    Ist die Dame die sich hinter dem Namen "Alison" verbrigt tatsächlich neu im Hause? Oder hatte sie zuvor einen anderen Namen benutzt? Oder war sie die letzten xx Jahre im Urlaub und ich kann mich nicht erinnern?


    Für die paar Tage seit dem sie auf dem Zimmerplan steht hat sehr viele Bewertungen - aktuell 11 an der Zahl

    ich hoffe dass ich nichts habe. Deshalb frage ich nach dem Gesundheitscheck von Alexandra

    aber was hilft Dir das?! Denkst Du, dass da auf alle möglichen Krankheiten hin untersucht wird - auch auf braune Flecken?! Oder Du hast was von "wo anders" ... was sie nicht hat. Jedenfalls ist es allemal recht "un-intelligent", von einem Gesundheitscheck auf den eigenen Gesundheitszustand zu schließen - und das auf so vielen Ebenen ;)


    GEH ZUM ARZT
    (muss ich mal in meine Sig. aufnehmen)
    LOL