Beiträge von Gentelman_78

    so Jungs,


    im guten Restaurant gibts die Tagesempfehlung vom Kellner.... die brauch ich hier von Euch :)
    Hab mal Lust auf was neues. Sonst bin ich öfters bei Eva (aber leider echt schwierig anzutreffen), Demie oder auch mal Lora ....


    Wer gar nicht auf meiner Karte steht ist z.B. Zara, Monica und Abella.


    Ich hätte gerne was zierliches bis 1,70. Muss nicht mehr ganz jung sein für 1 od. 2 h.


    Suda vielleicht?! Die Bewertungen sind für mich nicht überzeugend?


    Danke
    :)

    wenn Du sie mal zum Lachen bringst, taut sie sprachlich auf und es wird lustig. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Sie ist eine liebe, bissel schüchtern noch


    ;)

    die Mädels, bei denen wir schlechte Erfahrungen sammeln, sind meistens nicht lange im Haus. Wobei ich auch zu denen gehöre, die immer 1 h buchen. Das ist eben beim ersten Besuch durchaus mit Risiko verbunden.


    Ende des letzten Jahres hat es mich dann erwischt:
    an der Türe war sie ja ganz nett .... kurzer Hand 1 h zu 150 Euro gebucht, das übliche Programm. Beim 1. Akt meinte sie dann in der Doggystellung, dass müsse schneller gehen. Jedenfalls, nachdem ich dann mit der 1. Runde fertig war, wars dass dann auch. Von 2x haben wir nicht gesprochen meinte sie - haben wir tatsächlich nicht. Das ist im Hause ansonsten so üblich. Aber gut, muss ich eben in Zukunft genau nachfragen?! Und wenn ich so schnell komm, wäre das mein Problem, meinte sie noch. Am nächsten Tag bin ich dann mit Absicht mit ihrer Zimmernachbarin 2h in den Pool. Ob ihr das zu denken gegeben hat ... ich bin mir nicht sicher.


    Die Dame war nur wenige Tage im Haus. Den Namen will ich hier nicht schreiben, da er in leicht andere Schreibweise von einer anderen Dame seit kurzem genutzt wird. Ich habe mich überzeugt, es ist wirklich eine andere ;)

    Tag zusammen!


    Da die Auswahl zwischen den Jahren sehr eingeschränkt ist, und meine Fav. allesamt nicht da sind, muss ich was anderes ausprobieren. Da ist mit letztens schon die Beatrice aufgefallen.


    Kann jmd. was berichten?


    Danke

    An das verabredete hält sie sich soweit, aber:


    sie kommt an der Türe sehr cool und taff rüber - es gibt aber nur Blümchensex. Anfassen bitte nur gaaanz vorsichtig, und hier nicht zu arg und da tut es weh .... diesbezügl. hat sich sonst keine andere Dame bei mir beschwert.

    Die Tage war ich bei Larissa - 4 Stock :)


    https://www.erospark.de/damen/larissa/3814


    Gut gelaunter und sympathischer Teenie-Typ. Super schlank und alles echt.


    Ich habe 1h bei ihr gebucht, die ich nicht bereue. Nach einem kurzen netten Gespräch an der Türe trat ich ein. Im ersten Moment wirkt sie etwas streng, was wohl aber nur an der Schmicke liegt. Sie ist eher lustig, sympatisch und unkompliziert!


    Das französich war zunächst ein bissel zu rau mit etwas zu viel Hand. Aber sie hat dann gemerkt, wie ich das gerne hätte und hat entsprechend umgestellt. Ihr Ritt war super geil und erst der Doggy. :) Über den Spiegel dabei immer Augenkontakt gehalten. Der kleine Arsch is übrigens super fest .


    Für mich ein neuer Stern am EP-Himmel! Sie ist noch bis zum 22.12. im Haus, anschließend macht sie einen längeren Urlaub zu hause.


    100% Wiederholung für mich, spätestens nächste Woche :)
    Seit lieb zu ihr und bezahlt sie gut - das hat sie verdient

    die Altersangaben sind teilweise über Jahre unverändert. Was mich allerdings noch viel mehr stört sind offensichtlich falsche Gewicht- u. Körbchengrössen angaben.



    Letztens stand eine Dame im Plan die voll und ganz zu meinem "Anforderungsprofil" passen sollte. Vor Ort stellte sich das alles deutlich anders dar: Älter, kleiner dafür aber bestimmt 10kg mehr ...



    In dem Fall hab ich mich echt geärgert, da ich in Folge dieser falschen Angaben in den EP gefahren bis. Meine 3 Lieblingsmädels waren zeitgleich im Urlaub ....



    Wenn man das mal auf die Fakten reduziert, wird hier mit falschen Angaben geworben - für die der EP verantwortlich ist, nicht die Mädels!




    Hier sollte die Leitung bei groben offensichtlichen Abweichungen die Angaben prüfen und ggf. korrigieren.

    Hallo Jungs!
    beim Verlassen des EP ist mir die Tage Marina in 208 aufgefallen. Haben uns kurz unterhalten - war ganz nett. Aber wie ist es denn im Zimmer bei ihr? Evtl. war ja bereits jmd. drin und möchte was dazu schreiben. Bewertungen gibt es aktuell leider noch keine.


    Danke!