Beiträge von armensis2

    Malie mit ihrem Eckzimmer an der Nebentreppe. Sie sagt, das Zimmer hätte auch seine Vorteile. Man kann sagen, dass diese Treppe in ihrem Zimmer mündet.


    Sie hat mich heute doppelt erstaunt.
    Aber zuerst kam das immer wieder gute 9 von 10 Punke Kuscheln dran :rolleyes: (ein 10-Punkte-Kuscheln hatte ich noch nie).
    Außerdem ist sie gut zum Anfassen. Trotz ein paar Kilos zu viel hat sie eine gute Körperstruktur. Vor allem ihre Brüste. :rolleyes: Jedoch scheint sie an den Brüsten kaum etwas zu spüren. :huh:


    Danach gabs Massage auf Bestellung - ... bei ihr. Zuerst der Rücken und dann die Arme. Bei den Armen hat sie mir gezeigt, wie sie es wolle. Wäre ich niemals selbst darauf gekommen. Sie hat dabei so viele Laute des Wohlbefindens von sich gegeben ^^ , dass mich das erregte. Nach der Massage erklärte sie mir, dass diese Massage ihren Blutfluss in den Armen gefördert hätte. Das hätte ihr eine große Erfrischung gebracht.
    Diese Erfrischung kam mir dann gleich zugute, u.z. beim Reiten. Sie hat mit ganz kleinen Hüben angefangen und ganz langsam die Hublänge vergrößert. Dabei war die Fluchtung perfekt. Sie hat bestimmt dreimal so lange geritten, als das beim Reiten üblich ist. Noch nie hatte ich beim Reiten einen Höhepunkt. Diesmal schon! :thumbup:

    Ich war 3 mal bei Olga und sie war dabei immer eine willige Dienstleisterin. Aber warum soll Olga nicht auch mal eine schlechte Stunde haben?? Das sollte sich auch mal ihre Kollegin überlegen.
    Erstaunlich ist allerdings, dass sie einen Forumsschreiber identifizieren kann, ohne dass er bei ihr war. Wie machen die Mädels das??
    Ich persönlich gehe Anfeindungen aus dem Weg, indem ich negative Erlebnisse nur andeuten tue. Nur bei krassen Fällen werde ich deutlich. Das kommt zum Glück selten vor.

    Es ist bestimmt ein und dieselbe Arabella.
    Die Frage ist, wie oft dieses Verhalten vom Anfang des Jahre noch vorkommt. Sie wird auch erkannt haben, dass ihr dieses Verhalten nichts nützt. Ich gehe davon aus, dass sie dazu gelernt hat und zuverlässiger ihre Dienstleistung erbringen kann.

    Da EyezOnly schon viele Traumerlebnisse bei Asena hatte :love: und ich wenigstens mal einen ganz kleinen Eindruck von dieser Frau gewinnen wollte, habe ich es jetzt endlich auch mal geschafft, den Fuß in ihr Zimmer zu setzten. Sie hatte an diesem Tag eine sehr entgegenkommende Art. Ich brauche das, da es mir schwer fällt, einen Kontakt von mir aus zu eröffnen.


    Außerdem war sie an diesem Tag dezent und auf eine Art geschminkt, welches ihr gutes Aussehen besonders hervorhob. Die von EyezOnly so bewunderten „schönsten Augen der Welt“ sind schon etwas Besonderes.


    Ihre forsche Art der Konversation ist erfrischend. Ebenso ihr Blick.


    Der Fi.. war an diesem Tag schon absolviert. Es stand noch ein Anfasserlebnis aus.


    Wie ich das schon gewohnt bin, dreht sich das Mädel nach ein paar Berührungen auf den Bauch. Da sie ihren Netzbody anbehalten hatte, war nur ihr Po nackt. Nach ein paar Berührungen an diesem, kam sie auf die Idee, ihn mit einer Glättungskrem einzureiben. Das war mal was Neues. Ihr Po ist ein schöner Frauenpo mit mittlerer Breite und mittlerer Festigkeit. Die Glättungskrem habe ich bis auf die Knochen einmassiert, so schien es mir ;) . Sie hatte mir einen ordentlichen Batzen auf die Hand gegeben. Deshalb konnte ich ziemlich lange reiben und kneten, bis die Krem zu stocken begann. Die Zeit war danach rum.
    Sie hat dann eine Verlängerung vorgeschlagen, aber das kam zu unvorhergesehen 8o . Da ist sie dann doch etwas sprunghaft.


    Das Einreibeerlebnis war ok. Beeindruckend ist ihre Wesensart und für mein Empfinden ihre Ausstrahlung an Stärke.
    Ein weiterer Besuch ist denkbar, aber dann ohne Kleidung! Ein gutes Gelingen ist denkbar :thumbup: , aber auch das Gegenteil :S .

    Arabella steht immer aufrecht, ruhig und freundlich an der Tür. Sie sieht nicht so aus, als wenn sie diese Arbeit machen würde. Auf mich wirkt sie ladyhaft.
    Mich hat ihre schlanke Figur und ihre freundliche Art angesprochen. Und ihre schönen Zähne ...


    Ich war schon 2 mal zum Anfassen bei ihr. Beim 1. mal war es recht spröde. Bei 2. mal schon viel lockerer. Da schien sie Gefallen daran zu habe. Immer aber war sie freundlich.
    Bei einer ladyhaft wirkenden Frau ist man erstaunt, wie schnell sie nackt vor einem steht. Dabei hat sie keinerlei Scheu.


    Auch diesmal habe ich nur einen Sparbesuch gemacht. Der Reiz, den Fi.. auszuprobieren war groß. Deshalb habe ich es gemacht.
    Auch dabei hatte sie keinerlei Scheu. Sie geht sehr sanft vor, was mir entgegen kommt. Sie hat ihn sanft und in aller Ruhe groß gemacht. Ich habe sie dabei am Oberkörper gestreichelt.
    Dann die große Überraschung beim Eindringen: ihre Mu***i hatte die volle Hitze! Ich wusste gar nicht, wodurch ich das verdient hatte!
    Auch der Ritt war sehr gefühlvoll.
    Die 2. Hälfte des Verkehrs fand in der Missio statt. Sie hatte für gutes Gleitvermögen gesorgt. Das in Verbindung mit der passenden Enge war ein GenussF**k. So ideale Bedingungen hatte ich schon lange nicht mehr. Da ich ihr Empfingen nicht kannte, habe ich mich beeilt, zum Abschluss zu kommen.


    Beim Anziehen war den Blickkontakt dann eher ein Blicksenken. Aber egal, das hat durchaus meinem Empfinden entsprochen.


    Da dieser Fi.. ausbaufähig ist, werde ich sie bestimmt wieder besuchen. Dann mit einer etwas höheren Investition.

    Ich hatte noch den 30-€-Gutschein in der Tasche und den wollte ich für eine Runde Anfassen einsetzen.
    Ich hatte Ruxandra schon als Raluca kennen gelernt und kann von den Minuten der Begegnung nur Gutes berichten, außer dass es recht wenige Minuten waren und dass das Ende sehr abrupt kam.
    Sie hat einen sehr lockeren Umgang mit den Kunden und genauso entspannt liegt sie neben einem. Die Konversation ist ebenso locker und fast schon beschwingt. Sie ist wunderbar zum Anfassen. Es läuft ganz von selbst. Ihre Formen sind jugendlich schlank und ihre Haut ist ausgesprochen streichelglatt. Es scheint ihr sogar angenehm zu sein.
    Erstaunt war ich von ihren eigenen Berührungen. Die sind viel gehaltvoller als die einer jungen Frau.
    Leider war auch der 2. Besuch recht kurz. Immerhin hat sie das Beenden geschickt angestellt. So war das wenigstens harmonisch.
    Anschließend habe ich noch ein Oben-Ohne-Mädchen in den Gängen gesehen, was einem für diesen Abend ja versprochen worden war. Das hat meinen EP-Abend abgerundet! Bueno!

    Hallo Heinzilein. Es gefällt mit, dass du dich vermehrt in Sifi sehen lässt. Zu deinen Sifi-Berichten habe ich mehr Bezug als zu deinen Rt-Berichten.


    Dein letzter Bericht über deinen Besuch bei Estrella ist für mich hochinteressant. Und ich beneide dich um dieses Erlebnis, auch wenn ich vor längerer Zeit mal was Ähnliches mit Estrella erlebt hatte.
    Es ist also gar nicht so schwierig mit dem Nur-Anfassen. Auf dich hat es anscheinend eine stärker sexuell stimulierende Wirkung als bei mir.


    Ich war letzte Woche auch bei Estrella. Ihre Kurven sind enorm eindrucksvoll. Sie ist stets freundlich. Ich habe 50 € bezahlt und ausgemacht waren 20 Minuten mit Anfassen und Verkehr. Diese Absprache hat sie ignoriert und gleich mit Bla**n begonnen. Um keine Dissonanz zu erzeugen, habe ich sie Bla**n lassen. Immerhin war das Bla**n ziemlich gut. Gut war auch, dass ich sie dabei überall anfassen durfte. Normalerweise fasse ich während des Bla**ns nicht so heftig an, aber Anfassen war ja abgesprochen. Es hat Spaß gemacht!
    Was bei ihr ebenfalls gut ist, ist der Blickkontakt. Wenn ich merke, dass das dem Mädchen unangenehm ist, dann halte ich den Blickkontakt gering. Bei ihr gibt es vollen Blickkontakt.
    Auch der Verkehr war gut. Sie hat eine SchnellmelkMu***i.
    Ihr Br**twarzen reagieren beim Anfassen ... -> Spaaaasss!


    Das leidige Thema bei ihr ist das Durchlauftempo. Nach 10 bis 12 min waren wir fertig. Sie ist zu schnell für diese Welt ..., .... und ich zu langsam!


    2 Besuche bei 2 anderen Frauen:


    Patrizia: Marathonmassage und (für meine Verhältnisse) Marathonsex. Bestes Kuschelfeeling. Bei ihr geht so etwas.


    Viktoria: Ich hatte nur noch Restgeld (30 €). Lange an der Tür gelabert und dann Restgeldverwertung betrieben.
    Bei ihr immer gut: Zimmeratmosphäre (Licht, Musik, Duft ...).
    Umarmung: sehr gut!
    Meinen Verkehr hatte ich schon gehabt, deshalb nur Anfassen. Das war aber ganz wunderbar. Es war ein Selbstläufer, d.h. ich spüre keine Bemühen mehr sondern nur noch Spaß. Das kenne ich hauptsächlich von meinen Besuchen bei Patrizia und Malie.
    Ob Viktoria irgend etwas von diesem Anfassen mitbekommen hat, weiß ich nicht. Sie hat immer ihre Themen. Vielleicht hat es gerade deshalb so gut funktioniert. Ihre Haut hat sich an diesem Abend besonders gut angefühlt.
    15 min sind schnell rum, leider. Ich bin finanziell stärker beschränkt als in früheren Jahren. Da hätte ich einfach verlängert.

    In den letzten Monaten ist mir bei einem Teil der jungen Europäerinnen aufgefallen, dass sie ihre Arbeit ausgesprochen locker ausüben können. Fast so, als wenn es zum normalen Leben gehören würde.
    Olga hat diese Fähigkeit auch. Das macht die ganze Begegnung natürlicher und entspannter. Das ist sehr angenehm und bringt so manche erstaunliche Erlebnisse.

    Ich habe sie schon vor ein paar Jahren mal kennen gelernt. Damals war ihr Look europäisiert.


    Sie hat sich schnell ausgezogen. Ihre sehr schlanke Taille und ihr schlanker Oberkörper haben mich sehr beeindruckt. 8o
    Sie hat für mich eine anziehende Körperausstrahlung.
    Ebenfalls sehr beeindruckt hat mich ihre Kombination aus festen Muskeln und sehr weicher Haut. Diese weiche Haut setzt sie gekonnt ein, indem sie eine ganze Menge Körperkontakt bietet.
    Ihr Anfassen hat bei mir großes Wohlbehagen erzeugt. :rolleyes:


    Ich habe nach knapp 15 min Anfassen auf Anfassen mit Verkehr aufgestockt. ^^


    Sie weiß, wie sie den Knüppel mit der Mu***i zu packen hat. Mit sehr viel Gefühl und an der richtigen Stelle. Flutschi war kaum im Einsatz.
    Später dann: ich oben und sie dabei ihre Beine ganz zusammen. Wow, optimale Umschließung für den Lümmel. Und das bei großflächigem Körperkontakt! Wohl dem, der da lange durchhält! :S
    Ihre Leidenschaft war sehr gut gespielt oder vielleicht auch ein bisschen echt.


    Obwohl sie Raucherin ist, habe ich sie gerne geatmet.


    Zeitdruck gibt es bei ihr keinen. Bei ihr bekommt man was für sein Geld.
    Ein Besuch bei ihr ist absolut empfehlenswert! :thumbup:

    Diese Beidseitigkeit und diese Intensität ist wirklich zu beneiden! :rolleyes: :rolleyes:
    Habt ihr super hinbekommen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Das zu erreichen ist sicherlich ein Resultat genau der Umstände, wie es EyezOnly schreibt.
    :thumbup:

    @ Heinzilein:
    Sexuell komme ich mit dem Nur-Anfassen nicht auf meine Kosten.
    Aber es sind Erlebnisse! Das Erleben von Körperformen.
    Wenn es der Frau gefallen hat, dann erfüllt es mich zudem mit Stolz.


    Anfassen kann unter die Haut gehen. Wie sollen die Mädels darauf reagieren?
    Sie werden ruhig und entspannen sich.


    Wenn man ein Nur-Anfassen will, muss man das den Damen 2 oder 3-mal sagen. Erst dann haben sie es realisiert.
    Europäerinnen akzeptieren diese eher nehmende Dienstleistung recht schnell. Die Latinas brauchen länger dazu, oder akzeptieren es nie richtig.


    Das Mu***i-Anfassen steht auf meiner To-Do-Liste. Dann ist Schluss mit Lustig!!! X(


    Freddy:
    Es kommt auf den Wochentag und die Tageszeit an. Wenn viel Kundschaft im EP ist, dann müssen die Frauen ihr Geld machen. Wenn ich sie durch die Massage davon ablenke, dann habe ich ein schlechtes Gewissen.


    Ein ausgebildeter Masseur ist eine ganz andere Kategorie als ein Hobbykneter.
    Ich habe aber vor, das mal privat anzubieten. Anstatt zu zahlen, dann umsonst kneten zu dürfen. Bloß dann gibt es bei den Frauen keine Auswahl! :S

    Hallo Heinzilein,


    du bist trotz ruhigen Forums ein aktiver Schreiber geblieben und reagierst sogar auf Beiträge, bei denen andere nur die Schultern zucken!


    Um beim 1. Besuch gezielt Brüste und Mu***i anzufassen, bin ich viel zu schüchtern. Der 1. Besuch ist sowieso nur ein Kennenlernbesuch. Dennoch kann ich ein nachdrückliches Anfassen nicht als zurückhaltend bezeichnen. Ein Masseur streichelt dich nicht blos. Er knetet in die Tiefe. In die Tiefe zu kneten heißt aber auch in die Tiefe zu fühlen! Dass ist der Spaß bei der Sache.
    Gerade bei diesem Besuch habe ich mir gedacht, ich habe eine total fremde Frau vor mir und kann trotzdem ihren Körper erkunden, fast durch und durch.


    Die Knetbereiche ergeben sich. Der Preis ist in vielen Fällen nur der Einstiegspreis. Die Dauer geht von 10 min bis erstaunlich lange. Bei intensivem Anfassen ist bei mir nach 20 min sowieso Ende. Ich habe eher wenig Training. Außerdem wird es mir nach 20 min peinlich, die Mädels für das bisschen Geld so lange in Beschlag zu haben.

    Eigentlich wollte ich gegenüber gehen, zu Erika. Endlich mal, nach all den Jahren des Vorbeigehens. Aber es sollte einmal mehr nicht sein!


    Da ich schon verboten lange durch die Gänge gepilgert bin, war es mir sehr recht, dass mich Graciela, ein schlankes, junges, hübsches und positives Mädchen, angesprochen hat.


    Da ich immer noch im Nur-Anfassen-Modus bin, habe ich das auch angefragt. Beim zweiten Anlauf kam es dann bei ihr an.
    Aus dem Ausziehen macht sie eine richtige Show. Sie war gleich zu Beginn sehr zeigefreudig. Es war aufregend! Aber ich habe erst mal so getan, als wenn ich das gar nicht sehen würde. So direkt hinzusehen, kann dann doch ein wenig peinlich sein.
    Sie war von Anfang an wenig angespannt. Gleich nach Begin des Streichelns hat sie sich noch mehr entspannt.
    Wenn man es den Mädchen überlässt, dann ist zuerst die Rückseite dran.
    Wenn ich einen schlanken Körper knete, dann kommt der Spaß einfacher und schneller, als bei einem volleren Körper. Es lief gut und es hat harmoniert.
    Als ich dann murmelte, dass beim nächsten Mal die Brüste dran kämen, hat sie sich gleich umgedreht. Sie hatte auch damit kein Nacktheitsproblem. Sie ist ganz entspannt dagelegen. Das hat sich auch an ihrem Bauch gezeigt. Das war ein Bauch ohne angespannte Muskeln.
    Ihre Brüste sind klein. Dafür sind ihre Br**twarzen recht stattlich. Ich finde das reizvoll.
    Sie hat sie sich dem ganzen Anfassen, Streicheln und Massieren voll und ganz hingeben können.
    Ihre in Ruhe gelassene Mu***i sieht entzückend aus.


    Als ich mit meinem Programm durch war, habe ich aufgehört. Der Nachteil von diesem Programm ist, dass das Mädel danach erst mal müde ist. Man darf das wirklich nicht zu lange machen.

    Zum Thema Kira fällt mir vor allem Eines ein:
    Dimmu!
    Wer erinnert sich noch daran?
    Mit Kiras Wiederauftauchen könnte er endlich die leeren Bierflaschen unter seinem Sofa wegräumen.
    Na ja, vielleicht ist er ja auch ein ganz anderer geworden. :thumbup:

    Dieses Erlebnis war mit Sicherheit kein Abzockerlebnis!


    Aber es ist richtig! – die Vorderseite ist die interessantere Seite! Wenn man sich aber gleich an der Vorderseite vergreift, leidet das Wohlbefinden der Damen. Ein Anfassen mit Wohlbefinden hat seine eigene Qualität.


    Die Folge davon ist, dass ich bisher nicht oft zum Mu***i-Anfassen gekommen bin. Da hätte ich so manches mal schon gerne hingelangt.


    Bei meinem Folgebesuch bei Estrella war es dann tatsächlich so, dass meine Finger zum Mu***ibesuch eingeladen wurden. Die erotische Stimmung war super. Estrella hat sich sehr gekonnt zum Anfassen bewegt. So wie man sich das als Mann wünscht.
    Beim oberflächlichen Vorgehen an der Mu***i war ich noch Herr der Lage. Wäre ich in die Tiefe gegangen, wäre ich unsicher geworden und habe deshalb abgelassen. Das hat Estrella veranlasst, wieder die alte zu sein und die Begegnung ganz plötzlich zu beenden. Es waren genau 10 Minuten vergangen.


    Da wusste ich dann, wie sich ein begossener Pudel fühlt. Begossen und dennoch freundlich behandelt. Eben Estrella.

    Estrella ist ein flottes Mädchen!
    In vielen anderen Berufen könnte sie sich damit hervortun. Wenn es aber um Erlebnis und Genießen geht, ist eher das Gegenteil gefragt. Es mag ihr schwer fallen, aber es würde ihrem Geschäft helfen.
    Ich hatte ihren Wohlfühlnerv getroffen. Das hat die Sache passend gemacht.