Alison - C114

  • http://www.erospark.de/damen/alison/3823


    Normalerweise ist es schon eine schöne Routine für mich geworden, bei meinen Besuchen im EP zuerst einen Rundgang durch das ganze Haus zu machen, auch wenn ich schon ein klares Ziel im Kopf habe.
    Am Wochenende kam es anders...wie immer im Erdgeschoss erst nach links abgebogen, aber bei der ersten offenen Tür ein totaler WOW-Moment wie ich ihn selten bei einer DL hatte 8o ...Alison ist schon ein extrem heißer Feger. Und dann noch die zurückhaltende, aber trotzdem freundliche Ansprache mit dem hübschen Lächeln. Zuerst bin ich der alten Gewohnheit folgend doch noch Richtung Bar weitergelaufen, nur um im Eingangsbereich doch wieder kehrt zu machen und schnurstracks bei Alison einzuchecken. Mein kürzester EP-Rundgang ever :D

    Es hat sich gelohnt, auch nach Schließen der Tür ist sie sehr freundlich und was am wichtigsten ist, sie bietet auch einen klasse Service. Von mir eine volle Empfehlung :thumbup:
    Einziges Manko, und das ist natürlich meine rein subjektive Wahrnehmung. Warum meinen selbst junge Latinas, dass sie ihren Hintern so übertrieben aufpolstern lassen müssen ?( Vielleicht bin ich da aber auch einfach zu alt dafür um diesen Trend zu verstehen. Mir ist da Natur einfach lieber ;)
    Dennoch werde ich wieder mal bei ihr vorbei schauen, sie ist schon ein Highlight im EP.

  • ähhmmm - jetzt muss ich mal nachfragen:


    Ist die Dame die sich hinter dem Namen "Alison" verbrigt tatsächlich neu im Hause? Oder hatte sie zuvor einen anderen Namen benutzt? Oder war sie die letzten xx Jahre im Urlaub und ich kann mich nicht erinnern?


    Für die paar Tage seit dem sie auf dem Zimmerplan steht hat sehr viele Bewertungen - aktuell 11 an der Zahl

  • Ein Paradebeispiel warum Links zu den Damen so von Nutzen sind. Danke @onkeldoc69


    @bello, nicht deprimiert sein, da habe ich schon viel schlimmere Gedaechtnisluecken gehabt und auch schon eine sehr beliebte Lieblingsdame verloren, weil die hatte sich so veraendert nach 1 Jahr, dass ich sie nicht wiedererkannt hatte. Viel schlanker, Gesicht gerichtet, plus Botox, andere Frisur, Haarfarbe, aber sie hat es mir nie verziehen dass ich sie nicht erkannt hatte und ich auch noch sagte: Du siehst viel besser aus als frueher.... Frauen :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!