Beiträge von Gentelman_78

    Zitat

    Echt schade, wohin sich die Preis im EP inzwischen entwickelt haben. Es ist immer noch ein Laufhaus, wenn der Service erst ab 50€ beginnt kann man auch gleich eine Terminwohnung aufsuchen.

    das stimmt nicht - die Stunde kostete auch vor 10 Jahren 150 Euro. Teilweise bekommst Du das HEUTE sogar günsitger angeboten ...

    Bei Lea war ich noch nicht. Ich war im EP nur 1x bei einer deutschen Dame und ich war nicht überzeugt. Und wenn wir mal ehrlich sind, waren die top Frauen der letzten Jahre oftmals aus Ost-Europa wie Rumänien, Ungarn od. Bulgarien.


    Wenn irgendwo dann tatsächlich Rumänien steht, finde ich das schonmal positiv :)

    nach intensivem Studium des aktuellen Zimmerplans werde ich wohl die Tage mal was neues ausprobieren (müssen). Alle Favoritinnen sind nicht da, wie Demie, Larissa, Eva oder auch die nichtmehr ganz so junge Lora ....
    :(


    Schlank und Jung sollte es sein .... evtl. Beatrice?!
    Adelina fand ich immer ganz hübsch zum ansehen ....
    Oder Alesia, wobei sie mich auch schon 2x nicht wirklich überzeugen konnte. Es war nicht schlecht, aber ein bissel unterkühlt

    Hallo zusammen!


    Hat jmd schon Erfahrungen mit Amber (z.Zt in A 406) gemacht? Die Bewertungen sind toll - aber das muss ja nichts heissen.
    Wollte letztens zu ihr, aber da ging bei Larissa die Türe auf <3 und da konnte ich nicht anders. Larissa hat mich nicht enttäuscht - endlich war sie mal da :)


    Amber - diese hier:
    https://www.erospark.de/damen/amber/3975

    ich hab die Sia 1x live gesehen, dass war vor dem Haus - da bin ich gerade gegangen nachdem 1 h bei einer anderen Dame war. Sie stand da und hat wohl auf jmd. gewartet .... Zuvor war ihre Türe immer zu, Lichterkette war aber an. Wenn man so einen Ehrgeiz an den Tag legt, dann ist halt nichts über zum Leben. Bei anderen gehts ja ....


    Wobei die Besucherzahlen bei den extremen Temp. momentan im EP mit Sicherheit nicht so hoch sind. Mein erster Blick ist dann immer, ob was Whirlpool-Zimmer frei ist ;)

    den Gesundheitscheck könnten die Betrieber des EP auf der Website genau definieren?!


    moni:
    Der Punkt "Gesundheitscheck: vorhanden" im Profil macht ja schon was her, aber definiert ist das nicht. Das ist wie eines von den vielen Umwelt/Bio-Gütezeichen - keiner weiss, was es nun wirklich bedeutet.


    Ich war jetzt z.B. der Meinung, dass die Damen alle 2 Wochen deswegen zum Arzt müssten .... Es gibt aber auch Mädels, die der Meinung sind, dass in Deutschland jeder 1x im Jahr zum HIV-Test müsse.

    leider gibt es von diesem WE nichts weiter zu berichten ....


    Am Samstag Abend viele Türen zu - verständlich - im Haus war viel los.


    Am Sonntag Abend gegen 21h irgendwie das gleiche. Allerdings war nicht viel los. Einige Damen hatten das Haus auch schon verlassen oder waren im Begriff es zu verlassen. Aus anderen Zimmern extrem laute Musik .... Ein paar mit Getränk in der Hand aufs Zimmer, und die Türe war wieder zu.


    Unter der Woche ist es einfach besser ;)

    ich habe sie irgendwie erst dieses Jahr zum ersten mal gesehen oder wahr genommen.... Sie stand an der Türe mit einem extra kurz abgeschnittenem T-Shirt und Pants. Ich fand das sogar viel heisser als das sonst übliche im EP


    Bei der nächsten Runde war die Türe leider zu ....

    Zeitdruck hatte ich nie bei ihr, wobei immer für 1h gebucht. Sie ist etwas kühl, zurückhaltend .... viellleicht verbirgt sich auch nur eine unsichere Dame und der kühlen Fassade....


    Beim 2. besuch war sie schon deutlich entspannter