Beiträge von armensis2

    Werter Dirtyharry,


    ich mache mir durchaus gerne Gedanken, da ich nicht nur zum Spermaabladen in den EP gehe! Ganz im Gegenteil!


    Mir war nicht so ganz klar, ob der Hinweis auf die Tiefe Zustimmung war oder eher eine kleine Beschwerde. Wenn es eine Beschwerde war, dann müsste man beim nächsten mal etwas zurückhaltender agieren. Wäre auch kein Problem.

    War inzwischen das 2. mal bei July.
    Ganz entfernt kannte ich sie schon, aber ich wusste zuerst nicht, wen ich vor mir hatte. Jedenfalls ist sie mir durch ihr Gesicht, ihren Gesichtsausdruck und ihre kesse Art aufgefallen. Da fällt das Ja für den Zimmereintritt leicht.
    Beim 1. mal haben wir noch geübt und beim 2. mal ist es ein sehr netter und auch befriedigender 50-€-Standartservice geworden. Mit ihrem schmalen, zierlichen Körper und ihrer jugendlicher Haut wirkt sie teenyhaft. Sie hat ein mittleres Temperament und ihre dezente Leidenschaft ist gekonnt vorgetragen. Für mich als Anfasser macht es natürlich Spaß, ihren jugendlich-zierlichen Körper ein wenig in die Mangel zu nehmen.


    Beim Verkehr in Doggy ist mir schon das 2. mal aufgefallen, dass sie durch Spreizen ihrer Beine die Mu***i ziemlich weit absenkt. Dann habe ich halt auch gespreizt, um weit genug runter zu kommen. Schniedelmann musste sich trotzdem noch ziemlich weit nach unten biegen, aber es war trotzdem ein ErfolgsF**k. Sie meinte dann sogar, ich sei bis tief in ihrem Bauch gewesen! Wie ist das dann bei jemandem, der einen wirklich langen Penis hat??

    Hab auch schon toll mit Nico gekuschelt!
    Wenn man mit ein paar Jährchen mehr klar kommt, lässt sich auch mit Patrizia sehr gut kuscheln. Da gibt es fast keine Grenzen; jedenfalls nicht bei mir.

    Hallo dirtyharry,
    ich find deinen Bericht gut, trotz fehlendem Namen! In kurzen Sätzen hast du ein geiles Erlebnis beschrieben, das man in der Form erst mal haben muss. Wenn es stimmt, dass sie und du 2 Orgasmen hatten, dann dürfte das für ein Bordell ziemlichen Seltenheitswert haben.
    Natürlich wäre der Namen des Mädels interessant, muss aber nicht sein.

    Am Freitag wollte ich mir auch den neuen Kalender holen und musste mir sagen lassen, dass es keine mehr gibt X( .
    Man sagte mir aber auch, dass nachbestellt worden ist, aber dass der Liefertermin noch nicht fest steht.
    Deshalb die Bitte an Moni:
    Kannst du Bescheid geben, wenn die neue Lieferung eingetroffen ist?? Das wäre super!!

    Für Damen aus Südamerika, Thailand, Phillipien und Afrika, hat die Einreisebehörde schon viele Jahre die Türen verschlossen.


    Was bleibt, Damen aus den noch nicht so wohlhabende Ostblockstaaten. Wobei die Mädchen aus Ungarn, Tschechien, Polen, Litauaen usw. in Ihren Ländern auch nicht mehr schlechter verdienen als wie bei uns und darum Zuhause bleiben.


    Diese Info von Moni erklärt so einiges! Hintergrundwissen kann nie schaden!

    Hallo Heinzilein,
    du stehst nach wie vor auf meiner Freundesliste und ich habe die Option, dass ich von "Freunden" Nachrichten empfangen kann, angehakt. Wenn es trotzdem nicht funktioniert, dann liegt der Fehler nicht bei mir, sondern am Programm.
    Probiers noch mal, vlt geht es jetzt.

    Wow EyezOnly!


    Da hast du mal wieder einen ganz großen Bericht abgeliefert und dazu noch ausgesprochen einzigartig!!!
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es schon mal einen ausführlichen Bericht über einen Dreier gegeben hat.
    Ich kann es mir jetzt schon etwas besser vorstellen, wie es bei einem Dreier wäre ... - wie es wäre, wenn geballte Frauenkraft auf einen einwirkt :P ^^ :rolleyes: .
    Mann muss aber auch fähig sein, das alles aufnehmen zu können. Ich kann mir vorstellen, dass auch das geübt sein will. Vlt. potenziert sich der Spaß dann wirklich mal!


    Ja, schade, dass Kiki nicht zur Verfügung stand. Ich jedenfalls hätte die 2. Dame vorher einzeln getestet.


    Das „Beet“ säubern - der Begriff - grins ...


    Zu diesem Abschnitt bräuchte ich noch eine Bebilderung, da die Beschreibung lückenhaft ist:
    „So sehr ich mich auch um Anelia bemühte, ich konnte meine Augen einfach nicht von Asena losreißen. Und meine Hände auch nicht. Ich knetete Asenas Brüste und steigerte dabei das Tempo mit Anelia. Dann packte mich das Verlangen nach Asena. Sie schlang ihre Beine um meine Hüften und ich klammerte mich mit einem Arm um Anelias Hüften. Es fühlte sich traumhaft an!“


    Solch einen Satz muss man erst einmal zusammen basteln:
    „...die so wahnsinnig hoch und uneinholbar weit entrückt in meiner Verehrungshierachie steht...“


    Die Sache mit dem Gummiwechsel beim Mädelwechsel:
    Es ist Gesundheitsschutz und Hygiene!
    Dieser Hinweis von Eyez ist gut, da man als Mann von sich aus auf diesen Gedanken gar nicht käme. Irgendwie denkt man, dass die eine Frau bei der anderen nichts anrichten kann, was natürlich falsch ist. Gleichermaßen war ich schon darüber erstaunt, dass auf den Dildo ebenfalls ein Gummi drauf kommt. Das sind einfach Dinge, die man wissen muss, um gesundheitsbewusst zu arbeiten.

    lexme:
    Beim Besuch des Erosparkes braucht man nicht schüchtern zu sein. Es gibt keinen Türsteher und man latscht einfach rein durch die Haupttüre. An die Laufhausatmosphäre gewöhnt man sich nach einer gewissen Zeit. An all den hübschen Frauen vorbei zu laufen, hat einen großen Reiz. Es wird dann auch nicht ausbleiben, dass einem die eine oder andere besonders sympathisch erscheint und dann ist das Eintreten in ihr Zimmer kein Problem mehr. Einfach mal versuchen.


    Heinzilein:
    Als Nervsack durch zu viel Dominanz im Forum zu fungieren, kenne ich auch. Aber vielleicht finden sich mal ein paar neue Nervsäcke, mit denen man dann im Chor nerven kann. Ist ja nicht ausgeschlossen.


    Armensis


    (PN-Funktion für "Freunde" ist weiterhin aktiviert. Sollte also funktionieren.)

    ...so ganz langsam stolpere ich als "armensis" wieder ins Forum!


    Im 1. Moment habe ich mich auch betroffen gefühlt, exemplarisch als geschäftsschädigend genannt zu werden. Es ist mir von je her bewusst, dass man durch niedrige Bewertungen und negative Berichte geschäftsschädigend auf die Frauen einwirken kann. Deshalb habe ich so etwas weitgehend vermieden. Aber immer nur heile Welt zu schreiben, wäre zu einseitig und mit der Zeit auch unglaubhaft. Wichtig ist, dass die Dienstleisterinnen wissen, dass es ein Bewertungssystem und ein Forum gibt. Dass sie immer damit rechnen müssen, dass ein Erlebnis öffentlich gemacht wird. Das ist wie bei Prominenten. Die müssen auch immer damit rechnen, dass was von ihnen in der Zeitung steht. Damit müssen sie umgehen können. Berichte können geschäftsschädigend oder geschäftsfördernd wirken. Berichte können unterhaltend sein, auch für die Betroffenen. Dahingehend versuche ich zu schreiben. Mein Vorbild ist "lurhg". Der war nie langweilig. In dieser Form ist das Forum hauptsächlich geschäftsfördernd.


    Nach meiner Anfangsphase im Forum, so etwa nach 3 Monaten, habe ich meine Anfangssünden gelöscht. Ich hatte einen Teil meiner Beiträge zurechtstutzen müssen. Jetzt kommt es nur noch gelegentlich vor, dass ich nachträglich editiere oder ganze Berichte wieder lösche. Manchmal merkt man erst dann, wenn ein Bericht im Forum steht, dass man mit Etwas zu weit gegangen ist. Bisher hat sich auch noch nie eine der Frauen ernsthaft bei mir beschwert. Mir wäre es auch zu dumm, mich vor einer fürchten zu müssen, weil ich einen negativen Bericht über sie geschrieben habe. Das Gleiche gilt für zu entblößende Berichte. Jedoch ist ein Bericht nur dann interessant, wenn ein Teil dieser Entblößung vorhanden ist. Das gilt auch für den Schreiber selbst. Da gilt es, ein vertretbares Maß zu finden.